Österreich - Cote d'Ivoire


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Gott

Mein Tipp ist 0:3 für die............ Afrikaner natürlich! Nach dem 0:2 werden sie zurückschalten und später noch das 0:3 nachlegen und sich damit zufrieden geben.

Ich hoffe für all die Leute, dass Österreich heute gut spielt und vielleicht gar knapp gewinnt. Moment, das wünsche ich eigentlich dem Hicke, den Spielern, den treuen Fans und mir.

Alter, ich denke fast jedem hier wäre das recht und würde sich fast jeder wünschen. Aber das wird es leider nicht spielen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Ich schwenke langsam aber sicher zu einer harten "Pro-Hicke-Linie" über. Es ist mir einfach zuwider, wie sich die Leute eine hohe Niederlage des Teams wünschen und gleichzeitig behaupten, das Team ist ihnen eh egal.

Da kommen Leute aus ihren Löchern gekrochen und schimpfen über alles und jedes, nur um die eigenen Eitelkeiten zu befriedigen:

Die Landesfürsten wollen ihre Macht demonstrieren und fordern einen Jara :angry:

Manche Fans kritisieren den Hicke, um ihrem Frust über den Wiener Fußball bzw. über Rapid so richtig rauslassen zu können - nur mir fehlt da leider etwas der Zusammenhang.

Ganz besonders lieb habe ich die Herren Experten (exemplarisch seien Polster und Breitner genannt), die nach ihrer aktiven Karriere im Fußball NULL geleistet haben, aber sofort dann, wenn es irgendwo im Fußball krankt, ihren verschissenen Senf beitragen müssen :kotz::kotz:

Ich hoffe für all die Leute, dass Österreich heute gut spielt und vielleicht gar knapp gewinnt. Moment, das wünsche ich eigentlich dem Hicke, den Spielern, den treuen Fans und mir.

PS: ich weiß, dass ich mit dieser Meinung nahezu alleine dastehe, das ist aber selbstverständlich egal. Es ist schwierig, hier mitlesen...

checkst das keiner von euch beiden (du und ernesto)?

die leute wünschen sich eine klare abfuhr, WEIL sie wollen, dass es besser wird, WEIL dann die chance besteht, dass ein trainer kommt, der spieler motivieren kann und (sonst hätten wir ja den krankl behalten können) was von taktik versteht.

verwechsel da nicht schadenfreude mit hoffnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.