transferthread winterpause 07/08


Thor

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Säumel würde sicher nicht zu uns kommen bzw. könnten wir ihn uns auch nicht leisten (auch weil er Österreicher ist). Boskovic sollte man auf jeden Fall verlängern. Auch wenn er manchmal etwas untertaucht, obwohl er sicher mehr zustande bringen könnte, werden wir keinen Spieler seiner Klasse finden, den wir uns leisten können.

Säumel Vertrag bis 30.06.2008

Sallmuter Vertrag bis 30.06.2008 Berater Hagmayer

lt. Transfermarkt. de

Also von wegen her nicht leisten beide Verträge laufen aus natürlich sollte man einmal bei beiden vorfühlen wie es eventuell mit einem Wechsel aussehen würde.

Meiner Meinung nach sollte man unbedingt einen von beiden holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

mmn nach sollte Bazina abgegeben werden, alleine wenn man bedenkt was er verdient könnte man sicher mössners gehalt plus ablöse damit zahlen und es bleibt immer noch etwas über.

bearbeitet von boca.juniors

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

mmn nach sollte Bazina abgegeben werden, alleine wenn man bedenkt was er verdient könnte man sicher mössners gehalt plus ablöse damit zahlen und es bleibt immer noch etwas über.

na erzähl uns doch mal, wieviel er verdient - ich weiß das nämlich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

mmn nach sollte Bazina abgegeben werden, alleine wenn man bedenkt was er verdient könnte man sicher mössners gehalt plus ablöse damit zahlen und es bleibt immer noch etwas über.

WIESO BITTE IMMER MÖSSNER??? Kannst du das auch halbwegs einleuchtend begründen? Was reißt der bitte im moment bei Kärnten?

Rapid muss doch andere Ansprüche haben,andernfalls wärs wirklich traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

WIESO BITTE IMMER MÖSSNER??? Kannst du das auch halbwegs einleuchtend begründen? Was reißt der bitte im moment bei Kärnten?

Rapid muss doch andere Ansprüche haben,andernfalls wärs wirklich traurig.

:super: zumal nicht bazina ausgetauscht gehört, sondern bilic/fabiano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

berücksichtigt man unter welchen umständen Bazina zu rapid gekommen ist, mit Hofmann und Ivanschitz sind sowohl die leistungsträger als auch topverdiener gegangen, Rapid brauchte dringend ersatz auch um die Fans zu beruhigen, man war aufgrund des Ivanschitz abgenges "flüssig" uns bazina war aktueller Fussballer des Jahres in Österreich - also wen der nicht einen Top-Vertrag bekommen hat wer dann?

Erinnere mich auch noch an eine Aussage der Rapidführung, die Bazina verpflichten wollten bevor er zum GAK nach Österreich kam, und ihn damals schon als unerschwinglich bezeichneten...

@mössner: war nur ein Beispiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

berücksichtigt man unter welchen umständen Bazina zu rapid gekommen ist, mit Hofmann und Ivanschitz sind sowohl die leistungsträger als auch topverdiener gegangen, Rapid brauchte dringend ersatz auch um die Fans zu beruhigen, man war aufgrund des Ivanschitz abgenges "flüssig" uns bazina war aktueller Fussballer des Jahres in Österreich - also wen der nicht einen Top-Vertrag bekommen hat wer dann?

Erinnere mich auch noch an eine Aussage der Rapidführung, die Bazina verpflichten wollten bevor er zum GAK nach Österreich kam, und ihn damals schon als unerschwinglich bezeichneten...

@mössner: war nur ein Beispiel

klingt aber so, als hättest dir das alles schon überlegt - ablöse für mössner und sein gehalt = gehalt von bazina - möglich ist alles, aber wissen tu ich es nicht und nochmal - nicht bazina muß ausgetauscht werden, sondern einer der anderen stürmer - wir wollen uns ja qualitativ verstärken und nicht verschlechtern, als kann ich das beispiel auch nicht gelten lassen - sowas wär mehr als kontraproduktiv in meinen augen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Schon richtig, aber ich denke wir bewegen uns dzt. finanziell am Zenit und die Erfahrung zeigt, dass man gutbezahlte Spieler abgibt und Spielraum für Neuverpflichtungen zu machen. Sogesehen wäre für mich Bazina eine verkraftbare Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Säumel Vertrag bis 30.06.2008

Sallmuter Vertrag bis 30.06.2008 Berater Hagmayer

lt. Transfermarkt. de

Also von wegen her nicht leisten beide Verträge laufen aus natürlich sollte man einmal bei beiden vorfühlen wie es eventuell mit einem Wechsel aussehen würde.

Meiner Meinung nach sollte man unbedingt einen von beiden holen.

Erstens sind die beiden Spieler keine unbekannten, da werden wir sicher nicht die einzigen Interessenten sein. Da wir, wie es sich in den letzten Monaten herausgestellt hat, finanziell komplett am Sand sind, werden wir da gegenüber anderen Vereinen keine Chance haben.

Zweitens kenn ich mich jetzt gar nicht mehr aus. Gehts jetzt um die Wintertransfers oder um die Sommertransfers? Wenn wir über "Stürmer abgeben" und "Säumel oder Salmutter" sprechen, hat das nicht viel mit den Wintertransfers zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Schon richtig, aber ich denke wir bewegen uns dzt. finanziell am Zenit und die Erfahrung zeigt, dass man gutbezahlte Spieler abgibt und Spielraum für Neuverpflichtungen zu machen. Sogesehen wäre für mich Bazina eine verkraftbare Lösung.

bazina ist bei uns der einzige stürmer, der in der lage ist bälle zu halten und zu verteilen! man sollte versuchen, bazinas vertrag zu einem geringeren gehalt zu verlängern - der jüngste ist er auch nicht mehr!

aber bevor man bazina abgibt würd ich alle anderen 3 stürmer abgeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

also mmn sollte nicht der stürmer die bälle verteilen sondern der mittelfeldspieler und der stürmer sollte dort hingehen "wo es weh tut". Es bringt nicht wenn der Stürmer sie schönsten Flanken in den Strafraum schlägt, wer soll diese den verwerten?

wird wohl eine "fussbalphilosopische" diskussion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bazina ist bei uns der einzige stürmer, der in der lage ist bälle zu halten und zu verteilen! man sollte versuchen, bazinas vertrag zu einem geringeren gehalt zu verlängern - der jüngste ist er auch nicht mehr!

aber bevor man bazina abgibt würd ich alle anderen 3 stürmer abgeben!

Wenn es geht Bazina halten, gar keine Frage, leider spielt er die halbe Saison immer ziemlich Lustlos und die andere Hälfte Genial.

Aber selbst ein scheinbar lustloser Bazina (über denn ich mich immer wieder aufrege) ist für die Mannschaft immer noch wertvoller als ein "Dauerläufer" Bilic der, wenn er denn Ball endlich einmal hat nicht weiß was er damit machen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ja das ist wohl Ansichtsache!

Wenn man die Kosten und den Nutzen sieht, wäre Bazina Kandidat Nr. 1.

Sollte man an seiner Stelle einen echten Torjäger bekommen, wäre es keine Schwächung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

also mmn sollte nicht der stürmer die bälle verteilen sondern der mittelfeldspieler und der stürmer sollte dort hingehen "wo es weh tut". Es bringt nicht wenn der Stürmer sie schönsten Flanken in den Strafraum schlägt, wer soll diese den verwerten?

wird wohl eine "fussbalphilosopische" diskussion...

:D auf gehts...

bazina hat wohl in seiner karriere bei rapid aus dem spiel heraus soviele flanken geschlagen, dass du sie an einer hand abzählen kannst!

mit bälle verteilen meine ich, dass bazina auch als stürmer das auge für den besser postierten mitspieler hat! er lässt teilweise bälle geschickt zurück ins mittelfeld prallen und bringt somit auch die mf-spieler in aussichtsreichen schusspositionen! ausserdem ist er technisch der mit abstand beste stürmer im kader von rapid! alleine sein patenthaken (siehe kärntenspiel) mit dem er die gegnerischen verteidiger aussehen lässt wie u12-spieler, sind teilweise zum zungenschnalzen!

dass bazinas spielweise manchmal einige hier zur verzweiflung bringt (teilweise auch mich), kann ich durchaus nachvollziehen .

aber, der typ stürmer, der dahin geht wos weh tut, fehlt in unserem kader - da geb ich dir recht!

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.