Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

überinsider

ich wollt eigentlich zu dem thema nix mehr schreiben, aber wenn ich hier schon mehrfach zitiert werde ...

stimmungen schwanken, haben wir ja auch gestern bei der wahl gesehen.

offenbar ist es wirklich davon abhängig mit wem man spricht. beide seiten haben starke lobbys und viele unterschiedliche interessen sind im spiel.

ich für meinen teil wart jetzt mal das spiel gegen die tiroler ab. dann schau ma weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

aja um noch was sinvolles los zu werden, egal ob jetzt pro oder contra pacult, herzog brauch ich (noch) nicht als trainer. mmn. hat er das wichtige spiel gegen die weissrussen in pasching vercoacht. und somit die quali hergeschenkt.

und ja ich war vor ort. und finde den herzog sehr sympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

aja um noch was sinvolles los zu werden, egal ob jetzt pro oder contra pacult, herzog brauch ich (noch) nicht als trainer. mmn. hat er das wichtige spiel gegen die weissrussen in pasching vercoacht. und somit die quali hergeschenkt.

und ja ich war vor ort. und finde den herzog sehr sympathisch.

Seh ich auch so. Er hat in der U21-Quali doch des öfteren ziemlichen Blödsinn gebaut. Was er übrigens auch zugegeben hat (Interview auf standard.at). Ich sehs natürlich positiv, wenn ein Trainer sich auch selber hinterfragt und aus seinen Fehlern lernen will, weiters noch auf moderne (Trainings-)Techniken setzt, aber eine Auszeichnung wars nicht gerade, was er da mit der U21 abgeliefert hat.

Somit aus meiner Sicht: Herzog - gerne, Schöttel - sehr gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Somit aus meiner Sicht: Herzog - gerne, Schöttel - sehr gerne.

:super:

allerdings glaube ich auch, dass pacult den karren in absehbarer zukunft aus dem dreck ziehen kann. die beiden oben genannten sind aber natürlich nicht nur junge kompetent wirkende trainer sondern auch sympathische rapid ikonen was ihnen irgendwie einen bonus einbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

herzog wirds wohl ohnehin irgendwann als trainer zu rapid verschlagen, da bin ich mir ziemlich sicher. aber momentan brauch ich herzerl auch noch nicht bei rapid, der soll sich noch eine weile beim öfb/anderen vereinen austoben und in ferner zukunft darf er dann gerne bei rapid unter beweis stellen, dass er ein fähiger trainer ist.

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

herzog wirds wohl ohnehin irgendwann als trainer zu rapid verschlagen, da bin ich mir ziemlich sicher. aber momentan brauch ich herzerl auch noch nicht bei rapid, der soll sich noch eine weile beim öfb/anderen vereinen austoben und in ferner zukunft darf er dann gerne bei rapid unter beweis stellen, dass er ein fähiger trainer ist.

seh ich auch so!20.gif

schöttel scheitn in wr. neusatd einen mehr als ordentlichen job zu machen. gegen ihn hätt ich also absolut nichts einzuwenden!smile.gif auch wenn ihm vielleicht noch ein wenig die erfahrung fehlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

da war ich nicht der einzige lieber ernstl, ich hab auch nicht gesagt, dass pacult einen fixplatz hat, nur dass der mögliche nachfolger wackelt.

was wiederrum bedeutet, dass es für pacult besser aussieht.

;-) :busserl:

passt schon, wurde bereits aufgeklärt! wichtig ist, dass du das nicht persönlich nimmst, aber das scheint gut zu klappen. wie du weißt mag ich dich ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

passt schon, wurde bereits aufgeklärt! wichtig ist, dass du das nicht persönlich nimmst, aber das scheint gut zu klappen. wie du weißt mag ich dich ja.

ja kennst mich ja eh schon relativ gut ;-)

ich nehm hier fast keinem etwas böse ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Präsident Rudi Edlinger im letzten Interview

Bei anderen Top-Klubs würde längst am Trainerstuhl gesägt, warum nicht bei Rapid?

Weil ich Pacult nach wie vor für einen guten Trainer halte. Es wäre zu einfach zu sagen, ich entlasse ihn und die Sache ist geritzt. Ich halte eine Trainerdiskussion für entbehrlich.

Die Tabelle lügt nicht. Rapid verliert jedes zweite Liga-Match und liegt nur auf Platz 6.

Jeder Erklärungsversuch klingt nach einer Ausrede. Aber man darf nicht vergessen: Zu Beginn fehlte Soma, dann verletzte sich Sonnleitner, danach war Hofmann nicht fit, musste ins Spital. Zum drüberstreuen erwischte Heikkinen eine blöde Krankrheit. Das sind wichtige Spieler, ihr Ausfall ist schmerzhaft wie die Resultate beweisen.

Aston Villa ein zweites Mal rauszuwerfen ist ja nicht nichts. Wir haben Salzburg geschlagen, auswärts Sturm. Grottenschlecht waren wir ein einziges Mal, beim 0:4 in Innsbruck. Ansonsten hatten wir mehr Ballbesitz, gewannen mehr Zweikämpfe. Aber am Ende kriegen wir hinten zu viele Tore und schießen vorne zu wenige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.