transferthread winterpause 07/08


Thor

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Boskovic sollte bleiben auch wenn dein Finanzierungsplan nicht schlecht aussieht. Doch wenn er geht, fehlts uns eindeutig im Mittelfeld!

gestern ist er mir persönlich nicht großartig abgegangen, das lag aber auch daran dass kavlak eigentlich nur nominell stürmer war und in wahrheit zentral im mittelfeld gespielt hat und dies ziemlich spritzig und aggressiv. im endeffekt wirds auf die frage boskovic oder kavlak hinauslaufen, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Boskovic sollte bleiben auch wenn dein Finanzierungsplan nicht schlecht aussieht. Doch wenn er geht, fehlts uns eindeutig im Mittelfeld!

da wird uns leider der 1 Jahresvertrag einen Strich durch die Rechnung machen ..

gestern ist er mir persönlich nicht großartig abgegangen, das lag aber auch daran dass kavlak eigentlich nur nominell stürmer war und in wahrheit zentral im mittelfeld gespielt hat und dies ziemlich spritzig und aggressiv. im endeffekt wirds auf die frage boskovic oder kavlak hinauslaufen, leider.

das gestrige Kavlak Spiel war übrigens das erste was mir gefallen hat (im Rapiddress) seit April (?)ca. ... hoffe er lenkt jetzt wieder den richtigen Weg ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

willst pleite gehen? wir machen einen verlust von 4 mio € in drei jahren und müssen vorgriffe aufs nächste budget machen. wir müssen abbauen, so schaut die welt nun mal aus, es sei denn unser management kann neue sponsoren präsentieren. ich glaube aber nicht dass es momentan für die sponsoren attraktiv ist bei rapid zu investieren. wir sind ja seit einem halben jahr finanziell nur noch mit negativen artikeln in den medien.

mMn sollte man anders Abbauen, wie kann man sich z.b. eine Verteidigung mit Tokic, Hiden, Patocka, Katzer leisten und gleichzeitig im Sturm nur mit Hoffer + Amateur spielen. Man stelle sich vor wir müssten jetzt mit Hoffer - Drazan jedes Spiel bestreiten?

Da spiel ich lieber mit Hiden-Eder hinten und Bilic - Hoffer vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Da spiel ich lieber mit Hiden-Eder hinten und Bilic - Hoffer vorne.

Du stellst dir das sehr einfach vor. Wie soll das gehen, soll Hörtnagl zu Tokic gehen und sagen, dass er bitte gehen soll, weil wir kein Geld haben?! Tokic wird ihm den Vogel zeigen. Wir müssen uns an Verträge halten, das haben wir uns selbst eingebrockt. Wenn der Spieler nicht freiwillig um Vertragsauflösung bittet, besteht da so gut wie keine Chance. Da wird nicht Fussballmanager gespielt, das läuft ein wenig anders ab. Einsparen kann man nur bei Verträgen, die auslaufen. Ansonsten darfst saftige Abfindungen zahlen.

Wir sind nicht in der Position, irgendwas zu fordern.

Schau dir an: Tokic wurde gerade erst verpflichtet, Katzer hat gerade seinen Vertrag verlängert (und ich will nicht wissen wie gut der zB verdient), Patocka ist auch neu, für Eder haben wir gar Ablöse bezahlt. Hiden wird wohl nächstes Jahr weniger spielen, er ist dann 35 und es ist sein letztes Vertragsjahr. Aber da ist sonst nichts zu machen, die Fehler wurde vor dieser Saison begangen. Aber das schreiben manche ja schon seit Monaten!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

da wird uns leider der 1 Jahresvertrag einen Strich durch die Rechnung machen ..

das gestrige Kavlak Spiel war übrigens das erste was mir gefallen hat (im Rapiddress) seit April (?)ca. ... hoffe er lenkt jetzt wieder den richtigen Weg ein

stimmt, ich hatte aber nie angst um ihn, denn aus meiner sicht wars klar, dass er einen hänger haben wird. jetzt schaut auch die körpersprache wieder viel besser aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Du stellst dir das sehr einfach vor. Wie soll das gehen, soll Hörtnagl zu Tokic gehen und sagen, dass er bitte gehen soll, weil wir kein Geld haben?! Tokic wird ihm den Vogel zeigen. Wir müssen uns an Verträge halten, das haben wir uns selbst eingebrockt. Wenn der Spieler nicht freiwillig um Vertragsauflösung bittet, besteht da so gut wie keine Chance. Da wird nicht Fussballmanager gespielt, das läuft ein wenig anders ab. Einsparen kann man nur bei Verträgen, die auslaufen. Ansonsten darfst saftige Abfindungen zahlen.

Wir sind nicht in der Position, irgendwas zu fordern.

Das is mir schon klar dass es so nicht geht, aber wenn ein Angebot für Tokic/Patocka/Hiden vorhanden ist sollte man min. einen der drei ziehen lassen.

Mir erscheint es allerdings nicht als unrealistisch, dass zumindest einer der drei im Sommer ein Angebot vorliegen hat.

Ich bin natürlich auch der Meinung wir sollten abbauen, aber das gleichmäßig an allen Positionen und nicht mit komplett irrsinniger Kaderpolitik mit nur einem Profistürmer. Abgesehen davon, wird sich unsere sportliche Leitung leider nicht trauen einen so massiven Einschnitt zu machen, das ist meine größte Befürchtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

noch dazu würd ich diese Truppe noch immer über Wacker,Altach stellen :clever:

das kann als rekordmeister aber nicht wirklich unser ziel sein oder?!

ich finde ein Boskovic statt einem harding wär sicher nicht falsch gwesen...aber ich finds schade das der branko uns wahrscheinlich verlassen wird :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

01: Hedl

02: Tokic

03: Tosun

04: Hiden

05: closed for psfg

06: Thonhofer

07: Boskovic

08: Heikkinen

09: Bilic

10: ?

11: Hofmann

12: Palla

13: Katzer

14: Korkmaz

15: Prokopic

16: Schrammel

17: Kavlak

18: Eder

19: Drazan

20: Gartler

21: Hoffer

22: Harding

23: Dober

24: Payer

25: Frank

26:

27:

28:

29:

30: Lukse

+ ein bisschen scouting in 1-2 ligen tiefer (zb. rlo). ried hat dies getan und mit daniel toth (neusiedl) einen wunderbaren ergänzungsspieler gefunden. jung & talentiert. sein bruder spielt noch in neusiedl, ich wäre - wie schon oft gesagt - dafür ihn zu holen.

ein bisschen abgeändert, würde folgende startelf ergeben:

payer

thonhofer - hiden - tokic - katzer

hofmann - heikkinen - boskovic - korkmaz

bilic - hoffer

lukse

dober - eder - tosun - palla

kavlak - prokopic - harding - schrammel

frank - gartler

ja, die zweite mannschaft ist bescheiden. aber auch sturm hat aus der not eine tugend gemacht. die sind ganz stark und haben spieler wie kienzl oder peric hin und wieder in der startelf (nichts gegen die fähigkeiten der spieler, aber das sind no-names! warum solls nicht bei uns auch gehen?).

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Das is mir schon klar dass es so nicht geht, aber wenn ein Angebot für Tokic/Patocka/Hiden vorhanden ist sollte man min. einen der drei ziehen lassen.

Mir erscheint es allerdings nicht als unrealistisch, dass zumindest einer der drei im Sommer ein Angebot vorliegen hat.

Ich bin natürlich auch der Meinung wir sollten abbauen, aber das gleichmäßig an allen Positionen und nicht mit komplett irrsinniger Kaderpolitik mit nur einem Profistürmer. Abgesehen davon, wird sich unsere sportliche Leitung leider nicht trauen einen so massiven Einschnitt zu machen, das ist meine größte Befürchtung.

was verstehst du unter "angebot" ?

abkaufen wird uns den Bazina oder Tokic wohl niemand und wenn der Vertrag abläuft sind sie so oder so weg wann man sie nicht verlängert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

das kann als rekordmeister aber nicht wirklich unser ziel sein oder?!

ich finde ein Boskovic statt einem harding wär sicher nicht falsch gwesen...aber ich finds schade das der branko uns wahrscheinlich verlassen wird :nervoes:

Nur haben wir vom Rekordmeister ausser dem langen Pimpferl relativ wenig. Vorallem finanziell gesehen.

Woher nimmst du, dass Boskovic uns verlassen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

was verstehst du unter "angebot" ?

abkaufen wird uns den Bazina oder Tokic wohl niemand und wenn der Vertrag abläuft sind sie so oder so weg wann man sie nicht verlängert ...

Wieso sollte Tokic niemand kaufen? Er ist immer noch ein klasse Verteidiger, da würde sich bestimmt ein Käufer finden, vorausgesetzt Rapid setzt die Ablöse nicht zu hoch an.

Bazinas Vertrag läuft nur noch diese Saison, das ist klar das wir ihn nicht mehr verkaufen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Wieso sollte Tokic niemand kaufen? Er ist immer noch ein klasse Verteidiger, da würde sich bestimmt ein Käufer finden, vorausgesetzt Rapid setzt die Ablöse nicht zu hoch an.

Tokic wird man maximal dann los, wenn Rapid 0,- Ablöse verlangt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.