Österreich - Cote d'Ivoire


OoK_PS

Recommended Posts

fino alla fine

Sariyar war für mich eine der kleinen Entdeckungen gegen die Schweiz, zwar klein aber immerhin. Die Sportzeitung hat seine Leistung eigentlich sehr gut beschrieben, "Sariyar, versuchte viel, machnes ging auf, manches wiederum nicht". Sariyar traut sich wenigstens etwas zu, im Gegensatz zu einem Standfest, Weissenberger und Fuchs.

Mörz spielt bei Mattersburg stets sehr gut, doch traut sich im Nationalteam einfach zu wenig, wenn er das bis zur EM noch in den Griff bekommt, dann stelle ich ihn über einen Weissenberger, Standfest oder Salmutter.

Fuchs ist der Liebling von Hicke, kein anderer Trainer hätte Fuchs nach desen letzten Leistungen wieder einberufen, der kann sich derzeit wirklich alles erlauben.

Sollte Katzer bei der Euro nicht fit sein, dann hoffe ich das Pogatetz freiwillig links hinten spielt, denn innen haben wir mit Stranzl, Prödl und Schiemer eh gute Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich bin irgendwie froh das das spiel heute in innsbruck stattfindet.

ich wünsch mir ein 0:2 nach 20 minuten, am besten 2 x drogba, danach ein schönes pfeiffkonzert des publikums bis zur halbzeitpause. beim rauskommen dann direkt das 0:3, mit der anti stimmung gehts dann ebenfalls direkt weiter. österreich versucht noch aufzuholen, kassiert weitere 2 tore durch konter und unterliegt 0:5.

hickersberger ist weg, ein fähiger trainer kommt, scharner, vastic und pogatetz (optional BITTE noch kühbauer) feiern ein comeback und wir sind aufm besten weg ins achtelfinale der em. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich bin irgendwie froh das das spiel heute in innsbruck stattfindet.

ich wünsch mir ein 0:2 nach 20 minuten, am besten 2 x drogba, danach ein schönes pfeiffkonzert des publikums bis zur halbzeitpause. beim rauskommen dann direkt das 0:3, mit der anti stimmung gehts dann ebenfalls direkt weiter. österreich versucht noch aufzuholen, kassiert weitere 2 tore durch konter und unterliegt 0:5.

hickersberger ist weg, ein fähiger trainer kommt, scharner, vastic und pogatetz (optional BITTE noch kühbauer) feiern ein comeback und wir sind aufm besten weg ins achtelfinale der em. :v:

nur das es bei der em kein Achtelfinale gibt (außer du bezeichnest die Vorrunde so), weil nach den Gruppenspielen jeweils die 4 Gruppensieger und Gruppenzweiten ins 1/4-Finale aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

ich bin irgendwie froh das das spiel heute in innsbruck stattfindet.

ich wünsch mir ein 0:2 nach 20 minuten, am besten 2 x drogba, danach ein schönes pfeiffkonzert des publikums bis zur halbzeitpause. beim rauskommen dann direkt das 0:3, mit der anti stimmung gehts dann ebenfalls direkt weiter. österreich versucht noch aufzuholen, kassiert weitere 2 tore durch konter und unterliegt 0:5.

hickersberger ist weg, ein fähiger trainer kommt, scharner, vastic und pogatetz (optional BITTE noch kühbauer) feiern ein comeback und wir sind aufm besten weg ins achtelfinale der em. :v:

ich wünsch es mir genauso :D

nur 70 minütige hicke/stickler-raus-rufe fehlen noch :clap:

egal was passiert...bombenstimmung im tivoli...ob positiv oder negativ

bearbeitet von manutdforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich bin irgendwie froh das das spiel heute in innsbruck stattfindet.

ich wünsch mir ein 0:2 nach 20 minuten, am besten 2 x drogba, danach ein schönes pfeiffkonzert des publikums bis zur halbzeitpause. beim rauskommen dann direkt das 0:3, mit der anti stimmung gehts dann ebenfalls direkt weiter. österreich versucht noch aufzuholen, kassiert weitere 2 tore durch konter und unterliegt 0:5.

hickersberger ist weg, ein fähiger trainer kommt, scharner, vastic und pogatetz (optional BITTE noch kühbauer) feiern ein comeback und wir sind aufm besten weg ins achtelfinale der em. :v:

lol, mit dem kann man sich aufjedenfall anfreunden, wenn die besagten konsequenzen eintreffen....

unter hicke wird das österreichische NT keinen guten ruf mehr bekommen... sie spielen dauerhaft seit ca 2 jahren scheisse.... so richtig scheisse hats begonnen, als man krankl gefeuert hat... zu unrecht, da ja die wm quali 06 mit dem spieler potenzial nicht so schlecht war...

es muss ein trainerwechsel her, damit die spieler aus der schussbahn kommen. somit forza 0:5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

die selben leute die vor jahren krankl raus riefen, rufen heute halt hicke raus. ein land voller nörgler wenns schlecht läuft, ein land voller glühender patrioten wenns gut läuft. soweit nichts neues in österreich.

das team muss heute ein zeichen setzen. kratzen,kämpfen und beissen für hicke, oder beibehaltung der bisherigen leistung, und somit ein klares internes votum gegen den aktuellen teamchef und vor allem gegen stickler. die spieler wissen, dass es 5 vor 12 geschlagen hat. wenn nicht heute in innsbruck, wann dann? dass der gegner einer der stärksten ist, auf den wir in in diesem jahr treffen, macht die sache nicht leichter, aber die spieler wollten es ja anscheinend so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unter hicke wird das österreichische NT keinen guten ruf mehr bekommen... sie spielen dauerhaft seit ca 2 jahren scheisse.... so richtig scheisse hats begonnen, als man krankl gefeuert hat... zu unrecht, da ja die wm quali 06 mit dem spieler potenzial nicht so schlecht war...

Vielleicht ist die Gefahr von Verklärung da, aber nach der Krankl Ära hatten wir zwei der besten Länderspiele der jüngsten Geschichte: England, wo man in deren Heimstätte nur knapp unterlegen ist und am Schluß England noch ziemlich in Bedrängnis gebracht hat. Und dann Nordirland, wo wir gegen überhart agierende Nordiren eigentlich (soweit ich mich erinnere) recht souverän gewonnen haben.

Krankl wurde zu recht rausgeworfen - Aufstellungen waren teilweise recht skurril, Taktisch war's auch nicht die Erleuchtung. Wobei man Krankl eines zugute halten mußte: relativ oft (v.a. in den letzten Jahren) hat er seine Fehler in der Anfangsaufstellung/taktik im Lauf des Spiels korrigiert und man hat in der zweiten Hälfte (auch gegen spätere WM Teilnehmer) aufgedreht - da war nix von der jetzt angeblich mangelnden Kondition zu spüren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Kann mir jemand sagen auf welchem Sender die Partei ausgestrahlt wird.

Ich würde mir gerne mal ein persönliches Bild vom Zustand der ÖFB Elf machen.

Dafür lass ich dann auch mal Deutschland . Tschechien sausen ist hja eh nur noch ein testspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann mir jemand sagen auf welchem Sender die Partei ausgestrahlt wird.

Ich würde mir gerne mal ein persönliches Bild vom Zustand der ÖFB Elf machen.

Dafür lass ich dann auch mal Deutschland . Tschechien sausen ist hja eh nur noch ein testspiel.

ORF 1. ab 20.15. Müsste man in München reinkriegen, oder?

Ich bin frohen Mutes, dass das Publikum heute reagiert und das "Sticke raus" Rufe durch das neue Tivoli hallen werden. Dazu noch die zu erwartende schlechte Leistung mit dementschprechendem Ergebnis und Hicke ist Geschichte. (träum aus)

Die Realität wird sein: Das Publikum ruft dauernd "Hicke raus". Die Leistung ist unterirdisch und dementsprechend das Ergebnis. Doch trotz dieser Umstände werden wieder Lobeshymnen gesungen und der Selbstbetrug wird in seiner ganzen Pracht zelebriert. Auch wenn ich der Meinung bin, dass dringendst ein neuer Trainer hergehört, so habe ich für diesen Umstand wenig Hoffnung. Denn Hicke war Sticklers Idee. Und dieser Inkompetente Hanswurst würde mit einem Rauswurf zugeben, dass er eine falsche Entscheidung getroffen hat. Und das glaub ich beim besten Willen nicht. :madmax::schluchz::(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mein Tipp: 0:4

Gegen einen zukünftig gehandelten WM-Favoriten ist wohl nichts anderes drinnen, auch wenn es nur ein Testspiel ist.

Trainerwechsel hin oder her. Europameister werden wir sowieso nicht, also was spricht gegen einen Wechsel? Einziges Argument ist für mich die Tatsache, dass kein anderer Trainer interessiert ist. Aber schlechter kann die Mannschaft deshalb nicht werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die selben leute die vor jahren krankl raus riefen, rufen heute halt hicke raus. ein land voller nörgler wenns schlecht läuft, ein land voller glühender patrioten wenns gut läuft. soweit nichts neues in österreich.

das team muss heute ein zeichen setzen. kratzen,kämpfen und beissen für hicke, oder beibehaltung der bisherigen leistung, und somit ein klares internes votum gegen den aktuellen teamchef und vor allem gegen stickler. die spieler wissen, dass es 5 vor 12 geschlagen hat. wenn nicht heute in innsbruck, wann dann? dass der gegner einer der stärksten ist, auf den wir in in diesem jahr treffen, macht die sache nicht leichter, aber die spieler wollten es ja anscheinend so.

Geh bitte hör mit dem Blödsinn auf, ich kanns nicht mehr hören. In Österreich sind lauter Nörgler und Raunzer.

Natürlich, aber die sind überall auf der Welt. In anderen Ländern hätte man mit Hicke nicht soviel Geduld bewiesen und die Presse in anderen Ländern urteilt wesentlich härter. Und ein Hicke wäre schon längst nicht mehr im Amt. Die Fans würden nicht nur nörgeln, sondern hätten dies schon früher und intensiver gemacht.

Wenn die Mannschaft zu Hicke steht, dann müssen sie es am Platz beweisen, bisher sah man kaum was. Und wenn nicht heute, wann dann, hätte es schon längst heißen sollen, aber Konsequenzen blieben aus, und werden vermutlich unter dieser Führung ausbleiben.

Auf jeden Fall glaub ich kein Innsbrucker im Kader, ausverkauftes Haus, wenn die Mannschaft wieder so eine traurige Leistung runterreist, kann man ein Pfeifkonzert sondergleichen erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Didier, erlöse uns von dem Bösen (ÖFB-Präsidenten) :allaaah:

Eigentlich traurig, dass man sich heute ohne schlechtes Gewissen eine (deutliche) Niederlage wünscht :(

bearbeitet von Wuifal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Geh bitte hör mit dem Blödsinn auf, ich kanns nicht mehr hören. In Österreich sind lauter Nörgler und Raunzer.

Natürlich, aber die sind überall auf der Welt. In anderen Ländern hätte man mit Hicke nicht soviel Geduld bewiesen und die Presse in anderen Ländern urteilt wesentlich härter. Und ein Hicke wäre schon längst nicht mehr im Amt. Die Fans würden nicht nur nörgeln, sondern hätten dies schon früher und intensiver gemacht.

Wenn die Mannschaft zu Hicke steht, dann müssen sie es am Platz beweisen, bisher sah man kaum was. Und wenn nicht heute, wann dann, hätte es schon längst heißen sollen, aber Konsequenzen blieben aus, und werden vermutlich unter dieser Führung ausbleiben.

Auf jeden Fall glaub ich kein Innsbrucker im Kader, ausverkauftes Haus, wenn die Mannschaft wieder so eine traurige Leistung runterreist, kann man ein Pfeifkonzert sondergleichen erleben.

was für ein indifferenter schwachsinn.

österreich hat unter hickersberger kein einziges bewerbsspiel abgeliefert, in dem es um etwas ging. im endeffekt sind das alles wertlose vorbereitungsspiele in denen es um nichts ging. auch wenn es für mich unverständlich ist/war, aber es wird vielleicht doch den einen oder anderen gegeben haben, der den klub vorgezogen hat, und vielleicht nicht 100% gegen kanada, ungarn, venezuela oder kürzlich gegen chile gegeben haben. trotz dieser tatsache, wirst du keinen verband der welt mit vergleichbaren voraussetzungen finden, der unter der prämisse ein junges team aufzubauen, den trainer nach ein paar spielen in frage stellt.

genau heute ist der siedepunkt erreicht. da haben es manche einfach zu lange schleifen gelassen, heute muss jeder am platz zeigen, dass es um etwas geht. es muss ihnen bewusst werden, dass es hier um die europameisterschaft und um ihren trainer geht. wenn sies heute mit ner schlechten leistung vermasseln, dann sollen die leute meinetwegen über alle herfallen.

Eigentlich traurig, dass man sich heute ohne schlechtes Gewissen eine (deutliche) Niederlage wünscht :(

für mich sind "fans", die sich heute ernsthaft ein debakel wünschen sowieso letztklassig. aus welchen verdammten gründen auch immer, seinem eigenen land, seiner heimat, wünscht man keine niederlage.

bearbeitet von zion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.