Austria Wien - SK Rapid Wien


Block.West

Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn morgen die Kontrollen vor der Osttribüne wirklich so streng durchgezogen werden, wie angekündigt, werden sicher einige von euch erst nach Spielbeginn ins Stadion kommen. Was für einen Sinn macht es außerdem, dass ihr eigene Ordner dabei habt?

Nachdem ihr morgen anscheinend keinen Derby-Marsch machts, kommt ihr alle irgendwann zum Stadion und macht der Exekutive damit vermutlich keine Freude.

bearbeitet von Martinovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn morgen die Kontrollen vor der Osttribüne wirklich so strenk durchgezogen werden, wie ankekündigt, werden sicher einige von euch erst nach Spielbeginn ins Stadion kommen. Was für einen Sinn macht es außerdem, dass ihr eigene Ordner dabei habt?

Nachdem ihr morgen anscheinend keinen Derby-Marsch machts, kommt ihr alle irgendwann zum Stadion und macht der Exekutive damit vermutlich keine Freude.

was ist denn mit deiner tastatur los?

trotz abo werde ich mir das derby morgen vor dem fernseher geben, nachdem ich bei den letzten tumulten am verteilerkreis näher dran war, als ich´s brauche.

dass die rapidler nicth geschlossen aufmarschieren ist sicher kein vorteil für den einzelnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Nachdem ihr morgen anscheinend keinen Derby-Marsch machts, kommt ihr alle irgendwann zum Stadion und macht der Exekutive damit vermutlich keine Freude.

Jetzt müssen "wir" schon einen Marsch machen um der Exekutive die Arbeit zu erleichtern?

Aber es sei dir gesagt das viele so brav waren und auf die längsseiten ausgewichen sind :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jetzt müssen "wir" schon einen Marsch machen um der Exekutive die Arbeit zu erleichtern?

Aber es sei dir gesagt das viele so brav waren und auf die längsseiten ausgewichen sind :=

Es sind morgen mit Sicherheit bei weitem weniger Rapidler auf der Nord und Süd als sonst. Ich hab meine Karten kurz nach Beginn des Vorverkaufs gekauft und nur mehr welche im Sektor D auf der Nordtribüne bekommen, weil die restlichen schon alle verkauft waren.

Die "Hardcore-Rapidler" sind sicher alle auf der Osttribüne.

Was ihr mit der Wega und der Polizei machts, ist mir sowas von egal.

Wir sind die Wega und wer seid ihr? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

lt. heutigem kurier wird korkmaz nicht spielen !

+

SK RAPID: Ümit Korkmaz fällt fürs Derby aus. Der Mittelfeldspieler kann zwar am Mannschaftstraining teilnehmen, hat aber noch Schmerzen bei schnellen Bewegungen und wird laut Trainer Peter Pacult bis Sonntag nicht fit werden.

Quelle: sport1

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Es sind morgen mit Sicherheit bei weitem weniger Rapidler auf der Nord und Süd als sonst. Ich hab meine Karten kurz nach Beginn des Vorverkaufs gekauft und nur mehr welche im Sektor D auf der Nordtribüne bekommen, weil die restlichen schon alle verkauft waren.

Was ihr mit der Wega und der Polizei machts, ist mir sowas von egal.

Wenn du glaubst das dem so ist, gut ;)

Dürfte dir doch nicht so egal sein, wenn du dich darum sorgst das die Exekutive damit keine Freude hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

forza: unsere amateure gewinnen morgen gegen die austria! :x

geh bitte, zum hinten drin stehen braucht man eh keine wunderkicker. ihr spielt 100%ig mit 2 6er und/oder einer 5er verteidigung. zum konterfahren muss man schnell sein, sonst nix. wenn euch das gelingt könnt ihr uns schlagen.

ausserdem fallen bei uns auch safar, sariyar, ev. kuljic/schiemer aus. auch standfest ist angeschlagen, genauso wie gercaliu. das sind keine unwichtigen spieler, sogar die wichtigsten in der jeweiligen formation.

für die ost gibt es noch 500karten? wos is los?

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

geh bitte, zum hinten drin stehen braucht man eh keine wunderkicker. ihr spielt 100%ig mit 2 6er und/oder einer 5er verteidigung. zum konterfahren muss man schnell sein, sonst nix. wenn euch das gelingt könnt ihr uns schlagen.

ausserdem fallen bei uns auch safar, sariyar, ev. kuljic/schiemer aus. auch standfest ist angeschlagen, genauso wie gercaliu. das sind keine unwichtigen spieler, sogar die wichtigsten in der jeweiligen formation.

für die ost gibt es noch 500karten? wos is los?

:aaarrrggghhh: Woher nehmen alle diese Lügen? Nix is los, voll samma. Es gibt für die Ost keine Karten mehr. Wenn du es nicht wahrhaben willst, dann ruf bei Rapid an und frag nach einer Derbykarte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

:aaarrrggghhh: Woher nehmen alle diese Lügen? Nix is los, voll samma. Es gibt für die Ost keine Karten mehr. Wenn du es nicht wahrhaben willst, dann ruf bei Rapid an und frag nach einer Derbykarte.

wieso sollte ich bei rapid anrufen? was haben die denn mit dem morgigen derby und dessen kartenverkauf zu tun?

diese information habe ich vom veranstalter und verkäufer der karten, also der austria.

spätestens morgen wissen wir bescheid..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wieso sollte ich bei rapid anrufen? was haben die denn mit dem morgigen derby und dessen kartenverkauf zu tun?

diese information habe ich vom veranstalter und verkäufer der karten, also der austria.

spätestens morgen wissen wir bescheid..

Die Austria schickt nur die Karten nach Hütteldorf. Wie viele aber verkauft wurden, können sie nicht wissen weil diese nur in Hütteldorf zu kaufen sind. Verkäufer der Karten ist Rapid und nur dort wirst du erfahren wie viele es noch gibt: Nämlich keine, und jetzt ende der Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

für die ost gibt es noch 500karten? wos is los?

nicht von der austria auf rapid schließen ;)

Payer

Dober - Hiden - Tokic - Thonhofer

Harding - Sara/Kavlak

Hofmann - Bazina - Fabiano/Kavlak

Bilic

vorausgesetzt, dass korkmaz ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

was ist denn mit deiner tastatur los?

trotz abo werde ich mir das derby morgen vor dem fernseher geben, nachdem ich bei den letzten tumulten am verteilerkreis näher dran war, als ich´s brauche.

dass die rapidler nicth geschlossen aufmarschieren ist sicher kein vorteil für den einzelnen.

und warum? violett ist sowieso in der überzahl, warum sollte das für einzelne ein nachteil sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn morgen die Kontrollen vor der Osttribüne wirklich so streng durchgezogen werden, wie angekündigt, werden sicher einige von euch erst nach Spielbeginn ins Stadion kommen. Was für einen Sinn macht es außerdem, dass ihr eigene Ordner dabei habt?

Was wird denn leicht so streng kontrolliert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.