transferthread winterpause 07/08


Thor

Recommended Posts

Das uns jemand den Sara abkauft kann ich mir eigentlich nicht vorstellen und dem Kulo würde vielleicht ein Vereinswechsel sogar gut tun.

Bei uns kommt er ja eh nicht zum Spielen.

Aber ich glaube auch nicht das jetzt nach dem Ausscheiden aus dem UEFA Cup ein Geld für neue Spieler da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich kann mir zwar auch beim besten willen nicht vorstellen, dass petr wieder kommt. allerdings wäre er der gesuchte allrounder für etwaige ausfälle im defensivbereich oder notfalls auch fürs offensive mittelfeld. allerdings halt wieder ein legionär mehr.

Fabiano abgeben und wie little beckham schon geschrieben hat Gartler zurückholen und schon haben wir wieder einen Legionärsplatz frei. Weiters sollte man im Sommer wenn sich da nicht etwas ändert Bazina oder Bilic abgeben, wobei ich Bilic nicht für einen so schlechten Stürmer halte und Bazina einfach nur gut spielt, wenn es allgemein gut läuft. Allerdings ist Bazina dann immer wieder für einen Geniestreich oder Tore gut, die ein anderer sicher nicht machen würde. Aber das hat sowieso noch etwas länger Zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Nur blöd das man Hofmann nicht einbürgern konnte, dann hätten wir einen Legionär weniger.

Ich wär zwar irgendwie dafür das man Vorisek zurück holt, allerdings auch irgendwie nicht.

einerseits ist er ein toller fußballer mit verschiedenen Qualiäten.

andrerseits ist er auch nicht mehr gerade der jüngste mit seinen 29 und österreicher ist er auch keiner.

Das mit dem Fabiano und Bilic hergeben und Gratler zurückholen ist oke, aber mMn müssen wir keinen weiter Stürmer verpflichten denn wir haben ja immer noch Christopher Drazan. So schlecht kann der ja wirklich nicht sein oder?

Wenn er einigermasen gute Leistungen bringt wär er sicher nicht schlecht.

Sonst wir wärs mit der verpflichtung von ELIAS WAGNER?

auch ein junger guter Österreicher.

Sonst sind wir eig. sehr gut besetzt.

Wenn das mit Palla hinhaut oder mit Schrammel dann gehts bestimmt berg auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

mit diesem kader würde ich ins frühjahr starten:

01 Raimund Hedl

24 Helge Payer

30 Andreas Lukse

02 Mario Tokic

03 Jürgen Patocka

04 Martin Hiden

06 Christian Thonhofer

12 Thomas Schrammel

13 Markus Katzer

18 Hannes Eder

23 Andreas Dober

28 Cemil Tosun

07 Marcel Toth

08 Markus Heikkinen

11 Steffen Hofmann

14 Ümit Korkmaz

15 Boris Prokopic

17 Veli Kavlak

19 Christopher Drazan

22 Georg Harding

27 Branko Boskovic

09 Mate Bilic

10 Mario Bazina

20 Fabiano

21 Erwin Hoffer

OUT: Sara, Kulovits

IN: Schrammel (FC Lustenau), Toth (Neusiedl)

AUF ABRUF AMA'S: Kayhan (RM), Palla (LV), Frank/Freiberger (ST)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob ihr den Thomas Schrammel im Winter holen könnt. Dachte eigentlich, der Kooperationsvertrag läuft bis Sommer.

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Kooperationsspieler könnten jeder Zeit wieder kommen. Muss halt nur mit dem FC Lustenau entsprechend abgeklärt werden.

Bzgl. Legionärsplatz sollte man dem Steffen eine Doppelstaatsbürgerschaft (er lebt in Ö und hat Familie in Ö) nahe legen. Dann hätten wir doch auch einen Platz frei oder? Funktioniert ja in Spanien auch wunderbar.

Finds gut, dass man an die Amateuer Spieler denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Die Kooperationsspieler könnten jeder Zeit wieder kommen. Muss halt nur mit dem FC Lustenau entsprechend abgeklärt werden.

Bzgl. Legionärsplatz sollte man dem Steffen eine Doppelstaatsbürgerschaft (er lebt in Ö und hat Familie in Ö) nahe legen. Dann hätten wir doch auch einen Platz frei oder? Funktioniert ja in Spanien auch wunderbar.

Finds gut, dass man an die Amateuer Spieler denkt.

verwechsle ich da etwas, oder gibts da die regel, dass man erst als "österreicher" gilt, wenn man fürs nationalteam spielberechtigt ist?! das würde im fall von steffen hofmann heissen, dass er eigentlich nie als "österreicher" gelten würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Nur blöd das man Hofmann nicht einbürgern konnte, dann hätten wir einen Legionär weniger.

Ich wär zwar irgendwie dafür das man Vorisek zurück holt, allerdings auch irgendwie nicht.

einerseits ist er ein toller fußballer mit verschiedenen Qualiäten.

andrerseits ist er auch nicht mehr gerade der jüngste mit seinen 29 und österreicher ist er auch keiner.

Das mit dem Fabiano und Bilic hergeben und Gratler zurückholen ist oke, aber mMn müssen wir keinen weiter Stürmer verpflichten denn wir haben ja immer noch Christopher Drazan. So schlecht kann der ja wirklich nicht sein oder?

Wenn er einigermasen gute Leistungen bringt wär er sicher nicht schlecht.

Sonst wir wärs mit der verpflichtung von ELIAS WAGNER?

auch ein junger guter Österreicher.

Sonst sind wir eig. sehr gut besetzt.

Wenn das mit Palla hinhaut oder mit Schrammel dann gehts bestimmt berg auf!

drazan wurde bereits stolze 27 minuten (von 900 möglichen) bei den amateuren eingesetzt! mensch der wird ned besser, nur weil du ihn immer forderst. man könnte schon ein bisserl realistisch sein bitte.

elias wagner ist meines wissens 16 und spielt in schottland!

wennst ausschließlich mit jungen spielen willst, dann werden wir große probleme bekommen.

verwechsle ich da etwas, oder gibts da die regel, dass man erst als "österreicher" gilt, wenn man fürs nationalteam spielberechtigt ist?! das würde im fall von steffen hofmann heissen, dass er eigentlich nie als "österreicher" gelten würde!

genauso ist es - auch ein safar usw gelten nicht als österreicher, denn für den österreichertopf und um den geht es, gelten nur spieler die fürs österreichische nationalteam spielberechtigt sind. eine legionärsbeschränkung gibts ja schon länger nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

genauso ist es - auch ein safar usw gelten nicht als österreicher, denn für den österreichertopf und um den geht es, gelten nur spieler die fürs österreichische nationalteam spielberechtigt sind. eine legionärsbeschränkung gibts ja schon länger nicht mehr.

danke für die aufklärung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

mit diesem kader würde ich ins frühjahr starten:

07 Marcel Toth

Soviel ich weiß wurde mit Marcel Toth ein Vorvertrag abgeschlossen, nachdem er ja im Sommer schon gemeinsam mit seinem Bruder in Ried war aber zum damaligen Zeitpunkt noch für physisch zu schwach befunden wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Soviel ich weiß wurde mit Marcel Toth ein Vorvertrag abgeschlossen, nachdem er ja im Sommer schon gemeinsam mit seinem Bruder in Ried war aber zum damaligen Zeitpunkt noch für physisch zu schwach befunden wurde.

verstehe. schade, denn in der rlo dürft er momentan eine sehr gute form haben. wenn er so gut ist wie sein bruder dann kann man da nur gratulieren. in 2-3 jahren spielt er dann wohl in violett :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Vorisek wäre toll , aber wie Staro angemerkt hat : unnötig

was bringt uns ein Spieler von dessen Qualitäten der Trainer nicht überzeugt ist ?

Pacult raus, Vorisek rein : ja

Pacult da, Vorisek da : nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ja, ich weiß "Österreich" ist ein Komikerblattl - aber vielleicht kommt wirklich "Gasprom" als Sponsor zu uns, wäre fein.

Allein mir fehlt der Glaube dazu, aber vielleicht wird das bei der Hauptversammlung präsentiert. Wos waß ma...

Auf jeden Fall brauchen wir einen Brecher im Sturm.

Vieleicht könnte man den Prager - Buam holen. Leihweise....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ja, ich weiß "Österreich" ist ein Komikerblattl - aber vielleicht kommt wirklich "Gasprom" als Sponsor zu uns, wäre fein.

Allein mir fehlt der Glaube dazu, aber vielleicht wird das bei der Hauptversammlung präsentiert. Wos waß ma...

Rapid wird nicht russisch

An dem Gerücht, dass der russiche Gaskonzern "Gazprom" als Sponsor bei Rapid einsteigt, ist absolut nichts dran. Das gab der Verein am Montag bekannt.

Bei dem Bericht, der von der Tageszeitung Österreich lanciert wurde, handelt es sich um eine Ente. Auf Anfrage von sportnet.at bei Rapid wollte man davon jedenfalls nichts wissen. Das Gerücht sei haltlos. Woher die Tageszeitung so eine Information hat, könne man sich nicht erklären.

Kurios: Mit "Wien Energie" hat Rapid bereits einen Sponsor im selben Geschäftsbereich. "Gazprom" sollte nach Angaben der Zeitung bei der Generalversammlung von Rapid im Winter als neuer Geldgeber präsentiert werden. Der russische Energie-Riese unterstützt unter anderem auch den deutschen Bundesligisten Schalke 04.

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.