Österreich - Elfenbeinküste


revo

Recommended Posts

für die Ewigkeit...

gestern konnte man, sicher auch dank des günstigen spielverlaufs,

mal wieder einen sieg unseres teams sehn, und auch mal eine gute

kämpferische leistung über 90 minuten.

das spielerische kommt, spät aber doch, auch immer mehr dazu.

aber gestern im stadion war das spiel wirklich nur nebensache

ich kann mich jetzt noch nicht gscheid über den erfolg freuen.

von den knapp 30000 bringen im stadion gerade mal 30 ihr maul auf.

ordner zwingen einen zum sitzen, polizisten ziehen sogar 2 in der pause

raus um deren daten aufzunehmen.

der kleine teil der aktiven steht dann hinter auf einer stiege.

uns wird in der 2. hz mit besitzstörungsklage gedroht und und und

scheiß eventpublikum schaut einen schräg an wenn man singt.

und die paar besoffenen die alle paar minuten runter rennen

um eine welle zu probieren gehen nach dem 1:1

mit hängenden köpfen zurück zu ihren plätzen

um nach der erneuten führung wieder weiterzumachen....

nach schlusspfiff kommen dann natürlich sogar die eventkonsumenten von

ihren plätzen hoch um sich noch als die treuen fans feiern zu lassen

und von den fotografen abgelichtet zu werden....

das ist die em nicht wert den letzten teil der aktiven österreich fans

so zu behandeln und mit diesem verdammten tennispublikum zu ersetzen...

länderspiele gehören einfach nach wien, und das sag ich als bregenzer!

ein trauriger abend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Warum hat Österreich gestern gewonnen???

Gut, bei so einer violetten Aufstellung wie gestern ist es doch fast logisch das wir besser spielen als sonst!!! 8):feier:

Alle!!!! Austrianer haben gestern sehr gut gespielt. Allen voran natürlich Schiemer und Standfest.

Nein, im ernst. Getsern hat man dass gesehen was ich mir in der momentanen Situation gg. einen stärkeren Gegner wünsche. Nicht ausspielen aber niederkämpfen. Hinten sind wir gestern wirklich gut gestanden und haben net viel anbrennen lassen. Jetzt müssen wir noch unsere Standards verbessern um auch aus Eckbällen und Freistößen wirklich gefährlich zu werden. War gestern nur 1x der Fall, beim Aufhauser-Kopfball der auf der Linie abgewehrt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hi!!

Ja unsere Kicker haben gestern wieder gekämpft und phasenweise gezeigt das auch Kicken können!! Im Endeffekt zählt nur der Sieg, und wenn wir schon moi ein bisschen in die zukunft blicken, richtung Em, muss man sagen das es den meisten dann auch egal sein wird, ob mir überlegen am Platz waren, od. eher nur verteidigt haben und irgendwie das 1:0 schiessen,!! Denn bei der EM zählen NUR die PUnkte und net wie wir spielen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

gestern konnte man, sicher auch dank des günstigen spielverlaufs,

mal wieder einen sieg unseres teams sehn, und auch mal eine gute

kämpferische leistung über 90 minuten.

das spielerische kommt, spät aber doch, auch immer mehr dazu.

aber gestern im stadion war das spiel wirklich nur nebensache

ich kann mich jetzt noch nicht gscheid über den erfolg freuen.

von den knapp 30000 bringen im stadion gerade mal 30 ihr maul auf.

ordner zwingen einen zum sitzen, polizisten ziehen sogar 2 in der pause

raus um deren daten aufzunehmen.

der kleine teil der aktiven steht dann hinter auf einer stiege.

uns wird in der 2. hz mit besitzstörungsklage gedroht und und und

scheiß eventpublikum schaut einen schräg an wenn man singt.

und die paar besoffenen die alle paar minuten runter rennen

um eine welle zu probieren gehen nach dem 1:1

mit hängenden köpfen zurück zu ihren plätzen

um nach der erneuten führung wieder weiterzumachen....

nach schlusspfiff kommen dann natürlich sogar die eventkonsumenten von

ihren plätzen hoch um sich noch als die treuen fans feiern zu lassen

und von den fotografen abgelichtet zu werden....

das ist die em nicht wert den letzten teil der aktiven österreich fans

so zu behandeln und mit diesem verdammten tennispublikum zu ersetzen...

länderspiele gehören einfach nach wien, und das sag ich als bregenzer!

ein trauriger abend...

Ja, in diesem Bereich ist der ÖFB schon europameisterlich :mad:

Wäre schön, wenn es wenigstens 30 gewesen wären....

Länderspiele außerhalb von Wien kann man einfach vergessen

Sch*** ÖFB!

bearbeitet von Mendosa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so gut war das spiel gestern aber wirklich nicht. keine ahnung, ob die elfenbeinkueste das spiel gestern ernst genommen hat oder nicht, jedenfalls hat sie schlecht gespielt. ich kann mir nur schwer vorstellen, dass wir mit so einer leistung gegen einen einzigen em-teilnehmer etwas gerissen haetten. wenn man ehrlich ist, war das 3-1 (ivanschitz' pass war dabei allerdings wirklich traumhaft) die einzige torchance im ganzen spiel, die wir uns heraus gespielt haben.

aber bitte, gegenueber den letzten spielen wars ja tatsaechlich eine steigerung und bei einem stuermer wie kienast, da lacht einem das herz. gegen england sollte er statt kuljic von beginn an spielen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

alle debakelwünscher und 4-0 drogba propheten bitte antrrrreten!

alle heilspropheten und zufriedenen bitte antrrrrrrrreten!

österreich hatte gestern EINE torchance aus dem spiel. zwei tore sind nur gefallen, weil der gegner absolut undiszipliniert in der abwehr und völlig harmlos in der offensive agiert hat.

wenn irgendjemand glaubt, dass bei der euro auch nur ein einziges team derart schwach sein wird, wie es die elfenbeinküste gestern war, der wird in acht monaten sein blaues wunder erleben.

ansonsten: hickersberger dürfte zumindest geschnallt haben, dass sowohl fuchs als auch standfest in der verteidigung fehlbesetzt sind.

der eine war für quasi alle gefährlichen aktionen der österreicher zuständig (wo zum teufel war unser spielmacher und kapitän?), der andere spielte in den zehn minuten, die er auf dem platz stand, besser und gefährlicher (für den gegner nämlich) als in sämtlichen partien, die er als verteidiger runterreissen musste, zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

Ohne dich jetzt anzugreifen: Sagt ein Hobbyliga-Führungsspieler, hehe!

Ist genau das selbe Argument. Es gibt nunmal Leute mit unterschiedlichen Meinungen. Aber eigentlich tust nur du, als hättest du die einzigwahre Wahrheit gepachtet.

danke. bin ich doch nicht der einzige, dem ernestos selbstgefällige art hier im channel meinungen anderer user abwertend zu kommentieren, geschweige denn diese neben seiner gelten zu lassen, am popsch geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

das gesudere hier drinnen, von wegen: "die 11enbeinküste habe nicht mit vollem einsatz gespielt",

die afrikanischen nationalteams sind die mit grossem abstand am meisten überschätzten, die es gibt.

für keine anderen nationen trifft der spruch, dass elf gute kicker noch lange keine gute mannschaft sind, so zu wie für afrikanische mannschaften generell.

was meinen die England-pros hier, werden die insulaner angesichts des wichtigen spiels gegen Kroatien mit einer b-mannschaft antreten?

was meinst du? ist das der richtige oder der falsche thread?

übrigens kannst du deinen arsch drauf verwetten.

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die afrikanischen nationalteams sind die mit grossem abstand am meisten überschätzten, die es gibt.

für keine anderen nationen trifft der spruch, dass elf gute kicker noch lange keine gute mannschaft sind, so zu wie für afrikanische mannschaften generell.

was meinst du? ist das der richtige oder der falsche thread?

übrigens kannst du deinen arsch drauf verwetten.

sie werdens zwar zum zeitpunkt des oesterreich-spiels noch nicht wissen, ich kann mir aber gut vorstellen, dass das kroatien-spiel fuer england schon mehr oder weniger irrelevant sein wird. (wenn man annimmt, dass russland in andorra gewinnt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

die afrikanischen nationalteams sind die mit grossem abstand am meisten überschätzten, die es gibt.

für keine anderen nationen trifft der spruch, dass elf gute kicker noch lange keine gute mannschaft sind, so zu wie für afrikanische mannschaften generell.

was meinst du? ist das der richtige oder der falsche thread?

übrigens kannst du deinen arsch drauf verwetten.

Ähm hast du mal paar spiele von dennen gesehen? Die sind ein TEAM aber man sah gestern sicher nicht davon aber glaube mir sie sind es. Ahja überschätzt? Hahaha der war gut

Eboue, Toure Arsenal beide Stammspieler

Zokora bei Tottenham Stammspieler

Dindande RC Lens Stammspieler

Yapi Yapo young boys Stammspieler

Keita Lyon Stammspieler

Drogba Chelsea Stammspieler

Meite Bolton Stammspieler

sehr überschätzt wahnsinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

danke. bin ich doch nicht der einzige, dem ernestos selbstgefällige art hier im channel meinungen anderer user abwertend zu kommentieren, geschweige denn diese neben seiner gelten zu lassen, am popsch geht.

nein da bist du nicht der einzige. er war aber nicht immer so.

zum spiel: gestern war eine leistungssteigerung erkennbar und der gegner hat schwach agiert, was die beurteilung dann insgesamt doch schwierig macht.

die nächsten testspiele werden zeigen, ob es nur ein aufflackern wie gegen die schweiz war oder ob endlich wirklich was dahinter steckt.

und auch wenn die engländer mit einer b-elf anreisen wird das reichen, um das öfb-team zu fordern.

btw: ich freu mich schon total auf die oranjes in wien :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

danke. bin ich doch nicht der einzige, dem ernestos selbstgefällige art hier im channel meinungen anderer user abwertend zu kommentieren, geschweige denn diese neben seiner gelten zu lassen, am popsch geht.

hier!

sie werdens zwar zum zeitpunkt des oesterreich-spiels noch nicht wissen, ich kann mir aber gut vorstellen, dass das kroatien-spiel fuer england schon mehr oder weniger irrelevant sein wird. (wenn man annimmt, dass russland in andorra gewinnt).

russland muss in israel auch erst mal gewinnen...

Ähm hast du mal paar spiele von dennen gesehen? Die sind ein TEAM aber man sah gestern sicher nicht davon aber glaube mir sie sind es. Ahja überschätzt? Hahaha der war gut

Eboue, Toure Arsenal beide Stammspieler

Zokora bei Tottenham Stammspieler

Dindande RC Lens Stammspieler

Yapi Yapo young boys Stammspieler

Keita Lyon Stammspieler

Drogba Chelsea Stammspieler

Meite Bolton Stammspieler

sehr überschätzt wahnsinn...

du hast nichts, aber auch GAR NICHTS verstanden.

ich hab überlegt, ob ich es noch extra erwähnen soll, dass sie alles klasse EINZELspieler sind, aber ich dachte mir, jemand, der sich halbwegs mit fussball auseinandersetzt (und sich nicht von namen blenden lässt), versteht das schon.

gut, dem ist halt nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

du hast nichts, aber auch GAR NICHTS verstanden.

ich hab überlegt, ob ich es noch extra erwähnen soll, dass sie alles klasse EINZELspieler sind, aber ich dachte mir, jemand, der sich halbwegs mit fussball auseinandersetzt (und sich nicht von namen blenden lässt), versteht das schon.

gut, dem ist halt nicht so.

:lol:

DIR gehen selbstgefällige Art, abwertende Kommentare und fehlende Akzeptanz anderer Meinungen auf den Popsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wenn man euch zwei Möchtegern Fußball Professoren zusieht beim Schreiben stellen sich einem die Haare auf...

Ich denke ihr vergesst darauf, das es bei Fußball vielmehr um Emotionen als um Analysen, Statistiken usw. geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.