Gschropp Knows how to post... Geschrieben 14. Februar 2011 :laugh: Pacult passt zum Bild des proletarischen Hackler-Vereins wie die Faust auf's Aug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 14. Februar 2011 Es gibt sicher wichtigers und falscheres als den Herd-Sager dass so mancher fan genauso denkt war zu erwarten, dass dieser blödsinn nicht zur aussendarstellung passt, die sich der verein wüncht sollte aber genauso klar sein. irgendeine stellungnahme des vereins dazu fände ich schon gut, kann ich mir aber derzeit schwer vorstellen. erst wenn das medienecho größer wäre, (wenn dieser sager z.b. von einer zeitung aufgegriffen werden würde) wäre der verein mmn unter zugzwang. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. Februar 2011 dass so mancher fan genauso denkt war zu erwarten, dass dieser blödsinn nicht zur aussendarstellung passt, die sich der verein wüncht sollte aber genauso klar sein. irgendeine stellungnahme des vereins dazu fände ich schon gut, kann ich mir aber derzeit schwer vorstellen. erst wenn das medienecho größer wäre, (wenn dieser sager z.b. von einer zeitung aufgegriffen werden würde) wäre der verein mmn unter zugzwang. Wozu sollte der Verein sich dazu veranlassen eine Stellungsnahme abzugeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 14. Februar 2011 Bei geschätzten 80% Naturdeppen in Ö kann man sich ja ausrechnen, wieviele Leute diesen Spruch eh lässig finden. Das ist also was, mit dem der Pacult noch punkten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2011 @ Aussage von Pacult, da kann man wenigstens von anderen Dingen ablenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Februar 2011 Ob lässig oder nicht is egal wenn wir unsere anderen probleme nicht in den griff bekommen, ist der ein oder andere Herd auf der Mittelauflage auch schon egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 14. Februar 2011 Andererseits ob ein Soma oder ein Herd im Strafraum steht, ................ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. Februar 2011 Vielleicht würd die gastro im Stadion mit ein paar zusätzlichen Herden eh was besseres produzieren .. No downside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2011 das einzige was man pacult vorwerfen muss ist das festhalten an katzer. iwie kommt es mir so vor als hätte er nicht die lehren vom vertrauensüberschuss zu dober gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 14. Februar 2011 Wozu sollte der Verein sich dazu veranlassen eine Stellungsnahme abzugeben? weil pacult notgedrungen bei öffentlichen auftritten den verein repräsentiert und dieser hoffentlich nicht als chauvinistischer männerbund dasetehen will bei dem frauen nicht erwünscht sind. aber du hast schon recht. eine stellungahme zum jetzigen zeitpunkt würde den sager und damit pacults geistige haltung wohl noch bekannter machen und wäre insofern kontraproduktiv. wäre noch winterpausenloch hätte sie österreich vielleicht eine doppelseite daraus gemacht und dann sähe das ganz anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 14. Februar 2011 das einzige was man pacult vorwerfen muss ist das festhalten an katzer. iwie kommt es mir so vor als hätte er nicht die lehren vom vertrauensüberschuss zu dober gelernt. ja und wen willst auf rechts hinstellen? schimpelsberger? der war in den testspielen wenig bis kaum überzeugend....klar sah man, dass er gute anlagen hat, aber von beginn an wäre das mehr als nur riskant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Februar 2011 Andererseits ob ein Soma oder ein Herd im Strafraum steht, ................ unsere verteidiger gehören hinter den herd und in in einen kochkurs, damits in zukunft weniger anbrennen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2011 ja und wen willst auf rechts hinstellen? schimpelsberger? der war in den testspielen wenig bis kaum überzeugend....klar sah man, dass er gute anlagen hat, aber von beginn an wäre das mehr als nur riskant... ´mit katzer ist es mind. genauso riskant. ein opfer der schwerkraft tut unserer außenbahn einfach nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2011 Das Schlimme an dem Sager ist, dass es im Zusammenhang mit der Fussballerin des Jahres gefallen ist und PP nicht wusste, wer gewonnen hat. Auch wenn er es nicht weiß, ein bisschen mehr Respekt würde nicht schaden. Aber Prolet bleibt eben Prolet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 14. Februar 2011 Das Schlimme an dem Sager ist, dass es im Zusammenhang mit der Fussballerin des Jahres gefallen ist und PP nicht wusste, wer gewonnen hat. Auch wenn er es nicht weiß, ein bisschen mehr Respekt würde nicht schaden. Aber Prolet bleibt eben Prolet. Wenn ich mich nicht täusche ging es darum wer besser ist im Fußball oder nicht? Arnautovic wurde ja auch diesbezüglich gefragt. Die Antwort macht ihn wohl nur bei der Wirtshausrunde beliebter. Dennoch würde ich kein Affentheater daraus machen. Man sollte sich auf andere Dinge konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts