transferthread winterpause 07/08


Thor

Recommended Posts

Das ganze ist natürlich eine finanzielle Frage.

Wenn möglich:

Bazina halten

Hoffer mehr Spielzeit zukommen lassen

Bilic abgeben und einen "Strafraumstürmer" holen

Fabiano kann nix kosten also behalten bzw. gegen einen Stürmer der Amateure austauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Aber selbst ein scheinbar lustloser Bazina (über den ich mich immer wieder aufrege) ist für die Mannschaft immer noch wertvoller als ein "Dauerläufer" Bilic der, wenn er denn Ball endlich einmal hat nicht weiß was er damit machen soll.

da kann ich nur beipflichten - bazina ist einfach ein ausgezeichneter fußballer und für die mannschaft sicher wertvoll! dass er auch noch im frühjahr bei rapid spielt, davon gehe ich aus! ob man seinen vertrag verlängert, ist eine andere frage und die entscheidung wird wohl hauptsächlich wirtschaftliche beweggründe haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bazina ist sicherlich einer der Spitzenverdiener des SK Rapid und konnte die damalige Lücke nach Hofmann und Ivanschitz nicht füllen, jedoch hebt er doch unser Kreativpotential.

Ich denke er wird auch, sofern er sich bei den Hütteldorfern wohlfühlt, aufgrund seines Alters und der doch nicht so tollen Form wie beim GAK, einen Vertrag mit reduzierten Gehalt zustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bazina ist sicherlich einer der Spitzenverdiener des SK Rapid und konnte die damalige Lücke nach Hofmann und Ivanschitz nicht füllen, jedoch hebt er doch unser Kreativpotential.

Ich denke er wird auch, sofern er sich bei den Hütteldorfern wohlfühlt, aufgrund seines Alters und der doch nicht so tollen Form wie beim GAK, einen Vertrag mit reduzierten Gehalt zustimmen.

Er kam als Ersatz für Hofmann, für Ivanschitz hatten wir ja schon Dollinger verpflichtet! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

mmn nach sollte Bazina abgegeben werden, alleine wenn man bedenkt was er verdient könnte man sicher mössners gehalt plus ablöse damit zahlen und es bleibt immer noch etwas über.

Den mössner könnt ihr sogar geschenkt haben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich möchte auf jeden Fall Kulovits loswerden, wir haben Heikkinen und Harding auf dieser Position, das genügt. Oder man gibt Kulovits einen Leihvertrag für die Red Zac Liga.

Einen Stürmer holen der Tore macht und dafür auch Geld ausgeben und dafür Bilic oder bazina hergeben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Quelle: Sportnet.at

Kavlak weiter im Fokus von Hertha BSC

Der Appetit von Hertha BSC Berlin auf den RAPID-Jungstar Veli Kavlak (19) ist ungestillt. Wie die Zeitung Bild am Mittwoch berichtet, steht der Wiener auf der Wunschliste von Hertha-Manager Dieter Hoeneß weiter ganz oben. Nachdem der Transfer im Sommer gescheitert war, will man in der Winterpause einen nächsten Anlauf starten.

Durch seine starken Leistungen bei der U20-Weltmeisterschaft in Kanada im Juli erregte Kavlak die Aufmerksamkeit mehrerer Klubs aus ganz Europa. Am schnellsten reagierte damals der deutsche Bundesliga-Klub Hertha BSC aus Berlin.

Edlinger zuletzt unnachgiebig

Doch die damals von den Deutschen gebotenen 1,5 Millionen Euro wischte RAPID-Präsident Rudolf Edlinger rasch vom Tisch: „Unter einem Betrag von vier Millionen setze ich mich gar nicht erst zu Verhandlungen hin. Der Spieler ist immerhin noch bis 2011 unter Vertrag.“

In Berlin steht man dieser Forderung mehr als skeptisch gegenüber, mehr als 1,5 Millionen Euro würde Dieter Hoeneß wohl auch im Winter nicht in die Hand nehmen. Die Hoffnungen der Deutschen beruhen augenscheinlich auf dem Manager von Kavlak, dem Spielerberater Max Hagmayr, der in der Bild wie folgt zitiert wird: „Wir sind mit Hertha in Kontakt.“

Lucio-Verletzung zwingt Hertha zum Handeln

Das ungebrochene Interesse der Berliner an Kavlak hat vermutlich auch mit dem Ausfall des Brasilianers Lucio im Mittelfeld von Hertha zu tun. Der im Sommer von Gremio Porto Alegre gekommene 28-Jährige hatte sich im Bundesliga-Spiel gegen Schalke 04 schwer am rechten Knie verletzt.

Außer dem hinteren Kreuzband war alles kaputt, was im Knie kaputt gehen kann. Der als „Super-Ösi“ apostrophierte Kavlak soll als Offensivwirbel die durch den Ausfall von Lucio entstandene Lücke schließen.

Fünf Neue sollen Hertha verstärken

Durch den Rückfalll von Platz zwei auf neun in der Meisterschaft fordert Hertha-Trainer Lucien Favre Verstärkungen, zu denen neben Kavlak auch Rechtsverteidiger Loukas Vyntra (26, Panathinaikos), Stürmer Raffael (22, FC Zürich), Gilson Silva (20, Etoile du Sahel, Tunesien) und Mohamed Amine Chermiti (19, Etoile du Sahel) gehören sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

eigentlich interessant. hätt ma dacht, das die hertha den kavlak weiterbeobachtet hat, und wenn dem so is, dann kanns net sein, dass die ihn immer noch um 1,5 mille wollen, weil den bonus den er nach der wm gehabt hat, hat er durch seine, sag ma mal "durchwachsenen leistungen" längst verbraucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

eigentlich interessant. hätt ma dacht, das die hertha den kavlak weiterbeobachtet hat, und wenn dem so is, dann kanns net sein, dass die ihn immer noch um 1,5 mille wollen, weil den bonus den er nach der wm gehabt hat, hat er durch seine, sag ma mal "durchwachsenen leistungen" längst verbraucht

blödsinn die wissen ganz genau dass nach solch einem ereignis ein hänger fast vorprogrammiert ist! nur die meisten fans checken das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ja, aber wenn ich einen spieler holen will damit er einen jetzt gleich ersetzt, darf er jetzt keinen hänger haben!!

bearbeitet von meia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

eigentlich interessant. hätt ma dacht, das die hertha den kavlak weiterbeobachtet hat, und wenn dem so is, dann kanns net sein, dass die ihn immer noch um 1,5 mille wollen, weil den bonus den er nach der wm gehabt hat, hat er durch seine, sag ma mal "durchwachsenen leistungen" längst verbraucht

Eigentlich ganz normal das er bis jetzt eine durchwachsene saison gespielt hat er ist ein junger spieler wobei leistungsschwankungen normal sind und nochwas darf man nicht vergessen er hat ja auch keine richtige Vorbereitung wegen der U20 Wm

mitgemacht.

Also unter 3,0 Millionen € sollte Rapid ihn auf keinen fall gehen lassen.

Ein gleichwertiger Ersatz wird auch mit allen Nebengeräuschen 1 gute Mill.kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich interessant. hätt ma dacht, das die hertha den kavlak weiterbeobachtet hat, und wenn dem so is, dann kanns net sein, dass die ihn immer noch um 1,5 mille wollen, weil den bonus den er nach der wm gehabt hat, hat er durch seine, sag ma mal "durchwachsenen leistungen" längst verbraucht

Stimmt, aber 1,5 sind zu wenig, er hat einen sehr langen Vertrag ist ein Rießentalent und kann sicher besser spielen als zuletzt!

Rudi E. hat schon recht, wenn sie in wollen dann ordenlich was auf den Tisch legen, wir müssen ja nicht verkaufen!

Und der Hagmayr soll sich besser ruhig verhalten, was heißt hier "wir sind im Gespräch" ? Gerade jetzt wo sich Veli wieder halbwegs erfängt geht das ganze Theater wieder von vorne los!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ja, aber wenn ich einen spieler holen will damit er einen jetzt gleich ersetzt, darf er jetzt keinen hänger haben!!

die transferzeit ist auch JETZT vorbei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie ich den thread auf der startseite erspaeht habe, war mir eigentlich vollkommen klar: "laenger als eine seite kann der nicht werden...". insofern respekt!

aber jetzt mal im ernst: wir sind im herbst eh in ganz europa unterwegs, bei interesse koenne wir euch unsere beobachtungen mitteilen. natuerlich nur ohne gewaehr.

~derbytime~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.