Jump to content
Block.West

Austria Wien - SK Rapid Wien

262 posts in this topic

Recommended Posts

So, 21.10.2007, 15:30 Uhr Franz Horr Stadion

In der 15. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Austria Wien auf Rapid Wien.Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Austria Wien - SK Rapid Wien
2,00 - 2,90 - 3,10




Zum Derby hier alles rein !
Kartenvorverkauf hat schon begonnen !
Hoffe das sich unsere verletzten Spieler bald erholen und am Derby top fit sind ( ausser Heikkinen der ja operiert wurde ) Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist es möglich, Karten für beide Auswärtsderbies zu besorgen? Wäre gut, wenn das möglich wäre.

Zweimal in einem Monat in dieses Rattenloch :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: . Wer hat sich diesen Mist ausgedacht? Egal, man muss es nehmen wie es eben kommt. Fürs erste Derby habe ich nicht viel Hoffnung. :schluchz: Der Verletzungsteufel hat uns voll erwischt und in Form sind wir auch nicht. Zu diesem Zeitpunkt würde ich ein x als Erfolg werten. Mehr ist aus meiner Sicht momentan nicht drin. Ein Unentschieden beim ersten und ein Sieg im zweiten Derby wäre schon was tolles. Hoffentlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und wann soll die bitte fertig sein?

Würde aber auch nichts zur Sache tun.

bissi denken hilft vielleicht. wann braucht die austria die ost denn unbedingt, weils gar nicht anders geht und man die gegnerischen fans unter keinen umständen auf der süd unterbringen kann? richtig.

und danach kann die stahlrohrzumutung abgerissen werden, dann werdens vielleicht sogar schon zur neuen saison 08/09 fertig...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir ist jetzt schon schlecht wenn ich an das Spiel denke..

Das bist du nicht der Einzige...

Wenn sich da in der Länderspielpause nicht irgendwas verändert (was soll sich eigentlich verändern? :sleepy: ), seh ich mehr als schwarz für das Derby. Wenn wir in Kärnten nicht gewinnen, geht's im Derby schon um den Anschluss an die UEFA-Cup Plätze. Hoffentlich gibt's wenigstens wieder einen g'scheiten Marsch...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Forza Horr-Derby-Boykott!

was soll das bringen? jeder der kann sollte die mannschaft unterstürtzen und die sch* veilchen vom eigenen platz singen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

die vorzeichen stehen nicht gut für dieses derby - mal abwarten, wann der eine oder andere verletzte spieler zurückkommt! aber so wie es momentan aussieht wirds nicht viel zu holen geben in favoriten!

vielleicht helfen unsere ja eifrig beim abbau...würd mi ned wundern bei derzeitiger lage!

:laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie viele Karten hat Rapid bekommen ?

PS: ich hab meine schon :p

nachdem die ost wieder komplett uns gehört wie immer in der letzten zeit am horracker (aus sicherheitsgründen) werden es auch diesesmal 2800 karten sein die auf dem gerüst zur verfügung stehen werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...