Austria Wien - SK Rapid Wien


Block.West

Recommended Posts

ASB-Halbgott

er hats aufs T-shirt bekommen und da Payer auf die "nackte" Haut.

Der Dida ist ein Schauspieler, sobald sich die Gelegenheit dazu bietet, würde vielleicht in der Championsleuge jeder machen.

Die Beispiele sind einfach nicht miteinander vergleichbar. In Mailand flogen dutzende Leuchtkörper in Richtung Dida bzw. Strafraum. Das war also nicht ein einzelner Vollidiot wie du behauptet hast. Natürlich gehört ein Spiel abgebrochen, wenn eine Gefährung der Spieler durch die Fans in einem solchen Ausmaß vorliegt, egal ob jemand zu Schaden kommt oder nicht...

Im Übrigen wird Dida an der Hals/Schultergegend getroffen, ein paar Funken gelangen auch zum Kopf. Das ist doch eine empfindlichere Region als die Kniekehle, die bei Payer getroffen wird...nach so einem Treffer zu Boden zu gehen hat für mich nichts mit Schauspielerei zu tun...

Inter hat übrigens gerade einmal vier Europacup-Spiele ohne Fans austragen müssen, viele hätten da mit schwereren Sanktionen gerechnet.

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Im Übrigen wird Dida an der Hals/Schultergegend getroffen, ein paar Funken gelangen auch zum Kopf...

Hmm...ich finds ehrlich gesagt auch nicht so schlimm. Klar gehört sowas nicht auf und um den Fussballplatz, aber ich glaube auch nicht, dass so ein paar Funken eines Leuchtkörpers Didas Kopf verbrannt haben. Denke mal nicht, dass so ein Ding unerträgliche Temperaturen produziert (Bsp: Funkenflug beim Flexen/Schleifen?). Der Aufprall ansich dürfte aufgrund geringen Gewichtes auch nicht so weh getan haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Auch sollte man vielleicht wissen und logisch erscheinen, dass nur die geringste Kleinigkeit ausreichen würde, um die Cops zu provozieren. Grad jetzt vor der EM 2008 werden die Cops immer härter gegen Fans vorgehen, die nicht wegen dem Fussball im Stadion sind.

Lieber 700 Karten weniger als 100 Stadionverbote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

naja 1100 Grad wird das zeug angeblich schon heiß. bitte mich zu korrigieren fals es nicht stimmt, habe ich aber einmal gehört

laut wikipedia:

Die Verwendung dieser Fackeln kann gefährlich sein, da in ihnen u.a. Magnesium verbrannt wird und die Flamme dadurch eine Temperatur zwischen 1.600°C und 2.500°C erzeugt.

Ich bekenne mich unwissend :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

laut wikipedia:

Die Verwendung dieser Fackeln kann gefährlich sein, da in ihnen u.a. Magnesium verbrannt wird und die Flamme dadurch eine Temperatur zwischen 1.600°C und 2.500°C erzeugt.

Ich bekenne mich unwissend :=

na und stö da vua: beide, da payer und da dida leben no! heagott schau owe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Am Mittwochvormittag diagnostizierte Klubarzt Benno Zifko nach einer Magnetresonanz-Untersuchung einen Muskelfasereinriss plus Bluterguss im linken Oberschenkel. (bei Boskovic) Der Mittelfeldspieler muss deshalb voraussichtlich eine Woche pausieren und fehlt so wie Markus Katzer und Markus Heikkinen im Derby. Dazu ist der Einsatz von Ümit Korkmaz fraglich.

mhm.. da fallen euch ja wirklich einige aus, sicherlich kein Nachteil für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Scheiße :madmax:

Würde im Derby etwa so aufstellen:

Payer

Dober - Tokic - Hiden - Thonhofer

Harding - Kulovits ( :madmax: )

Hofmann - Kavlak

Bazina - Hoffer

Sollte Korkmaz bis Sonntag fit werden und er sogar von Beginn an spielen kann (keine Ahnung wie weit er im Training schon ist), würde ich Kavlak ins defensive Mittelfeld verfrachten und Korkmaz standardgemäß im linken OM einsetzen. Wenn es sich nicht ausgeht, mach ich mir nochmal um einiges mehr Sorgen...

Im Sturm kann man eigentlich zwei beliebige Spieler aufstellen, einen großen Unterschied wird man wohl nicht erkennen. Bazina sollte trotzdem spielen, gerade er kann vielleicht einmal wieder wie gegen Kärnten seine Klasse aufblitzen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

der ausfall von boskovic schmälert die ohnehin schon kleine hoffnung auf einen punkt nochmals beträchtlich!!

spielerisch werden wirs wohl mit der austria unter diesen umständen nicht aufnehmen können, daher wäre ich für mauern und unser heil im konter suchen!

payer

thonhofer - tokic - patocka - eder

harding - kulovits

hofmann - kavlak

bazina

hoffer

tipp: 0:0 :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.