Austria Wien - SK Rapid Wien


Block.West

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nein, das nicht.

Aber ich denke mal, die Exekutive hat es eben leichter, wenn um einigie Hundert Fans weniger auf der Tribüne sind. Oder glaubst du, sie machen es der Gaude wegen?

Keine Ahnung was der wirkliche Grund für so eine starke Reduzierung ist. 800 Karten weniger finde ich schon extrem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

*hüstel* diese Kartenreduktion wurde auch von seiten Rap-ds gewunschen

insofern bitte nicht soviel herumheulen, danke

edit: wenn sich wer fragt warum, 3000 oder 2300 leute machen auf dieser tribüne einiges aus, und die kleinere menge lässt sich um einiges besser kontrollieren.

und man hat aus dem verhalten einiger (!) rapid fans auch im eigenen lager gelernt

glaubt ihrs nicht? dann fragt mal nach...

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Keine Ahnung was der wirkliche Grund für so eine starke Reduzierung ist. 800 Karten weniger finde ich schon extrem...

wenn sich manche herren (egal ob grün oder violett) weiter so "austoben" bei diversen derbys werden es bald 2500 karten weniger sein.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Du meinst tatsächlich, dass die Vergehen gleich schwierig waren?

Ich will damit nicht sagen, dass der Wurf der Bengal nicht gefährlich war - ABER diese kam von 1 Vollidioten auf unserer Tribüne.

Bei euch waren das Hunderte. Und wenn ich ans "Didulica" Derby zurückdenke - da hat ja praktisch jeder zweite irgendetwas aufs Spielfeld geschossen.

und jetzt beschwertst ihr euch, dass es weniger Plätze für euch gibt - Unglaublich!

Wegen 1 Vollidiot durfte Inter Mailand weiß nicht wie viele Spiele vor leeren Tribünen veranstallten, weil sich Schauspieler Dida fallen hat lassen, wenn das Payer macht wird das Spiel mit 3-0 geahndet und es gibt saftige Konzequenzen, aber wie Payer schon im Interwiev sagete " Wir sand faire Sportla, und so weh tan hats auch wieda ned " aba des kann ja keiner bezeugen obs weh tut oda ned wenn ma a Bengale auf die "nackte" Haut bekommt. Außerdem sind bei euch 4 Bengalen geflogen und nicht 1! Aber die Austrianer sind ja immer sooooo gscheid.

Werfts ruhig aufn Payer, vl. lässt er sich diesmal fallen und steht nicht mehr auf wie es "schauspieler" dida tat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Werfts ruhig aufn Payer, vl. lässt er sich diesmal fallen und steht nicht mehr auf wie es "schauspieler" dida tat.

der bengalenwurf wurde auch von seiten der austria fans stark kritisiert, nur um deine erinnerungen wieder aufzufrischen.

eine dumme tat eines dummen menschen. was bei euch abging waren einige dumme taten mehrer dummer menschen mit einer menge hass verbunden. hass den es in der form - auch bei einem derby - nicht geben sollte, außer man ist ein tier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

der bengalenwurf wurde auch von seiten der austria fans stark kritisiert, nur um deine erinnerungen wieder aufzufrischen.

eine dumme tat eines dummen menschen. was bei euch abging waren einige dumme taten mehrer dummer menschen mit einer menge hass verbunden. hass den es in der form - auch bei einem derby - nicht geben sollte, außer man ist ein tier

aso jetzt sind die Rapid Fans gleich Tiere, Fesch Fesch :finger:

Dann sind wir die Löwen und ihr die Ameisen, wennst uns schon als Tiere bezeichnest :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja habts eh recht, diskutieren wir ruhig im Rapid-Channel über violette Smilies :glubsch:

der bengalenwurf wurde auch von seiten der austria fans stark kritisiert, nur um deine erinnerungen wieder aufzufrischen.

eine dumme tat eines dummen menschen. was bei euch abging waren einige dumme taten mehrer dummer menschen mit einer menge hass verbunden. hass den es in der form - auch bei einem derby - nicht geben sollte, außer man ist ein tier

Und die Ausschreitungen von unserer Seite wurden bei uns nicht kritisiert? Bei uns leiden auch viele Fans wegen ein paar, die sich nicht beherrschen können (egal wie sehr jetzt die Polizei provoziert hat). Wie gesagt - ich reg mich nicht darüber auf, kann selber nicht zum Derby, mir geht es da nur ums Prinzip. Während bei euch alles toll ist, wird bei uns irgendwas gegen die bösen Rapid-Fans unternommen.

Aber lassen wir das Thema, hat eh keinen Sinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ja habts eh recht, diskutieren wir ruhig im Rapid-Channel über violette Smilies :glubsch:

Und die Ausschreitungen von unserer Seite wurden bei uns nicht kritisiert? Bei uns leiden auch viele Fans wegen ein paar, die sich nicht beherrschen können (egal wie sehr jetzt die Polizei provoziert hat). Wie gesagt - ich reg mich nicht darüber auf, kann selber nicht zum Derby, mir geht es da nur ums Prinzip. Während bei euch alles toll ist, wird bei uns irgendwas gegen die bösen Rapid-Fans unternommen.

Aber lassen wir das Thema, hat eh keinen Sinn...

Ich seh dein Problem noch immer nicht, da es auf der unsicheren Ost bei uns zu Randalen gekommen is, gibts von der Polizei nur die Erlaubnis für 2300. Bei uns gabs den Bengalenwerfer und der hat 2 Jahre Stadionverbot ausgefasst, wieso solltens jetzt deiner Meinung nach auf der West die Kapazität verringern, gab ja keinen Tumult oder Schlägereien?

Auswärts bei euch wurde sie eh auf 2000 limitiert, also machen die Polizisten eh auf beiden Seiten ihre Spompanadeln, seh hier keine Bevorzugung oder Benachteiligung für einen der Vereine. :ratlos:

Du leidest ein bisserl unter Verfolgungswahn hab ich das Gefühl. Das die Polizei bei euch im Moment etwas sensibler is liegt halt daran, daß ihr in letzter Zeit alle paar Wochen in den Medien seid - zurecht oder unrecht (wie Away in Belgien) interessiert die ja nicht - aber seit/mit Kapfenberg halt auch wieder 3-4 mal hintereinander und unsere Idioten vergleichsweise nicht (3-4 Bierbecher und der Bauzaun der umgeworfen wurde in Kärnten...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mag sein, dass ich ein bisschen überreagiere. Beim letzten Horr-Derby bin ich sehr nahe am "Geschehen" gewesen und in meinen Augen waren das einfach unentschuldbare Szenen von der Polizei. Es darf einfach nicht passieren, dass ein Polizist eine Bengale in den Sektor wirft oder rücksichtslos in den Sektor stürmt und auf unschuldige einprügelt. Hab das jedenfalls noch gut im Kopf und verstehe nicht, was es bringen soll, die Kapazität zu verringern.

Randale können auch bei 200 anwesenden Fans passieren. Ob da jetzt 3.000 oder 2.300 Rapid-Fans im Sektor sind ist im Endeffekt egal, denn die Fans, um die es geht, sind so oder so dabei.

Die Polizei hat dadurch natürlich mehr Platz, aber was genau soll das bringen? Wird die Anzahl der Polizisten jetzt verdoppelt oder wie? Durch solche Maßnahmen wird die Gefahr auf Ausschreitungen eher erhöht als verringert. Vielleicht denk ich einfach zu naiv, aber irgendwie leuchtet mir das eben nicht ganz ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Mag sein, dass ich ein bisschen überreagiere. Beim letzten Horr-Derby bin ich sehr nahe am "Geschehen" gewesen und in meinen Augen waren das einfach unentschuldbare Szenen von der Polizei. Es darf einfach nicht passieren, dass ein Polizist eine Bengale in den Sektor wirft oder rücksichtslos in den Sektor stürmt und auf unschuldige einprügelt. Hab das jedenfalls noch gut im Kopf und verstehe nicht, was es bringen soll, die Kapazität zu verringern.

Randale können auch bei 200 anwesenden Fans passieren. Ob da jetzt 3.000 oder 2.300 Rapid-Fans im Sektor sind ist im Endeffekt egal, denn die Fans, um die es geht, sind so oder so dabei.

Die Polizei hat dadurch natürlich mehr Platz, aber was genau soll das bringen? Wird die Anzahl der Polizisten jetzt verdoppelt oder wie? Durch solche Maßnahmen wird die Gefahr auf Ausschreitungen eher erhöht als verringert. Vielleicht denk ich einfach zu naiv, aber irgendwie leuchtet mir das eben nicht ganz ein...

eine maßnahme um die randale zu 100% auszuschließen wäre in letzter konsequenz ein derby ohne auswärtsfans.......sollte es allerdings einmal so weit kommen wäre das mehr als nur traurig.... :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Rom-Napoli hat jetzt so ein Match - ohne Auswärtsfans!

Weil die Polizei Angst um Verluste in den eigenen Reihen hat. - ?Arbeitsverweigerung?

Ein Wiener-Derby ohne Auswärtsfans unvorstellbar......durch die österr. Justiz aber leider wieder vorstellbar! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wegen 1 Vollidiot durfte Inter Mailand weiß nicht wie viele Spiele vor leeren Tribünen veranstallten, weil sich Schauspieler Dida fallen hat lassen, wenn das Payer macht wird das Spiel mit 3-0 geahndet und es gibt saftige Konzequenzen, aber wie Payer schon im Interwiev sagete " Wir sand faire Sportla, und so weh tan hats auch wieda ned " aba des kann ja keiner bezeugen obs weh tut oda ned wenn ma a Bengale auf die "nackte" Haut bekommt. Außerdem sind bei euch 4 Bengalen geflogen und nicht 1! Aber die Austrianer sind ja immer sooooo gscheid.

Werfts ruhig aufn Payer, vl. lässt er sich diesmal fallen und steht nicht mehr auf wie es "schauspieler" dida tat.

Schauspieler? In Glasgow ganz sicher, aber bei diesem Spiel aber garantiert nicht:

Klick

Außerdem ging es da nicht nur um Dida. Da flogen ja 20, 30 Leuchtkörper in den Strafraum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Schauspieler? In Glasgow ganz sicher, aber bei diesem Spiel aber garantiert nicht:

Klick

Außerdem ging es da nicht nur um Dida. Da flogen ja 20, 30 Leuchtkörper in den Strafraum...

er hats aufs T-shirt bekommen und da Payer auf die "nackte" Haut.

Der Dida ist ein Schauspieler, sobald sich die Gelegenheit dazu bietet, würde vielleicht in der Championsleuge jeder machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.