Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Naja dann sollte sich aber schön langsam was ändern, denn erfolgreich gespielt wurde ja schon länger nicht, genau genommen war das komplette Jahr 2010 ein Horror (mit ein paar Ausnahmespielen). Im Frühjar 2010 die Meisterschaft vergeigt - ok sowas kann mal vorkommen, Ziel mit EL wurde ja wieder erreicht - EL-Gruppenphase ein Gruselmatch nach dem anderen, Herbst 2010 - eine einzige Katastrophe, über die 11 niederlagenlose Spiele mit massig Unentschieden auch net hinweg täuschen kann.

Das Jahr 2010 war bis auf den EL-Einzug tatsächlich mehr schlecht als recht.

Vl. sieht es der Verein auch so aber das kommst so definitiv nicht rüber.

Realistisch gesehen, braucht es keine Niederlagenserie um den Trainer zu wechseln, es MÜSSTE bei einer ähnlichen Serie wie im Herbst mit zig Unentschieden schon gehandelt werden, denn die Xerl bringen uns im Kampf um einen Internationalen Startplatz net wirklich weiter und alles auf die letzte Hoffnung Cup zu setzen - naja wenns in der MS net rennt, werden wir im Cup auch nichts zerreissen.

Ich hoff ja nur, dass die Checker im Club es schön langsam mal kapieren und es nicht drauf ankommen lassen und zu warten bis es wirklich kracht...

Da es ziemlich eng ist im oberen Drittel werden Meister+int.Plätze vl. noch am letzten Tag vergeben.

Erreicht man nicht einen dieser Plätze wird man sich damit loben bis zum Schluss um eine Topplatzierung gekämpft und zudem das Cup-Finale erreicht zu haben.

Ich bleib dabei - wenn wir nicht wirklich abstürzen bleibt uns Pacult erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Hoffentlich werd ich nicht gleich mit Steinen beworfen - aber was wäre zB mit Schinkels? Hat nen genialen Schmeh der Typ. seine Trainerfähigkeiten sind mir grad net so bekannt! ^^

Ansonsten hät ich auch gern einen Ausländischen Trainer!

Cico (Zlatko Kranjcar) würd sicher alles stehn und liegen lassen, um bei Rapid zu sein :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Erreicht man nicht einen dieser Plätze wird man sich damit loben bis zum Schluss um eine Topplatzierung gekämpft und zudem das Cup-Finale erreicht zu haben.

Ich bleib dabei - wenn wir nicht wirklich abstürzen bleibt uns Pacult erhalten.

Ist halt die Frage ob das wirklich den Anspruch von Rapid genügt...

Mittlerweile geh ich eher davon aus, dass wir kein Cup Finale erreichen, mit der bisher gezeigten Leistung in dieser Saison. Ob bis zum letzten Tag um die Topplatzierung (ob man Platz 4 noch als Topplatzierung zählen kann - sei dahin gestellt)?

Und genau das ist der Punkt der mich mittlerweile an den Verantwortlichen extrem nervt - wir spielen ein Jahr lang zu 95% einen Topfen zam und trotzdem werden nur die paar Positiven Spiele erwähnt und der Dreck einfach unter dem Teppich gekehrt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Hoffentlich werd ich nicht gleich mit Steinen beworfen - aber was wäre zB mit Schinkels? Hat nen genialen Schmeh der Typ. seine Trainerfähigkeiten sind mir grad net so bekannt! ^^

Ansonsten hät ich auch gern einen Ausländischen Trainer!

Cico (Zlatko Kranjcar) würd sicher alles stehn und liegen lassen, um bei Rapid zu sein :augenbrauen:

damit weisst du ohnehin schon alles über schinkels :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich bin 100% davon überzeugt, dass der nächste rapidtrainer einer aus dem trio schöttel, kühbauer, herzog ist.

also so unzufrieden wie ich grad mit pacult bin, würd ich ungschaut jeden von den dreien sofort nehmen - favorit bleibt natürlich für mich sir peter schöttel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

also so unzufrieden wie ich grad mit pacult bin, würd ich ungschaut jeden von den dreien sofort nehmen - favorit bleibt natürlich für mich sir peter schöttel

wenn ich mich dran zurück erinner, wie er fast mit nassen fetzen ausn stadion getrieben worden ist .. und jetzt will man ihn als trainer?

ich wäre hier eher etwas skeptisch bei schöttel als trainer, auch mit einem kühbauer etc .. was haben die vorzuweisen in ihrer trainerlaufbahn?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ich bin 100% davon überzeugt, dass der nächste rapidtrainer einer aus dem trio schöttel, kühbauer, herzog ist.

Und wie überzeugt bist du davon dass das in absehbarer Zeit passiert?

Das "Problem" ist dass wir weder besonders erfolgreichen noch besonders unerfolgreichen Fußball spielen.

Wir vegetieren mehr oder weniger dahin und das würde sich auch nach einem Sieg gegen die Bullen nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wenn ich mich dran zurück erinner, wie er fast mit nassen fetzen ausn stadion getrieben worden ist .. und jetzt will man ihn als trainer?

ich wäre hier eher etwas skeptisch bei schöttel als trainer, auch mit einem kühbauer etc .. was haben die vorzuweisen in ihrer trainerlaufbahn?!

der abgang war unschön, ist aber grossteils auf den mist von ein paar halbwüchsigen gewachsen und schöttel steht beim gros der rapidfans nach wie vor sehr hoch im kurs, also würd nix gegen eine baldige rückkehr sprechen

ich brauch keinen trainer, der zwingend was vorweisen kann, sondern der was bringen kann und schöttel trau ich allemal eine erfolgreiche trainerkarriere bei rapid zu - der mann hat stil, ist intelligent und sich nicht zu schade, hart zu arbeiten für diesen verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

wenn ich mich dran zurück erinner, wie er fast mit nassen fetzen ausn stadion getrieben worden ist .. und jetzt will man ihn als trainer?

naja das klingt ja so als würde der Edlinger selbst den Schöttel vertrieben haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

ich bin 100% davon überzeugt, dass der nächste rapidtrainer einer aus dem trio schöttel, kühbauer, herzog ist.

Also das ich PP nicht so schnell tauschen würde ist ja durchaus bekannt. Aber wenns weiter so läuft wie bisher ist es ja absehbar, dass er gehen muss. :schluchz: Und in dem Fall finde ich auch, das Peter Schöttel ein geeigneter Nachfolger wäre, der auch ein Team formen kann. Wie Wiener Neustadt zum Teil auftritt ist aller Ehren wert, vor allem wenn man sich doch zum Teil die Möglichkeiten anschaut und sie mit denen mit Rapid vergleicht. Er ist sicher einer, der ein Team perfekt einstellen kann auf einen Gegner, von daher wäre er für mich der Favorit aus den dreien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

der abgang war unschön, ist aber grossteils auf den mist von ein paar halbwüchsigen gewachsen und schöttel steht beim gros der rapidfans nach wie vor sehr hoch im kurs, also würd nix gegen eine baldige rückkehr sprechen

ich brauch keinen trainer, der zwingend was vorweisen kann, sondern der was bringen kann und schöttel trau ich allemal eine erfolgreiche trainerkarriere bei rapid zu - der mann hat stil, ist intelligent und sich nicht zu schade, hart zu arbeiten für diesen verein

ob diese eigenschaften - ohne langer trainerlaufbahn - dazu reichen, erfolgreich eine rapid zu coachen?

cih weiß nicht, ob es nicht schon zufrüh für ihn wäre! ^^

wie gesagt, ein internationaler wind wäre denk ich nicht schlecht!

naja das klingt ja so als würde der Edlinger selbst den Schöttel vertrieben haben..

hm?

ist er nicht selbst gegangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.