Austria Wien - SK Rapid Wien


Block.West

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Die programmierten Heimsiege gehen hoffentlich auch weiterhin mit 0:2 verloren...

Mich würds nicht wundern, wenn wir gewinnen. Mir sind diese Ausgangssituationen wesentlich lieber als die wo wir als klarer Favorit nach Favoriten müssen...

Bin ganz deiner Meinung. Ich hatte in letzter Zeit selten so ein gutes Gefühl vor einem Derby. Wieso? Keine Ahnung. Mein Tipp daher 0:2, eventuell 1:2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die programmierten Heimsiege gehen hoffentlich auch weiterhin mit 0:2 verloren...

Mich würds nicht wundern, wenn wir gewinnen. Mir sind diese Ausgangssituationen wesentlich lieber als die wo wir als klarer Favorit nach Favoriten müssen...

:confused::confused::confused:

Also ich komm lieber als Favorit nach Hütteldorf als als Außenseiter. Mir persönlich is es schon lieber das meine Mannschaft momentan obenauf ist als hinterher zu hecheln!!!

Ein wenig verdreht deine Logik würd ich mal sagen! Aber das is halt Rapid! :x

Jedem das sein!!! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Deppat sei - is leiwand !"

Dürfen auf die Ost jetzt nur 2000 statt 2800?

Na super. Da sind dann wieder irgendwelche ,, Spinodwochta,, die vor der EM zeigen wollen wie gut und super sie sind. Breseln vorprogrammiert. :madmax:

Statt 3000 dürfen nur 2300 Rapidfans rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. :verbot:

Niemand rechnet mit uns. Vielleicht ist eben das ein Vorteil für uns. Wir können nur gewinnen, ihr dagegen alles verlieren. :clever:

Wir haben 2 Heimderbys in 5 Wochen.

Ich garantiere euch, dass wir zumindest eines gewinnen. Dies heißt im besten Fall für euch nach wie vor 6 Punkte Rückstand auf uns 8P .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Statt 3000 dürfen nur 2300 Rapidfans rein!

Interessant. Für Rapid gibt's natürlich wieder irgendwelche Konsequenzen, aber die Lilanen kommen trotz Bengalenwurf auf Payer ungestraft davon.

Die Arroganz der Verteilerkreisler wird am 21.10. gestoppt. 3:1 für uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Interessant. Für Rapid gibt's natürlich wieder irgendwelche Konsequenzen, aber die Lilanen kommen trotz Bengalenwurf auf Payer ungestraft davon.

Die Arroganz der Verteilerkreisler wird am 21.10. gestoppt. 3:1 für uns!

Was willst du eigentlich, im Hanappi wurden sogar nur 2000 genehmigt wegen Polizei usw. obwohl mehr reingehen würden und der Sektor is ja wohl etwas bundesligatauglicher dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was willst du eigentlich, im Hanappi wurden sogar nur 2000 genehmigt wegen Polizei usw. obwohl mehr reingehen würden und der Sektor is ja wohl etwas bundesligatauglicher dort.

1. Passen auf unsere Osttribüne weniger als auf eure

2. War der Sektor sowieso nicht ausverkauft, also vollkommen wurscht

Ich verstehe nur nicht ganz, warum wir ein geringeres Kontingent bekommen, obwohl es auf beiden Seiten Ausschreitungen gab. Anscheinend wieder so eine Sinnlos-Provokation der Polizei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

1. Passen auf unsere Osttribüne weniger als auf eure

2. War der Sektor sowieso nicht ausverkauft, also vollkommen wurscht

Ich verstehe nur nicht ganz, warum wir ein geringeres Kontingent bekommen, obwohl es auf beiden Seiten Ausschreitungen gab. Anscheinend wieder so eine Sinnlos-Provokation der Polizei...

Unsere Ost ist als Sitzplatztribüne gemeldet, dürfen also normal 2800 drauf, denke das ist selbiges wie auf eure Ost, also kein Unterschied.

Zu Punkt 2: Ausverkauft oder nicht hat mit der Genehmigung der Polizei nichts zu tun, demnach kein Argument.

Und Ausschreitungen mit dem Zerlegen der Tribüne usw. 1:1 gegenzurechnen mit 1 Idioten der einen Bengalen geworfen hat, auch nicht dein ernst, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unsere Ost ist als Sitzplatztribüne gemeldet, dürfen also normal 2800 drauf, denke das ist selbiges wie auf eure Ost, also kein Unterschied.

Glaube auf unsere Ost passen ~2.500.

Zu Punkt 2: Ausverkauft oder nicht hat mit der Genehmigung der Polizei nichts zu tun, demnach kein Argument.

Das ist mir klar, aber so lange das Kontingent sowieso nicht ausverkauft ist, braucht man sich über solche Dinge überhaupt keine Gedanken machen. Mir wäre es auch lieber, wenn unsere Ost bei jedem Derby voll wäre. Schaut zumindest besser aus als irgendwelche Zäune, wenn man diese Gestelle überhaupt so nennen darf.

Und Ausschreitungen mit dem Zerlegen der Tribüne usw. 1:1 gegenzurechnen mit 1 Idioten der einen Bengalen geworfen hat, auch nicht dein ernst, oder?

Ansichtssache. "Zerlegt" wurde die Tribüne auch wieder nicht, man kanns auch übertreiben. Es sind ein paar Tribünenteile auf gepanzerte Polizisten geflogen, auf der anderen Seite ein Feuerwerkskörper auf einen Spieler. Ich will nichts verteidigen, aber meiner Meinung nach ist ein Gegenstand, der einen Spieler trifft schon ein sehr grobes Vergehen...

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Begründung?

Du meinst tatsächlich, dass die Vergehen gleich schwierig waren?

Ich will damit nicht sagen, dass der Wurf der Bengal nicht gefährlich war - ABER diese kam von 1 Vollidioten auf unserer Tribüne.

Bei euch waren das Hunderte. Und wenn ich ans "Didulica" Derby zurückdenke - da hat ja praktisch jeder zweite irgendetwas aufs Spielfeld geschossen.

und jetzt beschwertst ihr euch, dass es weniger Plätze für euch gibt - Unglaublich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei euch waren das Hunderte. Und wenn ich ans "Didulica" Derby zurückdenke - da hat ja praktisch jeder zweite irgendetwas aufs Spielfeld geschossen.

:lol: Alles klar.

Edit: Ich beschwere mich nicht, dass weniger Karten verkauft werden, sondern hinterfrage einfach den Sinn. Erwartet man sich davon, dass irgendwelche Unruhestifter nicht kommen, weil sie keine Karten bekommen oder was? :ratlos:

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

:lol: Alles klar.

Edit: Ich beschwere mich nicht, dass weniger Karten verkauft werden, sondern hinterfrage einfach den Sinn. Erwartet man sich davon, dass irgendwelche Unruhestifter nicht kommen, weil sie keine Karten bekommen oder was? :ratlos:

Nein, das nicht.

Aber ich denke mal, die Exekutive hat es eben leichter, wenn um einigie Hundert Fans weniger auf der Tribüne sind. Oder glaubst du, sie machen es der Gaude wegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.