Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

Postinho

Wieso siehst du das so? Es gab beim Bosko und beim Jela jeweils offizielle Statements und Interviews seitens derer, die das zu verantworten haben. Wer hüllt sich denn dann noch deiner Ansicht nach in Schweigen?

was ich meine ist einfach das euer sportdirektor oder präsi jetzt in dieser doch eher schwierigen phase einmal feststellen sollten - das die beiden nicht gehalten werden konnten - bei boscovic ging es meines wissens v.a ums geld! und das schon darurch auch klar ist das pacult heuer zumindest zur zeit nicht die qualität zur verfügung hat weil die beiden fehlen!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

was ich meine ist einfach das euer sportdirektor oder präsi jetzt in dieser doch eher schwierigen phase einmal feststellen sollten - das die beiden nicht gehalten werden konnten - bei boscovic ging es meines wissens v.a ums geld! und das schon darurch auch klar ist das pacult heuer zumindest zur zeit nicht die qualität zur verfügung hat weil die beiden fehlen!

mfg

es wurde gesagt, dass man boskovic nicht halten könne. da wurde auch mit argumenten nicht gegeizt (siehe geldgierige manager/anwälte). wer das pacult vorwirft, ist einfach nicht objektiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

was ich meine ist einfach das euer sportdirektor oder präsi jetzt in dieser doch eher schwierigen phase einmal feststellen sollten - das die beiden nicht gehalten werden konnten - bei boscovic ging es meines wissens v.a ums geld! und das schon darurch auch klar ist das pacult heuer zumindest zur zeit nicht die qualität zur verfügung hat weil die beiden fehlen!

mfg

Das wurde doch eh lang und breit getreten. Nur weil es jetzt nicht so läuft wieder die alten Kamellen aufzuwärmen und das bereits gesagte erneut vorbeten zu lassen hätte doch keinen Sinn.

Wichtiger ist das, was sein wird und was man zu unternehmen gedenkt um das Werkl wieder auf Spur zu bringen.

Ein Präsi, der mir noch zwei Jahre vorraunzt wie bös der Jela doch ist weil er uns verlassen, auf den kann ich verzichten. Auch die Bosko fehlt uns raunzereien nerven schön langsam.

Als nächstes kommt als Ausrede, weil der Krankl nimmer bei uns spielt. Was bringt's? Nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das wurde doch eh lang und breit getreten. Nur weil es jetzt nicht so läuft wieder die alten Kamellen aufzuwärmen und das bereits gesagte erneut vorbeten zu lassen hätte doch keinen Sinn.

Wichtiger ist das, was sein wird und was man zu unternehmen gedenkt um das Werkl wieder auf Spur zu bringen.

Ein Präsi, der mir noch zwei Jahre vorraunzt wie bös der Jela doch ist weil er uns verlassen, auf den kann ich verzichten. Auch die Bosko fehlt uns raunzereien nerven schön langsam.

Als nächstes kommt als Ausrede, weil der Krankl nimmer bei uns spielt. Was bringt's? Nix!

natürlich ist es wichtig nach vorne zu sehen!

trotzdem geht es bei euch in richtung trainerdiskussion wenn ich hier alles richtig sehe!? und es würde weder dem edlinger noch dem sportdirektor ein zacken aus der krone fallen wenn sie sich jetzt einmal demonstrativ vor pacult stellen würden - mit eben der feststellung das es aufgrund der abgänge - über die wie du ja auch richtig sagst viel geredet wurde! es nicht unbedingt zu einer verbesserung der ausgangssituation gekommen ist - pacult aber schlicht und ergreifend dafür nichts kann!

mfg

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

kühbauer ist ja hoffentlich nur ein schlechter scherz oder?

Was spräche zum Beispiel gegen Kühbauer, aber für Herzog? Didi leistet bei der Admira hervorragende Arbeit. Sein Interview im ballesterer hat mir sehr gut gefallen, er ist auf jeden Fall nicht mehr das 'Vaserl' das er früher mal war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

er ist auf jeden Fall nicht mehr das 'Vaserl' das er früher mal war.

Ein Vaserl ist in meinem Sprachgebrauch ein Lulu.

Ein Heferl dagegen ein ehemaliger Spieler Kühbauer, dem relativ schnell die Nervenstränge reissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

hat er nicht letztens gefordert dass alle gehen müssen (incl. PP)

weißt du manchmal auch was du von dir gibst?

kannst nicht lesen ich hab noch nie geschrieben das pp gehen soll , bin einer der wenigen auf asb .der pp nicht als schuldigen sieht

sondern edlinger sammt seinen hörtnagl der leider völlig überfordert ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.