transferthread winterpause 07/08


Thor

Recommended Posts

ASB-Gott

am besten wäre es wohl wenn wir payer, bazina & kavlak im winter anbringen. am besten für unsere finanzen. wie das frühjahr dann sportlich verläuft ist eine andere frage. :nervoes:

OUT: payer, bazina, kavlak, sara, kulovits

IN: haunschmied (amateure), schrammel (fc lustenau), toth (neusiedl), kayhan (amateure), sulimani (parndorf), gartler (fc lustenau)

das wäre dann mein vorschlag: :nervoes:

01 Hedl

30 Lukse

32 Haunschmied

02 Tokic

03 Patocka

04 Hiden

06 Thonhofer

13 Katzer

18 Eder

23 Dober

25 Schrammel

07 M. Toth

08 Heikkinen

11 Hofmann

14 Korkmaz

15 Prokopic

17 Kayhan

19 B. Sulimani

22 Harding

27 Boskovic

09 Bilic

20 Fabiano

21 Hoffer

26 Gartler

Lukse

Thonhofer Tokic Hiden Katzer

Heikkinen

Hofmann Boskovic Korkmaz

Bilic Hoffer

Hedl

Dober Patocka Eder Schrammel

Harding

Sulimani Toth Kayhan

Gartler Fabiano

wobei.. ich will an so ein szenario gar nicht denken, mit so einem kader wäre uns ein topplatz ( 6-8 ) wohl sicher :skull:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

wenn wir bazina ersatzlos anbringen, sparen wir heuer 500.000 aufwärts und in den folgejahren 1 mio. aufwärts. wär doch was.

eder is wohl auch ein kandidat für einen wintertransfer, ebenso wie sara (obwohl ich den als kaderspieler behalten würde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
eder is wohl auch ein kandidat für einen wintertransfer.

In Anbetracht der Lage eine Schweinerei. Vor einem Jahr haben wir rund €50.000 für ihn bezahlt (!), er hat sich abgesehen von zwei Dummheiten (das Foul an Leonardo blieb sogar ohne Folgen) nichts zuschulden kommen lassen, sportlich schon gar nicht. Aber Hauptsache man hat, obwohl man bankrott ist, vier Innenverteidiger im Kader. Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

:super:

In Anbetracht der Lage eine Schweinerei. Vor einem Jahr haben wir rund €50.000 für ihn bezahlt (!), er hat sich abgesehen von zwei Dummheiten (das Foul an Leonardo blieb sogar ohne Folgen) nichts zuschulden kommen lassen, sportlich schon gar nicht. Aber Hauptsache man hat, obwohl man bankrott ist, vier Innenverteidiger im Kader. Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte.

:super: volkommen richtig!

Bruce Eder hergeben? der rackert eh brav und zeigt eine gute Leistung wenn er seine Chance bekommt. Im Sturm können wir eher Legionäre abgeben. So eine miese Chancenverwertung bringen unsere Ama's auch zam (an schlechten Tagen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

In Anbetracht der Lage eine Schweinerei. Vor einem Jahr haben wir rund €50.000 für ihn bezahlt (!), er hat sich abgesehen von zwei Dummheiten (das Foul an Leonardo blieb sogar ohne Folgen) nichts zuschulden kommen lassen, sportlich schon gar nicht.

das werd ich sowieso nie verstehen, aber ich hab ja auch keine ahnung. hauptsache pacult hat die lage im griff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir bazina ersatzlos anbringen, sparen wir heuer 500.000 aufwärts und in den folgejahren 1 mio. aufwärts. wär doch was.

eder is wohl auch ein kandidat für einen wintertransfer, ebenso wie sara (obwohl ich den als kaderspieler behalten würde).

Sollten wir uns von Bazina trennen (was ich nicht hoffe, denn ich sehe schon die Schlagzeilen wenn er für den LASK seine Toren macht) dann Thonhofer ins rechte Mittelfeld, Steffen in die Mitte und Boskovic/Korkmaz auf links.

Und Eder behalten als RV zusammen mit Dober.

Kavlak wird aufgrund der Situation jetzt wahrscheinlich im Winter gehen und unsere Verhandlungsbasis wird natürlich auch nicht leichter wenn Hertha jetzt weiß das wir eigentlich verkaufen müssen.

Aber das haben sie wahrscheinlich eh schon gewußt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

LoL na da wird sich der Tokic aber freuen - wenns ihr einen seiner Hauptgründe warum er zu euch gewechselt ist im winter abstössts.

Tokic wechselte unter anderem wegen Bazina zu euch - natürlich wars auch die Vertragslänge aber das war eben nicht der einzige Grund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

LoL na da wird sich der Tokic aber freuen - wenns ihr einen seiner Hauptgründe warum er zu euch gewechselt ist im winter abstössts.

Tokic wechselte unter anderem wegen Bazina zu euch - natürlich wars auch die Vertragslänge aber das war eben nicht der einzige Grund

Das denk ich mir auch

Vertragslänge, Bazina und dass er seit der Jugend Rapidfan ist waren wohl die ersten Gründe - am Ende so dann das mit dem Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

laut der Tokic aussage damals war es ja so das ihm Rapid eben die Längere Vertragslänge angeboten hat - eigentlich ja gar nicht länger sondern eben ohne der Option (bei uns wäre es ja nur 1 Jahr mit Option auf 2 weitere gewesen) - und der zweite Grund war eben das Bazina bei Rapid spielt - der ja aus gemeinsamen Zeiten beim GAK sein bester Freund zu sein scheint.

Vom Gehalt solls ja nicht so viel um und auf gewesen sein eben nur das die Laufzeit beim Rapid Vertrag fix länger war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

toll, müssen wir jetzt rücksicht auf busenfreundschaften bei transfers nehmen!?

nur im das klar zu stellen - ich bin absolut gegen einen transfer von bazina, aber dass er zu den momentanen finanziellen bedingungen nicht länger als bis sommer 2008 bleiben kann, ist mir auch klar! bazina ist mmn ein sehr wichtiger spieler in den reihen von rapid, aber sollte er einer gehaltsreduktion nicht zustimmen, kann doch eine etwaige freundschaft zu tokic nicht mal ansatzweise ein argument sein, dass bazina im kader von rapid bleibt! tokic ist wohl profi genug um das zu verstehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

toll, müssen wir jetzt rücksicht auf busenfreundschaften bei transfers nehmen!?

nur im das klar zu stellen - ich bin absolut gegen einen transfer von bazina, aber dass er zu den momentanen finanziellen bedingungen nicht länger als bis sommer 2008 bleiben kann, ist mir auch klar! bazina ist mmn ein sehr wichtiger spieler in den reihen von rapid, aber sollte er einer gehaltsreduktion nicht zustimmen, kann doch eine etwaige freundschaft zu tokic nicht mal ansatzweise ein argument sein, dass bazina im kader von rapid bleibt! tokic ist wohl profi genug um das zu verstehen!

So sehe ich das auch. Gleiches Beispiel könnte man ja mit Kavlak und Korkmaz bringen. Dürfen wir Kavlak nicht an Hertha abgeben, weil sonst Korkmaz möglicherweise auf stur schalten könnte? Auf so etwas darf man und wird man bei Rapid keine Rücksicht nehmen, das wäre ja vollkommen lächerlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.