k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 18. Oktober 2007 (bearbeitet) ich erinnere an die meistersaison, als wir u.a. 2 gak-partien, gak damals noch verfolger #1, auf unsere spielmacher shfg u. ai8*** verzichten mussten und dennoch punkten konnten. anstatt jetzt den kopf einzuziehen sollte jeder "jetzt erst recht!" 120% für ein/das derby motiviert sein. und wer weiß: vielleicht wird es dann eines dieser spiele von denen man noch seinen enkelkindern erzählt. ;p bearbeitet 18. Oktober 2007 von k3nny 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Oktober 2007 vielleicht wird es dann eines dieser spiele von denen man noch seinen enkelkindern erzählt. ;p "kannst dich noch erinnern wie da Kulo durch die Lilanen Abwehrreihen leichtfüssig getänzelt ist und den Safar mit einem sanften Heber überhoben hat ? " 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2007 Wir sind zwar angeschlagen, aber noch immer gefährlich. DIe Austria wird uns ob unserer Verletzten unterschätzen. Das ist unsere Chance, denn von uns erwartet sich keiner was. Die Grindigen hingegen haben von der Form bis zum Selbstvertrauen alles zu verlieren. Wir können nur überraschen und ich hab das Gefühl, dass wir das tun werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Oktober 2007 zellhofer wird rapid niemals unterschätzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 18. Oktober 2007 Wir sind zwar angeschlagen, aber noch immer gefährlich. DIe Austria wird uns ob unserer Verletzten unterschätzen. Das ist unsere Chance, denn von uns erwartet sich keiner was. Die Grindigen hingegen haben von der Form bis zum Selbstvertrauen alles zu verlieren. Wir können nur überraschen und ich hab das Gefühl, dass wir das tun werden. Zellhofer ist schon bekannt das er die Gegner gerne stark redet deswegen werden wir euch bestimmt nicht unterschätzen.Angeschlagene Gegner sind immer die gefährlichsten trotzdem bin ich von einem Sieg überzeugt da wir eine tolle Mannschaft haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 18. Oktober 2007 wenn auch rapid normal hätte auflaufen können mit allen stammspielern, dann hätte ich auf einen knappen 2:1 sieg der austria bzw ein 1:1 getippt. jetzt wo bei euch viele verletzt sind und alle vorzeichen auf einen violetten kantersieg stehen --> 0:1 war schon immer so.... sehe das genauso wie du, die Austria wird Rapid sicher nicht unterschätzen (unser Trainer heisst Zellhofer) aber trotzdem wird das Spiel sicher sehr knapp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Oktober 2007 sehe das genauso wie du, die Austria wird Rapid sicher nicht unterschätzen (unser Trainer heisst Zellhofer) aber trotzdem wird das Spiel sicher sehr knapp. unattraktiv wirds werden, zellhofer wird sich sicher nicht auskontern lassen und rapid wird ähnlich wie gegen kärnten auf fehler des gegners lauern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 18. Oktober 2007 ^ Glaub auch dass es eine eher zache Partie werden wird. Wenns bei keiner der beiden Mannschaften von Beginn an gut läuft, entwickelt es sich wieder zum Angsthasenspiel. Keiner will zu offensiv werden, da man kein Tor bekommen will. Eigentlich wäre es wieder angebracht 100€ auf X zu setzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Oktober 2007 Weiß man schon wo sich der Rapidmob treffen wird? Schwedenplatz,Stephansplatz, Oper oder ganz woanderst? Hab nämlich vor, vor dem Match Essen zu gehen in der Stadt und da möcht ich nicht unbedingt in meiner Austriamontur irgendwo ungebeten reinschneien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2007 Weiß man schon wo sich der Rapidmob treffen wird? Schwedenplatz,Stephansplatz, Oper oder ganz woanderst? Hab nämlich vor, vor dem Match Essen zu gehen in der Stadt und da möcht ich nicht unbedingt in meiner Austriamontur irgendwo ungebeten reinschneien. Ich bin zwar noch nie mitmarschiert, aber ich glaube zu wissen das sich der Mob immer am Stephansplatz sammelt und nach Favoriten marschiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2007 Ich bin zwar noch nie mitmarschiert, aber ich glaube zu wissen das sich der Mob immer am Stephansplatz sammelt und nach Favoriten marschiert. ich glaub da eher dass sie mit der u1 bis zum reumannplatz fahren. was für dieses derby geplant ist -> 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 18. Oktober 2007 Normalerweise stehts auf der UR-seite .. kA ob ein marsch stattfindet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2007 Wetter Ein lauschiger Nachmittag hört sich anders an. Hoffentlich fängts nicht an zu regnen am Sonntag. Die Kälte wäre noch erträglich, aber dazu noch Regen oder Schnne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. Oktober 2007 Die Kälte wäre noch erträglich, aber dazu noch Regen oder Schnne. war ja klar - willkommen beim auswärtsderby! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner_Amstettner Amateur Geschrieben 18. Oktober 2007 ich glaub da eher dass sie mit der u1 bis zum reumannplatz fahren. was für dieses derby geplant ist -> Habe jetzt schon von mehreren Seiten gehört, dass es KEINEN Marsch geben wird! Warum auch immer... Ist angeblich auch von Seiten der UR bestätigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts