Austria Wien - SK Rapid Wien


Block.West

Recommended Posts

nein aber treffpunkte an der BB tankstelle sind auch nicht an die große glocke gehängt worden

Zumindest wurde der immer im Spiel davor bekanntgegeben - diesmal wars nicht so. Also wirst die paar Meter von der Tankstelle zum Sektor ohne einen großen Mob auskommen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich hebt man sich den Marsch für das zweite Derby im November auf. :ratlos:

...oder es ist in diesen kreisen endlich vernunft eingekehrt... ist aber eher unwahrscheinlich.

zum spiel: die austria ist schlechter als es in der tabelle aussieht, hatte heuer oft gleuck. allerdings fallen bei uns doch einige wichtige spieler aus und besonders gut waren die letzten leistungen auch nicht, deshalb befuerchte ich eine knappe niederlage. wenn korkmaz spielt, ist vielleicht mehr drinnen.

das match schau ich mir im pub an, den zehnten und erst recht dieses seltsame stadion will ich mir nicht antun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

...oder es ist in diesen kreisen endlich vernunft eingekehrt... ist aber eher unwahrscheinlich.

zum spiel: die austria ist schlechter als es in der tabelle aussieht, hatte heuer oft gleuck. allerdings fallen bei uns doch einige wichtige spieler aus und besonders gut waren die letzten leistungen auch nicht, deshalb befuerchte ich eine knappe niederlage. wenn korkmaz spielt, ist vielleicht mehr drinnen.

das match schau ich mir im pub an, den zehnten und erst recht dieses seltsame stadion will ich mir nicht antun.

Der nächste der an Märchen glaubt. Wir hatten nicht mehr oder weniger Glück als alle anderen, wir führen sogar die ligaweite Stangenschußstatistik an, nur so als Beispiel, Glück hört sich halt weitaus besser an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der nächste der an Märchen glaubt. Wir hatten nicht mehr oder weniger Glück als alle anderen, wir führen sogar die ligaweite Stangenschußstatistik an, nur so als Beispiel, Glück hört sich halt weitaus besser an...

war nicht ganz ernst gemeint, aber wir befinden uns einen tag vorm derby, folglich gewinnt die austria grundsaetzlich immer aus reinem glueck. :)

Kannst du das genauer erklären? Was ist an einem Marsch so unvernünftig? :ratlos:

ich kann mit diesem laecherlichen revier-gehabe und vor allem dem anschlieszenden stolz darauf einfach nichts anfangen. der hohepunkt (da muss man unsere ja fast noch loben) waren aber die austria-fans nach dem cupfinale. derartiges verhalten ist man eigentlich eher von tieren gewohnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich kann mit diesem laecherlichen revier-gehabe und vor allem dem anschlieszenden stolz darauf einfach nichts anfangen. der hohepunkt (da muss man unsere ja fast noch loben) waren aber die austria-fans nach dem cupfinale. derartiges verhalten ist man eigentlich eher von tieren gewohnt...

Beim Marsch wird ja nur gemeinsam zum gegnerischen Stadion gegangen und schon vor dem Spiel die Stimmung angeheizt, weiß nicht was daran so verwerflich sein soll. Es mag vielleicht nicht jedem gefallen, aber es deshalb als unvernünftig bezeichnen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

war nicht ganz ernst gemeint, aber wir befinden uns einen tag vorm derby, folglich gewinnt die austria grundsaetzlich immer aus reinem glueck. :)

Das konnte ich nicht riechen, außerdem reagiere ich mittlerweile ein bisserl allergisch auf solche Aussagen, zu jedem Spiel wo wir vielleicht Glück hatten (Salzburg usw.), gibts auch wieder ein Gegenstück (1. Derby, LASK auswärts etc.). ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Auch ich habe vor wenigen Jahren beschlossen, die Derbies im Horr auszulassen. Dort ist mir die "Stimmung" von beiden Seiten zu bösartig (ist nichts für mein nettes Gemüt) und mir würde schlecht werden, falls ich vom Reumannplatz gen Horrplatz rausmüsste bzw. nach dem Spiel wieder aufgrund der Polizeisperren bis zur U1 zu marschieren, weil keine Straßenbahn mehr fährt. Usw. Usw. Einfach grindig dort.

Zum Spiel: Ich persönlich wäre mit jeglichem Punkteverlust der Austria einverstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ich muss da rostigerNagel recht geben, so ein marsch is doch was ganz nettes solange es nicht in massenschlägerein auswartet. aber gemeinsam zum stadion des gegners marschieren ist einfach immer ein erlebnis (im positiven sinn)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So hab heute im Radio gehört das es doch einen marsch geben soll stimmt das? wenn ja wäre es gut wenn ich erfahren würde wann und wo

welcher radiosender war das und was haben sie dort gesagt? ich kann mir nicht vorstellen, dass einen marsch geben soll. sonst wäre es schon lääängst bekannt gegeben worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.