Österreich - Elfenbeinküste


revo

Recommended Posts

ASB-Legende

Helge Payer hat gestern sehr gut gehalten und bei dem Freistosstor hatte er wirklich keine Chance, weil der einfach zu gut geschossen war.

Fränky Schiemer hat gegen den derzeit besten Stürmer der Welt in der ersten Hälfte JEDEN Zweikampf gewonnen und Drogba einmal sogar aussteigen lassen. Eine mehr als sehr gute Leistung, mit der er sich sicher für weitere Einsätze in der Innenverteidigung des Nationalteams empfohlen hat. Das angebliche Elferfoul war eine klare Fehlentscheidung vom Schiedsrichter.

Martin Hiden hat mich gestern sehr positiv überrascht und hatte auch kaum Probleme mit den Stürmern der Elfenbeinküste.

Ronald Gercaliu war defensiv sehr stark und hat auch offensiv für viel Gefahr gesorgt, außerdem hat er das Elfertor mustergültig "vorbereitet".

Garics wirkte gestern auf mich sehr dynamisch und und ich kann mich an keinen Fehler von ihm erinnern.

Joachim Standfest ist ein richtiger Teamspieler und spielt im Nationalteam eigentlich immer deutlich besser als bei der Austria!

Markus Weissenberger ist nicht wirklich viel gelungen, aber er hat ziemlich brav gespielt.

Andreas Ivanschitz hatte gute Szenen, aber von ihm kann man sich noch mehr erwarten, aber man muss natürlich auch bedenken, dass er verletzt war.

Yüksel Sariyar bot gestern eine sehr starke taktische und kämpferische Leistung. Er machte immer wieder kluge taktische Fouls, kämpfte bis zum Umfallen und versuchte immer rasch weiterzuspielen.

Sanel Kuljic schoss einen wunderschönen Elfer, bewegte sich viel und wurde zur Pause zum Glück für das Derby geschont.

Roman Kienast überraschte mich total: Er war sehr beweglich und hatte einige gute Aktionen. Entweder er wechselt im Winter in eine erste Liga in Europa oder er steigt mit Ham-Kam auf, es wäre eine Verschwendung wenn er in der zweiten norwegischen Liga bleibt.

Rene Aufhauser machte gleich zu Beginn ein total unnötiges für ein Freundschaftsspiel überhartes Foul und provozierte so die Spieler der Elfenbeinküste.

Übrigens kann ich mir nicht vorstellen dass unser Gegner nicht ernsthaft gespielt hat, wenn ich mir die Drohgebärden gegen Kuljic und Sariyar angesehen hab.

Es war gestern ein wirklich gutes Länderspiel und ich freue mich schon sehr auf das Heimspiel gegen England.

Es ist doch völlig egal England das Spiel gegen uns ernstnimmt oder nicht, wir spielen im Stadion des EM-Finales das noch dazu ausverkauft ist. Was gibt es geileres als sowas, lacht da nicht jedem das Herz?

Sebastian Prödl und Fränky Schiemer sind die Zukunft unserer Innenverteidigung und verfügen beide über sehr großes Talent.

Dazu erwarte ich mir dass, bis zur EM noch einige Talente oder auch ältere Spieler leistungsmäßig explodieren. Ich denke da z.B. an Spieler wie: Dober, Madl, Wolfi Mair, Lasnik, Hoffer, Arnautovic, Hans Peter-Berger usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

österreich hatte gestern EINE torchance aus dem spiel. zwei tore sind nur gefallen, weil der gegner absolut undiszipliniert in der abwehr und völlig harmlos in der offensive agiert hat.

Dem kann ich nicht ganz zustimmen!! Sicher das 1. Elferfoul war wirklich undiszipliniert und sehr schwach gelöst vom Verteidiger! Aber beim 2. hätte man auch ROT geben können, denn aus meiner Sicht hat der verteidiger hier eine KLARES Tor verhindert,!

Aber insgesamt muss man auch sagen, das das SPiel durch die Standards entschieden wurde, und das ma Elfer schiessen können hama ja schon gegen Japan gesehen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

danke. bin ich doch nicht der einzige, dem ernestos selbstgefällige art hier im channel meinungen anderer user abwertend zu kommentieren, geschweige denn diese neben seiner gelten zu lassen, am popsch geht.

Jo, früher waren seine Beiträge sehr interessant. Mittlerweile ist fast jeder dämlich od. dergleichen der nicht seine Meinung vertritt. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

alle heilspropheten und zufriedenen bitte antrrrrrrrreten!

österreich hatte gestern EINE torchance aus dem spiel. zwei tore sind nur gefallen, weil der gegner absolut undiszipliniert in der abwehr und völlig harmlos in der offensive agiert hat.

wenn irgendjemand glaubt, dass bei der euro auch nur ein einziges team derart schwach sein wird, wie es die elfenbeinküste gestern war, der wird in acht monaten sein blaues wunder erleben.

Absatz 1:

Wir hatten weit mehr als eine Chance aus dem Spiel heraus.

.) Das 3:1

.) Der Spielzug zum 2:1-Elfer war ein mustergültiger Angriff der nur durch ein Elfer-Foul nicht in ein Tor umgesetzt werden konnte.

.) Zum Schluß hatte der Sariyar auch noch eine sehr gute Chance. Wieder ein sehr gut vorgetragener Angriff.

Das waren nur die allergrößten und die, die mir einfallen ohne groß nachzudenken.

Absatz 2:

Hallo!!!!! Wir sind in einer Krise. Das wir uns noch klar steigern müssen hat doch niemand bestritten. es war ein erster Schritt in die richtige Richtung. Mehr eh noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

.) Der Spielzug zum 2:1-Elfer war ein mustergültiger Angriff der nur durch ein Elfer-Foul nicht in ein Tor umgesetzt werden konnte.

Naja, da is der Ball auch auf unwegen zu Kienast (?) gekommen, der dann zugegebenermaßen toll auf Gercaliu (?) weitergespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Naja, da is der Ball auch auf unwegen zu Kienast gekommen, der dann zugegebenermaßen toll auf Gercaliu weitergespielt hat.

Schöne Aktion war's allemal.

Zwischen dem zweiten und dritten Tor gab's auch eine sehr schön herausgespielte Möglichkeit.

Allgemein find ich's lustig, dass einige Leute anscheinend erst dann zufrieden sind wenn wir einen Gegenr an die Wand spielen. Manche Beiträge hier könnten fast 1:1 aus den Nachbesprechungsthreads der letzten Spiele stammen.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Schöne Aktion war's allemal.

Zwischen dem zweiten und dritten Tor gab's auch eine sehr schön herausgespielte Möglichkeit.

Allgemein find ich's lustig, dass einige Leute anscheinend erst dann zufrieden sind wenn wir einen Gegenr an die Wand spielen. Manche Beiträge hier könnten fast 1:1 aus den Nachbesprechungsthreads der letzten Spiele stammen.

Nur kann I net ohne Abstriche von einer guten Leistung sprechen, wenn wir offensiv so harmlos, wie wir eben waren, waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Wenn man euch zwei Möchtegern Fußball Professoren zusieht beim Schreiben stellen sich einem die Haare auf...

hast du eine kamera in jedem wohnzimmer des landes stehen?

:feier:

:lol:

DIR gehen selbstgefällige Art, abwertende Kommentare und fehlende Akzeptanz anderer Meinungen auf den Popsch?

sag bloss, du hast es auch nicht verstanden?

Helge Payer hat gestern sehr gut gehalten und bei dem Freistosstor hatte er wirklich keine Chance, weil der einfach zu gut geschossen war.

Fränky Schiemer hat gegen den derzeit besten Stürmer der Welt in der ersten Hälfte JEDEN Zweikampf gewonnen und Drogba einmal sogar aussteigen lassen. Eine mehr als sehr gute Leistung, mit der er sich sicher für weitere Einsätze in der Innenverteidigung des Nationalteams empfohlen hat. Das angebliche Elferfoul war eine klare Fehlentscheidung vom Schiedsrichter.

Martin Hiden hat mich gestern sehr positiv überrascht und hatte auch kaum Probleme mit den Stürmern der Elfenbeinküste.

Ronald Gercaliu war defensiv sehr stark und hat auch offensiv für viel Gefahr gesorgt, außerdem hat er das Elfertor mustergültig "vorbereitet".

Garics wirkte gestern auf mich sehr dynamisch und und ich kann mich an keinen Fehler von ihm erinnern.

Joachim Standfest ist ein richtiger Teamspieler und spielt im Nationalteam eigentlich immer deutlich besser als bei der Austria!

Markus Weissenberger ist nicht wirklich viel gelungen, aber er hat ziemlich brav gespielt.

Andreas Ivanschitz hatte gute Szenen, aber von ihm kann man sich noch mehr erwarten, aber man muss natürlich auch bedenken, dass er verletzt war.

Yüksel Sariyar bot gestern eine sehr starke taktische und kämpferische Leistung. Er machte immer wieder kluge taktische Fouls, kämpfte bis zum Umfallen und versuchte immer rasch weiterzuspielen.

Sanel Kuljic schoss einen wunderschönen Elfer, bewegte sich viel und wurde zur Pause zum Glück für das Derby geschont.

Roman Kienast überraschte mich total: Er war sehr beweglich und hatte einige gute Aktionen. Entweder er wechselt im Winter in eine erste Liga in Europa oder er steigt mit Ham-Kam auf, es wäre eine Verschwendung wenn er in der zweiten norwegischen Liga bleibt.

Rene Aufhauser machte gleich zu Beginn ein total unnötiges für ein Freundschaftsspiel überhartes Foul und provozierte so die Spieler der Elfenbeinküste.

Übrigens kann ich mir nicht vorstellen dass unser Gegner nicht ernsthaft gespielt hat, wenn ich mir die Drohgebärden gegen Kuljic und Sariyar angesehen hab.

Es war gestern ein wirklich gutes Länderspiel und ich freue mich schon sehr auf das Heimspiel gegen England.

Es ist doch völlig egal England das Spiel gegen uns ernstnimmt oder nicht, wir spielen im Stadion des EM-Finales das noch dazu ausverkauft ist. Was gibt es geileres als sowas, lacht da nicht jedem das Herz?

Sebastian Prödl und Fränky Schiemer sind die Zukunft unserer Innenverteidigung und verfügen beide über sehr großes Talent.

Dazu erwarte ich mir dass, bis zur EM noch einige Talente oder auch ältere Spieler leistungsmäßig explodieren. Ich denke da z.B. an Spieler wie: Dober, Madl, Wolfi Mair, Lasnik, Hoffer, Arnautovic, Hans Peter-Berger usw.

muss dir im grossen und ganzen zustimmen, aber wenn wolfi mair bis zur euro so sehr explodiert, dass er im kader ist, dann geh ich zu fuss zum eröffnungsspiel nach basel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

des wird so wie's letzte jahr:

im oktober gg. schweiz gewonnen und dann hamma wieder in oktober gewonnen (nur 1 jahr später).

die leistung war ok, wenn der gegner nicht mehr kann. und ich behaupte mal, dass macho den freistoss vom drogba gehalten hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Absatz 1:

Wir hatten weit mehr als eine Chance aus dem Spiel heraus.

.) Das 3:1

.) Der Spielzug zum 2:1-Elfer war ein mustergültiger Angriff der nur durch ein Elfer-Foul nicht in ein Tor umgesetzt werden konnte.

.) Zum Schluß hatte der Sariyar auch noch eine sehr gute Chance. Wieder ein sehr gut vorgetragener Angriff.

Das waren nur die allergrößten und die, die mir einfallen ohne groß nachzudenken.

Absatz 2:

Hallo!!!!! Wir sind in einer Krise. Das wir uns noch klar steigern müssen hat doch niemand bestritten. es war ein erster Schritt in die richtige Richtung. Mehr eh noch nicht.

ein angriff ist noch keine torchance. wenn wir nur einen angriff zustande bekommen hätten, könnten wir die nationalmannschaft auflösen. angriffe gab es auch im spiel gegen japan.

und abgesehen davon meinte ich nicht das spiel der österreicher sondern das gefasel von hickersberger danach und die teilweise lobhudeleien in diesem thread.

die leistung war ok, wenn der gegner nicht mehr kann. und ich behaupte mal, dass macho den freistoss vom drogba gehalten hätte.

das würde mich nämlich auch nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ohne dich jetzt anzugreifen: Sagt ein Hobbyliga-Führungsspieler, hehe!

Ist genau das selbe Argument. Es gibt nunmal Leute mit unterschiedlichen Meinungen. Aber eigentlich tust nur du, als hättest du die einzigwahre Wahrheit gepachtet.

wenn du ein bisserl genauer drauf achtest, wann ich was sage, dann sollte dir auffallen, dass ich auf argumentative wortmeldungen und meinungen sehr wohl eingehe. bei dummen aussagen lasse ich mich gerne zu herablassenden äusserungen hinreissen, mit recht wie ich meine!

meinungen akzeptiere ich problemlos, aber dummheiten halt weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Freistoß war sicher unhaltbar, aber müsste da nicht die Mauer stehen? (so extrem hat sich der Ball dann auch nicht gedreht)

Roman Kienast wäre genau richtig in der Mauer gestanden, nur hat ihn ein Spieler der Elfenbeinküste so ungünstig abgedrängt, das der Ball an ihm vorbeikommen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Roman Kienast wäre genau richtig in der Mauer gestanden, nur hat ihn ein Spieler der Elfenbeinküste so ungünstig abgedrängt, das der Ball an ihm vorbeikommen konnte.

ein profi lässt sich da nicht abdrängen.

:winke:

wenn du ein bisserl genauer drauf achtest, wann ich was sage, dann sollte dir auffallen, dass ich auf argumentative wortmeldungen und meinungen sehr wohl eingehe. bei dummen aussagen lasse ich mich gerne zu herablassenden äusserungen hinreissen, mit recht wie ich meine!

meinungen akzeptiere ich problemlos, aber dummheiten halt weniger.

allein, dass du dir das recht nimmst, zu entscheiden, was dumm ist und was nicht, zeugt von deiner unermesslichen präpotenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Jo, früher waren seine Beiträge sehr interessant. Mittlerweile ist fast jeder dämlich od. dergleichen der nicht seine Meinung vertritt. :nein:

früher war alles besser, hehe!

na spass beiseite, mich regt die schaum vor dem mund haltung von vielen hier auf und wer behauptet dass die mehrzahl der postings einen gewissen grad an kompetenz versprühen, ist aus meiner sicht ganz einfach am holzweg.

wenn das jemand als präpotent empfindet, dann habe ich damit kein problem - wir sind ja nicht auf einem popularitätswettbewerb. nichts desto trotz versuche ich auf ordentliche argumente entsprechend einzugehen und meine sicht der dinge darzulegen. undurchdachte meinungen kann ich einfach nicht akzeptieren, ich denke das ist mein gutes recht.

ein profi lässt sich da nicht abdrängen.

:winke:

allein, dass du dir das recht nimmst, zu entscheiden, was dumm ist und was nicht, zeugt von deiner unermesslichen präpotenz.

siehe letztes posting meinerseits!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.