Österreich - Cote d'Ivoire


OoK_PS

Recommended Posts

Stickler, z.B. hat keinen Weissenberger, Standfest, Fuchs und wie unsere Topkicker sonst noch heißen mögen, einberufen. Das ist für mich mal erstrangig im Hinblick auf 08.

Und wenn ein Stickler nicht mitbekommt, das der Weg des Teamchefs ein Holzweg ohne Wiederkehr ist, dann ist er fuer mich das noch groessere Uebel. Eigentlich haette ER schon laengst die Notbremse ziehen MUESSEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Bist du blind oder was ? Liess mal eine Seite davor , oder in anderen Threads da wünsch sich jeder sowas.

So wies jetzt mit Österreich läuft , kann man sich nur genieren , was da für Kicker spielen, aber Hauptsache die Kicker sind aus Wien oder Graz. :kotz:

Die sollen sich mal ein Beispiel an Cote d`Ivoire nehmen, die habens von ganzen unten geschafft und werden immer besser . :love:

es ist mir doch schnurzpiepegal was sich hier jeder wünscht. sprichst du immer die meinung anderer nach? was soll der kommentar mit wien + graz? hast du eigentlich auch nur den hauch einer ahnung? die elfenbeinküste hats von ganz unten geschafft. :lol: hammer argumente lieferst du da ab. österreich, sei stolz auf deine fans!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Bist du blind oder was ? Liess mal eine Seite davor , oder in anderen Threads da wünsch sich jeder sowas.

Dann bin ich gerne auch blind.

Diesen Wunsch nach einer hohen Niederlage sehe ich als blanken Populismus an.

Ich wünsche mir, dass die Mannschaft mit den Afrikanern mithält und auch ein akzeptables Ergebnis erreicht (mit einem Remis wäre ich momentan schon zufrieden).

Mein Stehsatz lautet weiterhin: Ich werde erst auf die Mannschaft (und das ganze Rundherum) eindreschen, wenn wir nach der Vorrunde mit peinlichen Spielen ausgeschieden sein sollten. Bis dorthin werde ich optimistisch sein (auch wenn es manchmal sehr schwierig ist) und hoffen, dass wir mit einer leidenschaftlichen und defensiv mehr als geordneten Mannschaftsleistung bei der EM überraschen. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich wie lang Fussball Österreich noch in der Geiselhaft des Herrn Stickler verbringen wird?

Bitte eine hohe Niederlage gegen die Elfenbeinküste, Drogba wird einen Hattrick machen

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

was ich mir fuer dieses Spiel erwarte - ein ausrufezeichen der Fans - das so ned weitergehen kann und das endlich die medien aufspringen und erheblichen Druck erzeugen.

zum Spiel:

wenn ich die Aufstellung seh, werd ich 2-Anti-brechmittel einwerfen

danach werd ich wohl 90 eher trostlose Minuten sehen in denen die CIV ned wirklich will und Oesterreich ned wirklich kann.

Zu guter letzt freu ich mich aber, dass ich das Spiel nicht mitverfolgen konnte und meine Zeit hoffentlich besser verbracht habe als mich zu aergern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich würd das eher als teilerfolg betrachten! jede trockene minute zählt und genauso sehe ich die leistungen von österreich. ich frag mich ehrlich warum sich die leute aufregen, erwarten sich die wirklich gute leistungen und erfolge? schön weltfremd...

Aber nicht doch. Ich erwarte mir schon seit gut 5 Jahren nichts mehr. Aber was mich auf die Palme bringt, ist dieses falsche Lob was nach jeder Partie ausgesprochen wird. 20 Minuten schön und gut, aber was dann. Hier würde ich mir erwarten, dass man sich nicht selbst in den Sack lügt und endlich die eigenen Probleme erkennt. Vom Lösen sind wir ja noch weit entfernt. Daher sollen die Verantwortlichen endlich aufhören sich und die Leute zu verarschen. Ein radikaler Schnitt ist überfällig und gehört dringend her. 20 halbwegs gute Minuten über den grünen Klee zu loben ist vollkommen deplatziert.

NEUANFANG- JETZT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
+' date='15 Oct 2007, 18:34 ' post='1711898']

was ich mir fuer dieses Spiel erwarte - ein ausrufezeichen der Fans - das so ned weitergehen kann und das endlich die medien aufspringen und erheblichen Druck erzeugen.

kannst drauf gift nehmen, dass es lautstarke proteste gegen Hick eund Sticke gibt. das publikum im heiligen land ist eh nicht so nationalteamverliebt und im engen Tivoli kommt das auch deutlich besser rüber als im prater gegen Chile.

ansonsten hoffe ich auf eine hohe niederlage die zu konsequenzen führt, damit ich wieder mit unserem team mitfiebern kann. das ist derzeit leider sowas von überhaut nicht möglich, das team ist mir egal. egoist ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Aber nicht doch. Ich erwarte mir schon seit gut 5 Jahren nichts mehr. Aber was mich auf die Palme bringt, ist dieses falsche Lob was nach jeder Partie ausgesprochen wird. 20 Minuten schön und gut, aber was dann. Hier würde ich mir erwarten, dass man sich nicht selbst in den Sack lügt und endlich die eigenen Probleme erkennt. Vom Lösen sind wir ja noch weit entfernt. Daher sollen die Verantwortlichen endlich aufhören sich und die Leute zu verarschen. Ein radikaler Schnitt ist überfällig und gehört dringend her. 20 halbwegs gute Minuten über den grünen Klee zu loben ist vollkommen deplatziert.

NEUANFANG- JETZT

Was nur alle mit einem radikalen Schnitt meinen versteh ich nicht.

Man hole einen g`scheiten ausländischen Trainer und die besten Spieler die es gibt in Österreich (Egal wen, auch wenn er erst 15 Jahre ist od. schon den 40-er überschritten hat!).

Dann noch ein klares taktisches Konzept auf die Mannschaft zugeschnitten und wir könnten schon wieder ein bissl positiver in die Zukunft sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Was nur alle mit einem radikalen Schnitt meinen versteh ich nicht.

Man hole einen g`scheiten ausländischen Trainer und die besten Spieler die es gibt in Österreich (Egal wen, auch wenn er erst 15 Jahre ist od. schon den 40-er überschritten hat!).

Dann noch ein klares taktisches Konzept auf die Mannschaft zugeschnitten und wir könnten schon wieder ein bissl positiver in die Zukunft sehen.

nix anderes will ah jeder (aber das ist aber ein radikaler Schnnitt bei uns)

wir reden eh ned davon, dass ma Ronaldinho und co. fuer 100Mio. € einbuergern. :D (also 50 gehen an ihn 50 an die FIFA das mas duerfen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ach, das seh ich erst jetzt: Payer darf wiedermal danebenfliegen. wann wird diese dümmlich torwartrotation endlich eingestellt und Macho (oder von mir aus auch Manninger, aber der sitzt zur zeit nur auf derbank) zur nummer 1 gemacht.

Payer ist bei hohen bällen eine absolute null, da kann er auf derlinie noch so gut sein, wenn er sich jedes zweite spiel eine flanke selbst reinhaut.

aber wir wissen:

stimmung vor der WM in Deutschland schlecht, WM gut = umlegbar auf Österreich

torwartrotation in Deutschland, daher muss das auch bei uns sein.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

österreich, sei stolz auf deine fans!

[x] Cote d`Ivoire Fan :v:

Oder glaubst echt die ganzen Leute gehen wegen denn tollen Österreichern ins Stadion :laugh:

bearbeitet von Sandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ach, das seh ich erst jetzt: Payer darf wiedermal danebenfliegen. wann wird diese dümmlich torwartrotation endlich eingestellt und Macho (oder von mir aus auch Manninger, aber der sitzt zur zeit nur auf derbank) zur nummer 1 gemacht.

Payer ist bei hohen bällen eine absolute null, da kann er auf derlinie noch so gut sein, wenn er sich jedes zweite spiel eine flanke selbst reinhaut.

aber wir wissen:

stimmung vor der WM in Deutschland schlecht, WM gut = umlegbar auf Österreich

torwartrotation in Deutschland, daher muss das auch bei uns sein.

seh ich auch so. die torwartrotation ist zu nix. noch dazu dann eben einen payer einzubauen ist sinnlos. der ist einfach kein klasse-goalie.

momentan gibt es unter den dreien ohnehin nur einen wirklich guten torhüter, der auch ständig zum zug kommt, der sollte dann auch spielen.

aber im prinzip ist es auch egal, solange ein fuchs, hiden etc. ständig ihre chance bekommen zu zeigen was sie nicht können, ist ein payer auch zu verkraften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

an alle die sich ein debakel wuenschen : respekt. und dann wenns wieder bergauf geht wieder die ersten die im dreieck springen und ueberdrueber stolz auf "ihre" mannschaft sind. aber warum sollten sich diverse leute die das teilweise dem eigenen verein wuenschen beim nationalteam auch anders verhalten..

und? auch ich wünsch mir endlich mal die fällige klatsche. wenn dadurch die möglichkeit besteht dass hicke weg ist, dass bestimmte spieler nicht mehr einberufen, neue ausprobiert werden, zumindest konsequenzen erkennbar sind, solls mir recht sein. ich will sehen können, dass dem öfb die nationalmanschaft und die heim-em nicht komplett wurscht sind.

freuen wird mich die wahrscheinliche niederlage natürlich nicht, bin auch weit davon entfernt gegen österreich zu wetten. ich will nur nicht, dass sich fußballösterreich nach der em vorwerfen lassen muss, nicht alles menschenmögliche (wie etwa ein trainerwechsel) versucht zu haben, um eine anständige em zu spielen - da können sie von mir aus 3mal in der vorrunde verlieren, solange sie fußball mit herz zeigen.

eigentlich hab ich gedacht ich hätte keinen emotionalen bezug mehr zu dieser manschaft, unter diesem trainer. es lässt mich offensichtlich nicht ganz kalt, hätt ich mir nicht gedacht.

ich sehe einen abgang von hickersberger als letzte möglichkeit etwas ins positive zu kehren, außerdem als pflicht des öfb gegenüber den österreichern, aus dem oben angeführten grund. wenns nicht besser wird, kann man nix machen, hamma neben krankl halt noch einen, der sich über mangelndes vertrauen und verpasste chancen beschweren und in "häti-wari-tati"-visionen schwelgen kann...

bearbeitet von slivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.