Austria Wien - SK Rapid Wien


Block.West

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

ich erinnere an die meistersaison, als wir u.a. 2 gak-partien, gak damals noch verfolger #1, auf unsere spielmacher shfg u. ai8*** verzichten mussten und dennoch punkten konnten.

anstatt jetzt den kopf einzuziehen sollte jeder "jetzt erst recht!" 120% für ein/das derby motiviert sein. und wer weiß: vielleicht wird es dann eines dieser spiele von denen man noch seinen enkelkindern erzählt. ;p

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

vielleicht wird es dann eines dieser spiele von denen man noch seinen enkelkindern erzählt. ;p

"kannst dich noch erinnern wie da Kulo durch die Lilanen Abwehrreihen leichtfüssig getänzelt ist und den Safar mit einem sanften Heber überhoben hat ? "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir sind zwar angeschlagen, aber noch immer gefährlich. :support:

DIe Austria wird uns ob unserer Verletzten unterschätzen. Das ist unsere Chance, denn von uns erwartet sich keiner was. Die Grindigen hingegen haben von der Form bis zum Selbstvertrauen alles zu verlieren. Wir können nur überraschen und ich hab das Gefühl, dass wir das tun werden. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind zwar angeschlagen, aber noch immer gefährlich. :support:

DIe Austria wird uns ob unserer Verletzten unterschätzen. Das ist unsere Chance, denn von uns erwartet sich keiner was. Die Grindigen hingegen haben von der Form bis zum Selbstvertrauen alles zu verlieren. Wir können nur überraschen und ich hab das Gefühl, dass wir das tun werden. :super:

Zellhofer ist schon bekannt das er die Gegner gerne stark redet

deswegen werden wir euch bestimmt nicht unterschätzen.Angeschlagene

Gegner sind immer die gefährlichsten trotzdem bin ich von einem Sieg

überzeugt da wir eine tolle Mannschaft haben! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wenn auch rapid normal hätte auflaufen können mit allen stammspielern, dann hätte ich auf einen knappen 2:1 sieg der austria bzw ein 1:1 getippt.

jetzt wo bei euch viele verletzt sind und alle vorzeichen auf einen violetten kantersieg stehen --> 0:1 :(

war schon immer so....

sehe das genauso wie du, die Austria wird Rapid sicher nicht unterschätzen (unser Trainer heisst Zellhofer) aber trotzdem wird das Spiel sicher sehr knapp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

sehe das genauso wie du, die Austria wird Rapid sicher nicht unterschätzen (unser Trainer heisst Zellhofer) aber trotzdem wird das Spiel sicher sehr knapp.

unattraktiv wirds werden, zellhofer wird sich sicher nicht auskontern lassen und rapid wird ähnlich wie gegen kärnten auf fehler des gegners lauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^ Glaub auch dass es eine eher zache Partie werden wird. Wenns bei keiner der beiden Mannschaften von Beginn an gut läuft, entwickelt es sich wieder zum Angsthasenspiel. Keiner will zu offensiv werden, da man kein Tor bekommen will. Eigentlich wäre es wieder angebracht 100€ auf X zu setzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Weiß man schon wo sich der Rapidmob treffen wird? Schwedenplatz,Stephansplatz, Oper oder ganz woanderst? Hab nämlich vor, vor dem Match Essen zu gehen in der Stadt und da möcht ich nicht unbedingt in meiner Austriamontur irgendwo ungebeten reinschneien. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weiß man schon wo sich der Rapidmob treffen wird? Schwedenplatz,Stephansplatz, Oper oder ganz woanderst? Hab nämlich vor, vor dem Match Essen zu gehen in der Stadt und da möcht ich nicht unbedingt in meiner Austriamontur irgendwo ungebeten reinschneien. ;)

Ich bin zwar noch nie mitmarschiert, aber ich glaube zu wissen das sich der Mob immer am Stephansplatz sammelt und nach Favoriten marschiert. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich bin zwar noch nie mitmarschiert, aber ich glaube zu wissen das sich der Mob immer am Stephansplatz sammelt und nach Favoriten marschiert. ;)

ich glaub da eher dass sie mit der u1 bis zum reumannplatz fahren. was für dieses derby geplant ist -> :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.