Österreich - Cote d'Ivoire


OoK_PS

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Nein,natürlich nicht. Aber es wäre ein Schritt in die richtige Richtung. Genauso wie ein Alkoholiker zuerst erkennen muss das er ein Problem hat, muss erst einmal der Teamchef, Medien, ÖFB Präsident & Co erkennen das die Leistungen jenseits von Gut und Böse sind. Schönreden wie " ab dem 1:1 haben wir 20 Minuten eine gute Leistung gezeigt" bringen rein gar nichts und verschlimmern die Situation.

Neuanfang: JETZT!!

wenn ein alkoholiker einen tag nix trinkt und sich darüber freut, ist dass dann auch schönreden?

ich bin der meinung dass das spiel gegen die schweiz besser war als die spiele zuvor und warum sollte man dies unter den teppich kehren, eigentlich sollte allen bewusst sein auf welchem niveau sich österreich bewegt. aber scheinbar habens einige noch immer nicht kapiert. in dieser situation muss man mit 30 guten minuten schon glücklich sein, danach ist der akku spätestens leer. warum: weil wir die bälle nicht in den reihen halten können und uns daher die lunge aus dem leib laufen um die bälle iweder zu erobern. irgendwann brechen wir ein weil wir immer nachgelaufen sind und bei ballbesitzt die kugel gleich verschenkt haben. das ist aber hauptsächlich ein technisches problem, das ist eine frage der qualität und genau diese gibts in österreich nicht. egal wer spielt, wir werden immer nachlaufen müssen und daher wird uns immer die kraft ausgehen. besserung wird erst irgendwann einmal geben. unsere aktuellen kicker können international gesehen einfach nicht kicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

0:4

4x Drogba!!!

aber geh, das wird a 0-0, 1-1 oder 0-1. warum sollte sich die elfenbeinküste anstrengen? noch dazu wenn die meisten legionäre am wochenende liga spielen und die woche drauf champions league?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

JA! :D

Ich hab zB. schon seit 7 Tagen nichts mehr getrunken.... ich zittere zwar, aber bin trocken. So schoen wie unser Fussball!

ich würd das eher als teilerfolg betrachten! jede trockene minute zählt und genauso sehe ich die leistungen von österreich. ich frag mich ehrlich warum sich die leute aufregen, erwarten sich die wirklich gute leistungen und erfolge? schön weltfremd...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

Also ich wäre dafür, daß das Volk eine Summe sammelt, als Bestechung für die Ivorer, daß sie VOLLGAS bis zum Schluß geben.

Erst mit einer historischen Heimklatsche würden Köpfe rollen, befürchte ich.

Und die Ivorer hättens drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

aber geh, das wird a 0-0, 1-1 oder 0-1. warum sollte sich die elfenbeinküste anstrengen?

Bei solchen Versagern brauch sich wohl wirklich keine Mannschaft anstrengen :laugh:

Drogba schiesst sie sowieso ab :love::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd das eher als teilerfolg betrachten! jede trockene minute zählt und genauso sehe ich die leistungen von österreich. ich frag mich ehrlich warum sich die leute aufregen, erwarten sich die wirklich gute leistungen und erfolge? schön weltfremd...

Nein, vielleicht erwarten wir uns nur von "unserer" Elf, das sie sich nicht bei der Heim-EM bis auf die Knochen blamiert. Aber dazu gehoert nun einmal ein wenig Talent, Koennen und vor allem Einsatz. Von alledem war heuer noch nichts zu sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Bei solchen Versagern brauch sich wohl wirklich keine Mannschaft anstrengen :laugh:

Drogba schiesst sie sowieso ab :love::clap::clap:

na das wär aber wirklich supertoll wenn sie uns abschiessen würden! :glubsch:

sag mal gez noch? dem eigenen nationalteam ein debakel zu wünschen, ja auch das gibt es wohl nur in österreich. aber warum sollten die "fans" besser als spieler, trainer + funktionäre sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

na das wär aber wirklich supertoll wenn sie uns abschiessen würden! :glubsch:

sag mal gez noch? dem eigenen nationalteam ein debakel zu wünschen, ja auch das gibt es wohl nur in österreich. aber warum sollten die "fans" besser als spieler, trainer + funktionäre sein?

Nein, das ist wahrer Patriotismus! Denn nur dadurch wird womöglicht erwirkt, daß sich endlich etwas ändert und damit auch bessert.

Oder ist Dir das Dahingewurschtle, so, wie es jetzt ist, mit den Dauerausreden, wirklich so lieb und teuer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

zu hause verlieren wir normalerweise gegen keine afrikanische truppe in nem freundschaftsspiel. bloederweise ist die elfenbeinkueste doch etwas staerker als der rest der ueberschaetzten truppen aus afrika bzw. gibts dort leider leute im kader die eine lauwarme vorstellung zu verhindern wissen. trotzdem - ein respektables resultat wird trotz allem drin sein.

an alle die sich ein debakel wuenschen : respekt. und dann wenns wieder bergauf geht wieder die ersten die im dreieck springen und ueberdrueber stolz auf "ihre" mannschaft sind. aber warum sollten sich diverse leute die das teilweise dem eigenen verein wuenschen beim nationalteam auch anders verhalten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Nein, das ist wahrer Patriotismus! Denn nur dadurch wird womöglicht erwirkt, daß sich endlich etwas ändert und damit auch bessert.

Oder ist Dir das Dahingewurschtle, so, wie es jetzt ist, mit den Dauerausreden, wirklich so lieb und teuer?

oh ja, tolles argument. zwar schon x-mal gehört bei allen vorgängern von hicke, aber anscheinend manchen leuten noch immer nicht fad genug. ja bitte schiessts uns 20 zu 0 ab, mit einem ziemlich ausser form befindlichen drogba, und dann wird sich sofort was ändern. ja genau, so stellt sich der kleine maxi die welt vor.

bearbeitet von zion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das ist wahrer Patriotismus! Denn nur dadurch wird womöglicht erwirkt, daß sich endlich etwas ändert und damit auch bessert.

Oder ist Dir das Dahingewurschtle, so, wie es jetzt ist, mit den Dauerausreden, wirklich so lieb und teuer?

Und was wuerde es bringen, wenn Hicke von Flanke endlich seinen Helm nehmen wuerde, wenn die Eierkoepfe dahinter weiter am Ruder bleiben?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

an alle die sich ein debakel wuenschen : respekt. und dann wenns wieder bergauf geht wieder die ersten die im dreieck springen und ueberdrueber stolz auf "ihre" mannschaft sind. aber warum sollten sich diverse leute die das teilweise dem eigenen verein wuenschen beim nationalteam auch anders verhalten..

word.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Und was wuerde es bringen, wenn Hicke von Flanke endlich seinen Helm nehmen wuerde, wenn die Eierkoepfe dahinter weiter am Ruder bleiben?????

Stickler, z.B. hat keinen Weissenberger, Standfest, Fuchs und wie unsere Topkicker sonst noch heißen mögen, einberufen. Das ist für mich mal erstrangig im Hinblick auf 08.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

na das wär aber wirklich supertoll wenn sie uns abschiessen würden! :glubsch:

sag mal gez noch? dem eigenen nationalteam ein debakel zu wünschen, ja auch das gibt es wohl nur in österreich. aber warum sollten die "fans" besser als spieler, trainer + funktionäre sein?

Bist du blind oder was ? Liess mal eine Seite davor , oder in anderen Threads da wünsch sich jeder sowas.

So wies jetzt mit Österreich läuft , kann man sich nur genieren , was da für Kicker spielen, aber Hauptsache die Kicker sind aus Wien oder Graz. :kotz:

Die sollen sich mal ein Beispiel an Cote d`Ivoire nehmen, die habens von ganzen unten geschafft und werden immer besser . :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.