Austria Wien - SK Rapid Wien


Block.West

Recommended Posts

Gast _Michi_

meine bessere hälfte is auch eine grüne..........

Ein Widerspruch :D

Ich würd bei meiner nie sagen,bessere Hälfte wegen ihrer "Liebe" zu Rapid! :D

Spaaaaaaaaaaß is eh meine bessere Hälfte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

zweckoptimismus:

fak - sk rapid wien 0:1 (0:0)

harding (90.+3)

:clap:

im ernst: punktegewinn würd mich wundern aber bei diesem derby kämpfen hoffentlich alle wie nie zuvor. auch der bazina...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

meine bessere hälfte is auch eine grüne..........

ihr habt es ja noch gut aber wachst mal in einer Violettenfamilie als Grüner auf

4 gegen 1 :D .

Hoffe auf ein gutes und spannendes Spiel was wir mit Glück gewinnen. Wäre aber mit einen Punkt sehr zufrieden ehrlich gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Traue mich wenig dazu zu sagen .... vor allem weil man noch gar nicht weiß wer genau spielen kann und wird.

Wenn wir in Kärnten nichts gerissen hätten würds (für mich) eine klare Sache für die Austria werden, aber dem war eben nicht so.

Seis drum - mit einem 1-1 wär ich diesmal höchst zufrieden ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich denke das es ein scheiss Spiel wird und die begünstigten werden wieder einmal die Dosen aus der Mozartstadt sein-und dann hörst wieder überall das Red Bull auf dem Weg zur Spitze ist und den Wiener Vereinen den Rang abläuft*kotz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ganz egal wer fit ist, wie aufgestellt wird, ob´s schön ist oder regnet - das resultat liegt auf der hand: unentschieden - entweder 0:0 oder 1:1!

was die aufstellung betrifft: nicht dass ich´s mir wünsche - ganz im gegenteil - aber wir werden wieder patocka links draußen bewundern dürfen - das einzige, das diese schon mehrfach gescheiterte variante verhindern könnte, wäre ein ausfall von tokic oder hiden.

das mittelfeld stellt sich nach dem ausfall von korkmaz ohnehin von selbst auf und im sturm würde ich wieder auf hoffer von beginn an setzen - aber auch das wird ein unerfüllter wunsch bleiben!

aber wie gesagt: am ende gibts eh ein x! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das es ein scheiss Spiel wird und die begünstigten werden wieder einmal die Dosen aus der Mozartstadt sein-und dann hörst wieder überall das Red Bull auf dem Weg zur Spitze ist und den Wiener Vereinen den Rang abläuft*kotz*

Das wird es heuer hoffentlich nicht spielen

ganz egal wer fit ist, wie aufgestellt wird, ob´s schön ist oder regnet - das resultat liegt auf der hand: unentschieden - entweder 0:0 oder 1:1!

was die aufstellung betrifft: nicht dass ich´s mir wünsche - ganz im gegenteil - aber wir werden wieder patocka links draußen bewundern dürfen - das einzige, das diese schon mehrfach gescheiterte variante verhindern könnte, wäre ein ausfall von tokic oder hiden.

das mittelfeld stellt sich nach dem ausfall von korkmaz ohnehin von selbst auf und im sturm würde ich wieder auf hoffer von beginn an setzen - aber auch das wird ein unerfüllter wunsch bleiben!

aber wie gesagt: am ende gibts eh ein x! :)

Unter Umständen könnte es auch ganz anders ausgehen :augenbrauen:

Tipp: 0:1 oder 1:2, an eine Klatsche der Austria glaube ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

frage an die experten hier.....laut sport1.at haben die grünen mit dynamo zagreb eine freundschaft, stimmt das wirklich???

hier der link: http://www.sport1.at/135+M5d34cff60e7.html

und ganz runterscrollen zur fan horror gruppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

frage an die experten hier.....laut sport1.at haben die grünen mit dynamo zagreb eine freundschaft, stimmt das wirklich???

hier der link: http://www.sport1.at/135+M5d34cff60e7.html

und ganz runterscrollen zur fan horror gruppe

Die Ultras haben Fanfreundschaften mit den Ultras Nürnberg, Gate13 von Panathinaikos und den Ultras Veneziamestre. Ansonsten sagt mir nur noch die allgemeine Freundschaft zu Ferencvaros etwas. Denke nicht, dass es von irgendeiner Gruppe bei Rapid eine Freundschaft mit Dinamo Zagreb-Fans gibt, wäre mir zumindest neu.

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Frage:

Gibts ÜBERHAUPT noch Karten für die Ost?

Nicht das ich jetzt umsonst mit meiner Freundin in den Fanshop fahr^^

Bitte um Antwort!

Danke schon mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Frage:

Gibts ÜBERHAUPT noch Karten für die Ost?

Nicht das ich jetzt umsonst mit meiner Freundin in den Fanshop fahr^^

Bitte um Antwort!

Danke schon mal!

was willst du auf der ost? oder hast dich im forum verirrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.