Österreich - Cote d'Ivoire


OoK_PS

Recommended Posts

lächeln!!!

würd mich ja schon über stillstand freuen aber das länderspieljahr 07 hat gezeigt, dass es in jedem spiel noch weiter nach unten gehen kann!

ich meinte auch stillstand in der teamcheffrage.

sportlicher stillstand wär eh ned schlecht. :feier:

Fuchs ist der Liebling von Hicke, kein anderer Trainer hätte Fuchs nach desen letzten Leistungen wieder einberufen, der kann sich derzeit wirklich alles erlauben.

nochmal:

wenn man fuchs nicht als offensiveren mittelfeldspieler aufstellen will, braucht man ihn gar nicht einberufen.

hickersberger ignoriert konsequent, dass selbst ein patocka, eigentlich innenverteidiger, auf der linken verteidigerposition besser aufgehoben wäre als fuchs.

wenn man alles zusammenzählt, ist hicke schon seit einem jahr rücktrittsreif. nach dem mühevollen 2-1 gegen liechtenstein hätten bei den verantwortlichen schon die alarmglocken schrillen müssen.

naja, die euro wird jedenfalls ein spass, wenn hickersberger bleibt...

:glubsch:

hickersberger ist weg, ein fähiger trainer kommt, scharner, vastic und pogatetz (optional BITTE noch kühbauer) feiern ein comeback und wir sind aufm besten weg ins achtelfinale der em. :v:

einziger schönheitsfehler:

wir sind von haus aus im achtelfinale, weil nur 16 mannschaften antreten.

;)

was schreib ich hier überhaupt noch,

ja, das ist eine gute frage...

War gestern noch die Rede vom "Schicksalsspiel" Hickersbergers, so ist heute - zumindest von Seiten des OEFB-Praesidenten Stickler nichts dran. Im Gegenteil, er staerkt Hicke den Ruecken.

fus_oefb_stickler_hickersberger_1k_g.jpg

Leute, seid unbesorgt! Selbst wenn wir heute 0:10 verlieren, unser Teamchef sitzt fest im Sattel! :clap:

ähm...

hast du dich in den letzten dreissig jahren eigentlich mit fussball beschäftigt?

es gibt nix schlimmeres für einen trainer, als wenn ihm vor einem entscheidenden spiel der "rücken gestärkt" wird.

:winke:

Das willst du gar nicht wissen, denn die Liste wäre länger als dir leib ist und würde deine Argumentation definitiv nicht stützen ;)

na dann bitte zähl auf.

ausserhalb der arabischen halbinsel original einmal supercup mit der austria, einmal cup mit der austria und einmal meister mit rapid.

da kenne ich viele trainer, die mehr erreicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich hab gerade mal zu "Tirol Heute" rübergezapped... das stadion schaut wirklich sehr schön aus. man sollte nur die hauptkamera künftig auf der gegenüberliegenden, nicht ausgebauten seite postieren, dann sieht das ganze im TV gleich viel imposanter aus. allerdings verlangt die liga, dass die hauptkameraposition auf der gleichen seite wie die kommentatorenplätze ist und somit wirds wohl zumindest in der liga bleiben wie es ist.

bei der EM ist das wohl sache des broadcasters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du dich in den letzten dreissig jahren eigentlich mit fussball beschäftigt?

es gibt nix schlimmeres für einen trainer, als wenn ihm vor einem entscheidenden spiel der "rücken gestärkt" wird.

:winke:

Schon, aber warum hab ich diesmal so das Gefuehl, das es diesmal nicht so ist wie gewohnt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Ich glaube, dass wir heute wieder ein ganz tolles Spiel sehen werden.

Die Mannschaft wird sich für Hicke voll reinhauen, das bestmögliche spielen, kämpfen bis zum umfallen und wahrscheinlich nur aufgrund einiger Fehlentscheidungen des Schiedsrichters unglücklich mit 0:4 verlieren.

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dank einer guten Abwehrleistung von Schiemer und Ertl bekommen wir heute zumindest kein Tor und vorne machen jeweils Kuljic und Schiemer ein Tor nach einem Eckball.

Österreich darf heute einfach nicht verlieren, weil es vor einem Derby nicht gut für die vielen Austriaspieler wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Schon, aber warum hab ich diesmal so das Gefuehl, das es diesmal nicht so ist wie gewohnt....

weil es der öfb ist und weil es stickler ist und weil wir offensichtlich leiden müssen wie nie ein fussballvolk zuvor gelitten hat.

Dank einer guten Abwehrleistung von Schiemer und Ertl bekommen wir heute zumindest kein Tor und vorne machen jeweils Kuljic und Schiemer ein Tor nach einem Eckball.

Österreich darf heute einfach nicht verlieren, weil es vor einem Derby nicht gut für die vielen Austriaspieler wäre.

:lol:

du bist der beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Dank einer guten Abwehrleistung von Schiemer und Ertl bekommen wir heute zumindest kein Tor und vorne machen jeweils Kuljic und Schiemer ein Tor nach einem Eckball.

Österreich darf heute einfach nicht verlieren, weil es vor einem Derby nicht gut für die vielen Austriaspieler wäre.

:feier::lol::laugh::o:feier:

Du bist und bleibst eines meiner besten Schäfchen im ASB!

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Da können wir alle nur hoffen, dass heute kein Rapdiler trifft. :aaarrrggghhh:

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dank einer guten Abwehrleistung von Schiemer und Ertl bekommen wir heute zumindest kein Tor und vorne machen jeweils Kuljic und Schiemer ein Tor nach einem Eckball.

Nana, wir verlieren 0:5, wobei immer Hiden und Payer schwere Schnitzer machen und dann beim Derby komplett demoralisiert sind ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil es der öfb ist und weil es stickler ist und weil wir offensichtlich leiden müssen wie nie ein fussballvolk zuvor gelitten hat.

Scheint so..... die Leiden des jungen Werther, umgemuenzt von Liebe auf Fussball, projiziert auf ein ganzes Land.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Unglaublich, was hier wieder gepostet wird. Aber gut, andererseits eh schön, wenn es genügend Kinder gibt, die an das Gute im Menschen und im Fußball glauben. Träumt schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Leute, seid unbesorgt! Selbst wenn wir heute 0:10 verlieren, unser Teamchef sitzt fest im Sattel! :clap:

Das passiert bei Freundschaftsspielen nicht, Länder wie die Elfenbeinküste werden schließlich gerne von jemandem wie Österreich zu Spielen eingeladen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich schwenke langsam aber sicher zu einer harten "Pro-Hicke-Linie" über. Es ist mir einfach zuwider, wie sich die Leute eine hohe Niederlage des Teams wünschen und gleichzeitig behaupten, das Team ist ihnen eh egal.

Da kommen Leute aus ihren Löchern gekrochen und schimpfen über alles und jedes, nur um die eigenen Eitelkeiten zu befriedigen:

Die Landesfürsten wollen ihre Macht demonstrieren und fordern einen Jara :angry:

Manche Fans kritisieren den Hicke, um ihrem Frust über den Wiener Fußball bzw. über Rapid so richtig rauslassen zu können - nur mir fehlt da leider etwas der Zusammenhang.

Ganz besonders lieb habe ich die Herren Experten (exemplarisch seien Polster und Breitner genannt), die nach ihrer aktiven Karriere im Fußball NULL geleistet haben, aber sofort dann, wenn es irgendwo im Fußball krankt, ihren verschissenen Senf beitragen müssen :kotz::kotz:

Ich hoffe für all die Leute, dass Österreich heute gut spielt und vielleicht gar knapp gewinnt. Moment, das wünsche ich eigentlich dem Hicke, den Spielern, den treuen Fans und mir.

PS: ich weiß, dass ich mit dieser Meinung nahezu alleine dastehe, das ist aber selbstverständlich egal. Es ist schwierig, hier mitlesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.