Österreich - Cote d'Ivoire


OoK_PS

Recommended Posts

Mir wurscht!

Bin definitiv kein Freund von Hickersberger..aber wenn ich die Wahl zwischen erm und Jara (bzw. Hagmayr) hab tu ich mir net allzu schwer dem Pepi den Vorzug zu geben.

Objektiv gesehen sind mir beide gleich unsympathisch.

Doch bei Regen oder Traufe ist mir Jara doch lieber.

Er ist meiner Meinung nach mit jeder Faser der bessere Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wenn Hicke über seinen Schatten springt und endlich einsieht dassa die besten einberufen soll und nicht die jüngsten bzw. den Scharner Pauli einberuft soll er bleibn.

Wenn dem nicht so ist (und von dem gehe ich aus)

kanns morgen vo mir aus ein Debakel geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hi!!

Ja ich hab mir mal volgendes Szenario ausgemalt:

Morgen spielt das Team deutlich besser und erreicht ein gutes Ergebnis(Unentschieden), dann sind mal die Hicke Raus rufe verstummt,

Am 16. november spü ma gegen die Engländer wo eine Niederlage sehr wahrscheinlich ist, und ein paar Tage darauf gegen die Tunesier spü ma auf einem wieder TOTAL schlecht wie gegen JAPAN und Chile und die Hicke RAUS rufe werden wieder lauter!!

Was passiert dann??

Wird HICKE so knapp vor der EM noch gefeuert??

Kann man an einem trainer der im Jahr 2007 KEINEN Sieg eingefahren hat,festhalten ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Österreich : Cote d'Ivoire

0 : 2

Keine Torchancen für Ö bis auf zwei Weitschüsse.

Technisch Ö weit unterlegen aber durch Kampf und 2 Glanzparaden wurde eine höhere Niederlage verhindert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

Ich bin nach wie vor für Hickersberger... ich finde nicht dass er das Übel unseres Misserfolgs ist...hier haben vielmehr andere Schuld.

Ich HOFFE endlich auf einen Sieg. Ein Misserfolg und ein damit erfolgender Trainerwechsel hätten genau gar keinen Sinn, und würden uns so kurz vor der EM nur noch mehr ins Schwanken bringen (wenn wir nicht eh schon liegen).

(und NEIN ich gehöre nicht zu den schönrednern, ich fand die letzten Leistungen allesamt Katastrophal, trozdem finde ich nicht dass uns ein rauswurf von Hicke weiterbringen würde!)

HBK

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

Die Ivorer werden sicher nicht 100 Prozent geben, so wie es auch Ghana nicht

getan hat...deshalb können wir auf ein halbwegs ehrbares Resultat spekulieren.

Spielerisch ist die Elfenbeinküste Weltklasse, aber als gesamte Mannschaft

würde ich sie auf einem ähnlichen Niveau wie die Schweiz einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich halte es für nachwievor unwahrscheinlich dass hicke gefeuert wird auch bei der zu erwartenden niederlage gegen die elfenbeinküste.

Bei einer normalen Niederlage glaube ich es auch nicht, weil dann der Gegner wieder so stark war und man wie immer Steigerungen sieht, weil bei einer Torchance ist man ja so stark wie Topnation Agypten.

Nur bei einer 0:5 Schlappe würde ich dies anders sehen, da bezweifle ich, dass es ohne Konsequenzen bliebe.

Ich rechne wieder mit dem üblichen Szenario. Niederlage mit 1-2 Toren Unterschied, ein paar Halbchancen in der 1. Halbzeit, tote Hose in der 2. Halbzeit, die Ivorer spielen dann den Sieg gemütlich nach Hause spielen und alle bleiben zufrieden. Elfenbeinküste weil sie gewonnen haben, Österreich sieht Steigerungen, weil man gegen die stärkste Nation Afrikas nur knapp verloren hat und alles bleibt beim Alten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Es wir wohl so sein.

Wenn wir Glück haben kennt unser Gegner Gnade und Hicke bleibt dadurch Trainer.

Es bleibt nicht alles beim Alten!

Irgendwann erreicht der ÖFB eine Grenze. Ich könnte mir gut vorstellen mal eine Halbzeit ohne Ö-Fans im Stadion zu erleben. Je mehr der ÖFB in den Medien unter die Räder kommt umso besser. Die Kommentare von Netzer und Co schmerzen den stolzen Herrn Stickler sicher sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Ivanschitz: "Jeder gibt seinen Senf dazu"

Der Burgenländer konnte sein Unverständnis über den im Moment herrschenden öffentlichen Druck nicht verhehlen. "Die Mannschaft versucht, das gut zu verarbeiten und wenn möglich keine Zeitungen zu lesen und sich von gewissen Personen runtermachen zu lassen", erklärte der Panathinaikos-Legionär und ergänzte: "Jeder gibt seinen Senf dazu und glaubt, in der Öffentlichkeit seine Meinung sagen zu müssen. Für eine junge Mannschaft ohne viel internationale Erfahrung ist es schwierig, mit so einer Situation umzugehen."

Unsere Mimoserln verzichten mittlerweile sogar schon aufs Zeitunglesen um sich nicht runtermachen zu lassen 8P

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn der Hiden Stürmer wäre und der Kuljic Verteidiger, dann würden alle sagen, dass der Kuljic ein armer Hund ist und der Hiden so unfähig, weil er in 17 Länderspielen gerade einmal 2 Tore zustande gebracht hat ... Populismus kann so schön sein ....

wenn eine meinung dem mainstream entspricht und dir nicht zu gesicht steht, ist es automatisch populismus für dich?

finde ich schade, aber scheint in letzter zeit mode geworden zu sein im asb, dem anderen in so einem fall populismus zu unterstellen. irgendwie auch ein bissl unfair.

ich habe hiden und fuchs nur deshalb erwähnt, weil sie am auffälligsten bereits über einen längeren zeitraum topfen spielen.

von mir aus kann man in jüngerer zeit auch einen standfest oder kuljic mit dazu nehmen, wenn du dann damit leichter leben kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
"Für eine junge Mannschaft ohne viel internationale Erfahrung ist es schwierig, mit so einer Situation umzugehen."

sagt einer der vor wenigen saisonen noch mit rapid in der cl abgeschlachtet wurde. :hexe: sonst soll er halt den hiden fragen, sollte der nicht auch schon an demenz leiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballexperte

ich denke dass österreich morgen chancen haben wird.

afrikanische teams könnten den österreichern mehr liegen, ich meine ich persönlich schau den afrikanern nicht so gerne zu , die spielen einfach ein spiel das mir nicht gefällt.

ist einfach nicht meine art. auch ein drogba zB ist ein spieler, dem ich einfach nicht zuschauen kann. obwohl er sicher gut ist.

da schau ich lieber den österreichern zu und wünsch ihnen alles gute, und auf dass sie die elfenbeinküste morgen abschiessen!

mein tipp: 3-0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sport.orf.at erwartet folgende Startaufstellungen für morgen, von links nach rechts:

_Österreich_:

Payer

(LV) Fuchs - Schiemer - Hiden - Ertl (RV)

Aufhauser - Garics

(LM) Weissenberger - Ivanschitz - Standfest (RM)

Kuljic

_Elfenbeinküste_:

T. Kone

(LV) Meite - Gohouri - K. Toure (RV)

(LM) Tiene - Romaric - Zokora - Eboue (RM)

(LA) Keita - Drogba - A. Kone (RA)

Wenn Fuchs wirklich wieder links hinten starten sollte, dann :totengräber:. Da werden sich Kone und Co. aber einen Ast abfreuen, egal gegen wen, Christian F. war stets fehl auf der Position und heillos überfordert, ich glaube, fürchte, dass es morgen kaum anders sein wird.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

sport.orf.at liegt öfters falsch bei den Aufstellungen, wirf lieber einen Blick in den Kurier und post deren Aufstellungen, denn die sind meistens am Tag davor sehr ident mit der Aufstellung am Spieltag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.