Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

Super FOMO

Das Schlimme an dem Sager ist, dass es im Zusammenhang mit der Fussballerin des Jahres gefallen ist und PP nicht wusste, wer gewonnen hat. Auch wenn er es nicht weiß, ein bisschen mehr Respekt würde nicht schaden. Aber Prolet bleibt eben Prolet.

vielleicht war das der Tag an dem er im Bullenschädel saufen war und er war halt leicht ... "verwirrt" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Das Schlimme an dem Sager ist, dass es im Zusammenhang mit der Fussballerin des Jahres gefallen ist und PP nicht wusste, wer gewonnen hat. Auch wenn er es nicht weiß, ein bisschen mehr Respekt würde nicht schaden. Aber Prolet bleibt eben Prolet.

Voll, langsam wird er immer narrischer und komischer, egal in welchen Bereich :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Bei geschätzten 80% Naturdeppen in Ö kann man sich ja ausrechnen, wieviele Leute diesen Spruch eh lässig finden.

Das ist also was, mit dem der Pacult noch punkten kann.

Nur leider zählt diese Art von Punkten nicht für die Bundesligatabelle, sonst wär ma scho im Oktober Meister gwesen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das Schlimme an dem Sager ist, dass es im Zusammenhang mit der Fussballerin des Jahres gefallen ist und PP nicht wusste, wer gewonnen hat. Auch wenn er es nicht weiß, ein bisschen mehr Respekt würde nicht schaden. Aber Prolet bleibt eben Prolet.

Sehe ich, obwohl ich vom Damenfußball sehr wenig halte, natürlich genauso. Offenbar beschränken sich PPs windige Ideen nicht nur auf die Aufstellung und dem Umgang mit Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

also ich war noch nie ein Pacult-Freund.

Ich hab mir so meine Gedanken gemacht und werde auch durch ein aktuelles Interview im Kicker bestätigt - in meinen Überlegungen und Wünschen.

Ich würde mir ab Sommer Ralf Rangnick als neuen Trainer bei Rapid wünschen. Er leistet gute Arbeit, setzt auch auf die Jugend und ist ein sympathischer Mensch.

Mir ist klar, dass - sollte man diesen Traum als realistisch betrachten - viel Geld in die Hand genommen werden müßte. Zum einen die Abfindung für Pacult, zum anderen das Gehalt von Herrn Rangnick.

Aber gut, träumen wird man ja wohl noch dürfen.

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Für 2 Jahren dachte man vor Heimspielen nur wie hoch wir gewinnen, heute denken wir darüber nach ob sich ein knapper Sieg oder unentschieden ausgeht .....

Auch das mit die Traumtore stimmt, dass wir wenige schießen, das letzte wirklich geile Tor war am 5. April 2009, dieser Weitschuss von Kavlak mit 3-fachen Lattenpendler, aber gut hauptsache Tor, Schönheitspreise bringen nichts.

Aber dass wir grad in den Heimspielen nicht mehr besonders sind und die Gegner nicht mehr versuchen, ein Debakel zu verhindern sondern inzwischen schon zu uns fahren um locker mal zu punkten ist schon schlimm ..... :facepalm:

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mittlerweile denke ich auch, dass je eher Pacult abgelöst wird, desto besser. Das Problem sind die Nachfolgekandidaten.

Ich würde mir Christoph Daum wünschen, den würd ich persönlich in Hanappi führen und ihm sämtliche "Goodies" besorgen, die er sich so wünscht.

Rangnick, Schachner, Jara, ... nein danke, Gludovatz eventuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

wenn es in deutschland so einen sagen von einem trainer der guten bundesligavereine geben würde, dann wär dort die hölle los. hier ist es eine nette anekdote aus chili. tu felix austria ..

Na gut ein Medienaufschrei oder Skandal wegen einen blöden Witz muss es auch nicht geben ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Na gut ein Medienaufschrei oder Skandal wegen einen blöden Witz muss es auch nicht geben ....

Dem Trainer des mit Abstand populärsten Fußballvereins des Landes, fällt auf eine Frage zur Wahl der Fußballerin des Jahres ein, dass Frauen hintern Herd und Herde nicht am Fußballplatz gehören.

Wie gesagt, auch ich halt wenig von Frauenfußball, aber sowas ist saudeppert!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

wenn es in deutschland so einen sagen von einem trainer der guten bundesligavereine geben würde, dann wär dort die hölle los. hier ist es eine nette anekdote aus chili. tu felix austria ..

yep, Schachner und Schinkels liessen auch Sager in der Hinsicht ab und gestört hat´s in der breiten Öffentlichkeit leider niemanden - wenn Pacult sowas wirklich gesagt hat begibt er sich das Niveau 2er absoluter Unsympathler. Wieso er so einen chauvinistischen Scheiss notwendig hat versteh ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn es in deutschland so einen sagen von einem trainer der guten bundesligavereine geben würde, dann wär dort die hölle los. hier ist es eine nette anekdote aus chili. tu felix austria ..

pacult hat den selben schenkelklopfer "frauen gehören hinter den herd" vor 10 jahren ja auch schon in seiner funktion als 1860 trainer (damals immerhin mittelständler der deutschen buli) zum besten gegeben. skandal gab das zwar keinen, aber zumindest ein größeres medienecho.

immerhin hat der trainer des größten österreichischen vereins, nicht zuletzt durch die arbeit mit vielen jugendlichen auch eine gewisse vorbildfunktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hy,

also ich war noch nie ein Pacult-Freund.

Ich hab mir so meine Gedanken gemacht und werde auch durch ein aktuelles Interview im Kicker bestätigt - in meinen Überlegungen und Wünschen.

Ich würde mir ab Sommer Ralf Rangnick als neuen Trainer bei Rapid wünschen. Er leistet gute Arbeit, setzt auch auf die Jugend und ist ein sympathischer Mensch.

Mir ist klar, dass - sollte man diesen Traum als realistisch betrachten - viel Geld in die Hand genommen werden müßte. Zum einen die Abfindung für Pacult, zum anderen das Gehalt von Herrn Rangnick.

Aber gut, träumen wird man ja wohl noch dürfen.

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Sorry, aber hast du gerade Ragnick und sympathisch im selben Zusammenhang erwähnt? Da kenn ich so einige Geschichten, die den als großkotzigen, arroganten Typen beleuchten, der meint, er wäre was besseres als Otto Normalfan.

Vom Wissen oder Können her wäre er natürlich ein Wahnsinn. Nur kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Trainer, der jahrelang erfolgreich in der Deutschen Bundesliga, die nicht ohne Grund als zukünftige Liga Nummer Eins in Europa gehandelt wird, gearbeitet hat und der aktuell etwa mit Wolfsburg in Verbindung gebracht wird, und jahrelang ein fettes Börserl eingestrichen hat, auch nur ansatzweise daran interssiert wäre, in unserer Liga Ausflüge nach Kapfenberg oder Mattersburg zu unternehmen. Sorry, aber no way, Jose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn es in deutschland so einen sagen von einem trainer der guten bundesligavereine geben würde, dann wär dort die hölle los. hier ist es eine nette anekdote aus chili. tu felix austria ..

Einen ähnlichen Sager hat es ja schon einmal gegeben, nur damals konnter er nicht so leicht unter den Tisch gekehrt werden, weil die Gattin des Übeltäters Ministerin war.

23.Jänner 2001: „Die Frauen gehören in die Kuchl, sollen die Kinder erziehen und aus. Ich bin da ein Revoluzzer“, erklärt Gunnar Prokop in einem Interview sein Frauenbild.

Die verstorbene Liese Prokop, damals Innenministerin, muss umgehend reagieren, sagt aber wenig später, dass sie ihren Mann „gar nicht anders“ haben will.

„Er hält Kinder nun einmal für so wertvoll, dass sich die Frauen vollends ihrer Erziehung widmen sollten.“

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.