Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

Postaholic

In Anbetracht der aktuellen Ereignisse - und damit ist nicht nur der sportliche Misserfolg gemeint - kann ich mir durchaus vorstellen dass man heute die Reißleine zieht.

Weh tun würds auf der einen Seite sicherlich, da eine aus meiner Sicht absolut nicht unerfolgreiche Ära endet.

Und andererseits rennt derzeit einfach so vieles falsch. Die Saison kannst seit heute kübeln, wir müssen jetzt schauen dass wir dieses Jahr zum Umbruch nutzen und uns nicht zu vieles zusammenhauen.

Das erste Mal seit Pacult bei uns ist, sprech ich es einmal ganz offen an:

Ich weiß nicht mehr, ob es mit ihm noch einen Sinn macht.

Heute vormittag wissma dann eh mehr.

Gute Nacht.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an die wenigen user die PP noch die Stange halten zolle ich meinen Respekt & die anderen Hanseln & Trittbrettfahrer > undankbares Dreckspack!

8 Runden gespielt & die meisten machen sich ins Hoserl, unfassbar;

sry. für solch schroffe Worte aber da geht mir Sprichwörtlich der Feitl in der Hosn auf.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

HÖRTNAGL MUSS RAUS - wegen verfehlter Transferpolitik!

Warum war Hörtnagl nicht bei der MV und hat sich nicht den Fragen der Mitglieder gestellt?

PRO PETER PACULT, einer der erfolgreichsten Rapid Trainer der Geschichte!

Und ein begnadeter Wiener Grantler noch dazu, was will man mehr? :clap:

also das wurde auch schon seitens AM bei der MV mitgeteilt, weil der ali auch halt mal einen urlaub in form von ganzen 4 tagen sich nehmen darf oder?

und kannst du mir bitte die verfehlte transferpolitik verraten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also das wurde auch schon seitens AM bei der MV mitgeteilt, weil der ali auch halt mal einen urlaub in form von ganzen 4 tagen sich nehmen darf oder?

und kannst du mir bitte die verfehlte transferpolitik verraten?

Das er nen anti kicker wie den langen angebracht hat, noch dazu um die summe, hätte sich ne bronzestatue vorm stadion verdient!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Wenn man sich den Kader ansieht und mit anderen Mannschaften vergleicht muss man einfach weiter vorne stehen .

Transferpolitik hin oder her

genau so is es.

lustig find ich übrigens, dass hörtnagl die kaderpolitik angelastet wird, aber dass ein trainer den kader genauso zusammenstellt wie der sportdirektor scheinen hier die wenigsten zu wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Hofmann

an die wenigen user die PP noch die Stange halten zolle ich meinen Respekt & die anderen Hanseln & Trittbrettfahrer > undankbares Dreckspack!

8 Runden gespielt & die meisten machen sich ins Hoserl, unfassbar;

sry. für solch schroffe Worte aber da geht mir Sprichwörtlich der Feitl in der Hosn auf.

:super: Kann dir nur zustimmen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Dann sind jetzt aber die Posts von Burschi und CO auch alle unwahr wenn meine unwahr sind ...

ich rede nicht von jetzt, dasst mitn burschi oder becks pm schickst. und nachher dich aufspielst ist lästig, zumindest für mich. mehr habe ich dazu nicht zu sagen, wir werden sehen was die pk bringt. das es eine gibt glaube ich einen burschi schon.

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Vor paar Wochen war er doch noch unser Held und so schlecht waren die Spiele ja auch nicht. Nachm AV spiel beim LASK zu verlieren war einfach absehbar. So wie es gekommen ist, wars noch bitterer, da man von der Leistung 3 Punkte verdient gehabt hätte. Gleiches Spiel wie gegen die austria. Wir waren doch die größte Zeit überlegen, ein Fehler hinten weniger und man geht mit nem Punkt raus. Wobei Salihi alleine 3 Buden hätte machen müssen. Das Pokalspiel war schwach, ohne Frage. In Porto haben wir auch gut gespielt.

Gestern war es eine ausgeglichene Partie gegen Ried, die ja nicht umsonst auf dem Platz in der Tabelle stehen. Und ein Punkt wär auch gestern verdient gewesen, ein Sieg nicht. Aber mit einem Punkt hätte säh es doch anders aus. Wir haben 7 Punkte weniger, ohne überhaupt zu wissen, warum wir die nicht haben. Trainer raus ist für mich klar der falsche Weg. Man muss doch auch mal sehen wo wir ohne PP stehen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn unsere 11 Hanseln oft auf 3m keinen graden Pass zusammenbekommen, dafür kann PP wohl nix .

Tja und dass wir im Mittelfeld momentan reichlich ideenlos agieren ..... ich habe mit PP auf der MV drüber kurz getratscht ob er derzeit ned lieber Saurer neben PP im Mittelfeld (Mitte) stellt.

Einfach damit die beiden gemeinsam vielleicht ein wenig das Spiel bestimmen, denn so leid es mir tut, unser SHFG ist - aus den verschiedensten Gründen - bei weitem nicht in Hochform.

Alles in allem siehts so aus als ob die ganze Mannschaft verunsichert wäre.... :confused:

Aber trotz Tabellenplatz PRO PP - er hat mein Vertrauen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

an die wenigen user die PP noch die Stange halten zolle ich meinen Respekt & die anderen Hanseln & Trittbrettfahrer > undankbares Dreckspack!

8 Runden gespielt & die meisten machen sich ins Hoserl, unfassbar;

sry. für solch schroffe Worte aber da geht mir Sprichwörtlich der Feitl in der Hosn auf.

Nur gehts (mir) halt nicht um die 8 runden.

Es geht um fehlende Führungsqualität, katastrophale Aussendarstellung, unverständliche Wechselspiele und leichtfertig vergebene Spiele.

Wer sich seit Wochen durch drei Bewerbe nudelt (ich erinnere nur an die Spiele gegen die Austria Amas, Porto, LASK, Innsbruck, etc.), in Ried untergeht und sich dann öffentlich auf den Schiedsrichter ausredet, ist rücktrittsreif.

Dass man nach 8 Runden (nach Verlustpunkten) bereits 12 (!!!) Punkte Rückstand auf die Tabellenspitze hat, ist dabei nur die Spitze des Eisbergs.

Also würd ich schon darum bitten, anderen ihre Meinung auch zuzugestehen, vor allem wenn es dafür triftige Gründe gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.