Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich finde es extrem schade. Das System Pacult hat funktioniert und ich denke, dass es noch immer psssen könnte.

Warum ihn so viele nicht wollen und ihm seine Erfolge madig machen , muss ich nicht verstehen.

Er wird heute scheinbar abgelöst und der Großteil hier wird jubeln.

Ich habe die Jahre mit ihm als Trainer genossen und kann nur hoffen, dass der Neue zumindets ähnlich erfolgreich sein wird.

Danke PP und noch viel Erfolg ( wäre schön, wenn das bei uns wäre)

Stimmt schon, gewisse Momente mit ihm waren einfach nur genial. Das 0-7 oder die AV-Siege irre geil. Diese Erfolge genauso wie den Meistertitel kann ihm niemand madig machen.

Was das System betrifft, habe ich inzwischen auch schon meine großen Zweifel. Stichwort: 4-4-2 mit 2 Langen und 2 Defensiven, späte Einwechslungen etc.etc.

Scheint zudem halt so, daß es auch zwischen ihm und der Mannschaft nicht mehr so richtig passt.

Ich habe auch gehofft, daß dieser Kelch an uns vorübergeht, aber es scheint nun halt mal nicht mehr reparabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Also ich finds voreilig

In so net vertrottelten 10er Liga kann man durch x direkte Duelle (zum selber aufolen und zweitens nehmen sich die vorne bei noch 3 Partien jeweils genug Punkte weg)im Eilzugstempo wieder nach vorn kommen, die anderen Titel Konkurrenten liegen auch kaum besser.

Jetzt kommt zweimal Kapfenberg holt man da 6 Punkte schauts anders aus und die El wartet auch noch.

Wenn sollte man Hörtnagl mal feuern und das schleunigst :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Man muss mal anstatt mit Hoffer / Maierhofer / danach Jelavic mal mit Nuhiu, Gartler, Trimmel und mit einem nicht ganz fitten JVoH arbeiten....Nuhiu kann einem ja echt leid tun, wenn er einen Ball annimmt - er hat absolut keinen Plan was er mit der Kugel machen soll - seine Laufbereitschaft will ich ihm aber gar nicht absprechen. (heute hat er auch ein reguläres Tor erzielt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wenn sollte man Hörtnagl mal feuern und das schleunigst :facepalm:

Hörtnagl ist auch nicht unbedingt mein Freund, ich finde auch, dass das Scouting bei Rapid nicht so gut funktioniert....dafür sind Hörtnagel und seine Mitarbeiter zuständig.

Ich weiß aber nicht, ob Ali wirklich entlassen werden sollte, denn er muss scheinbar mit ziemlich wenig Geld auskommen, denn von Edlinger hat er in den letzten Jahren nicht besonders viel Kapital bekommen, um auf dem Transfermarkt tätig zu werden.

Von der Rapid Akademie, den Trainingsplätzen, den Kooperationen mit Schulen wurde immer gesprochen - alles lobenswert, wenn etwas für den Nachwuchs und für junge Spieler getan wird. (hier ist aber auch Hörtnagl tätig - und dies finde ich positiv)

Wir haben allerdings bis auf Saurer heuer keinen Spieler geholt habe, der etwas gekostet hat, außerdem haben wir Spieler, die Pacult nicht mehr wollte, nicht losgekriegt und auch nicht ausgemustert. Gegen ablösefreie Spieler habe ich nichts, man muss aber auch sagen, dass Nuhiu erst einmal zeigen muss ob er wirklich diese "Hoffnung für die Zukunft" ist, die Hörtnagel und Pacult in ihm sehen wollen.

bearbeitet von Mann_Nr12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

bin wieder zurück und wiederhole mich: der heraf hat zur halbzeit so verdächtig fröhlich gelacht... das macht man nicht, wenn rapid hinten ist!!! (es sei denn...)

:facepalm:

...und der junge der neben ihm gesessen ist, mit dem flinserl im ohr, wird sein co-trainer? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich glaub nicht dass man pacult morgen entlassen wird.

begründungen:

1) geld - pacult hat einen laufenden vertrag. eine auflöse oder freistellung würde sher teuer werden - das ist untypisch für edlinger

2) edlinger hat nach dem erfolg gegen aston villa gemeint, dass wir keinen mateschitz brauchen, da wir pacult haben - das ist ein bonus den man so schnell nicht verspielen kann

3) pacult kann etliche erfolge vorweisen -> bonus

zu den kandidaten:

kühbauer: mMn unrealistisch - zu kurz im geschäft und von der admira aktuell nicht wegzubringen (denk ich mir, ich glaub auch nicht dass er weg wollen würde)

jara: kein job seit langer zeit, hat davor in salzburg unter umstäänden in die eigene tasche oder die seiner freunde gearbeitet. der wird so schnell auf keiner trainerbank mehr platz nehmen - mMn gut so

schöttel: realistisch, denn in magna gibts keine große zukunft, allerdings ist er eher nicht der typ der das sinkende schiff verlassen würde. anderseits wenn sein herzensklub rapid ruft, dann schauts wieder ganz anders aus.

krankl: nicht unter edlinger - hoffentlich bleibt edlinger noch lange präsident, wenn er krankl verhindern kann, dann ist schon viel gewonnen

adriaanse: wäre arbeitslos und von salzburg nach wien ist es keine große distanz - wäre eine charmante lösung

ich glaube aber trotzdem an pacult, er bekommt jetzt demonstrativ mein vertrauen. ich bin mir auch sicher dass er morgen nicht entlassen wird, aber ich habe mich schon oft geirrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bin wieder zurück und wiederhole mich: der heraf hat zur halbzeit so verdächtig fröhlich gelacht... das macht man nicht, wenn rapid hinten ist!!! (es sei denn...)

Die erste Trainerstation von Andreas Heraf, der bereits während seiner aktiven Fußballer-Laufbahn 1997 die UEFA-A-Lizenz mit Auszeichnung schaffte, war Austria Lustenau von 2003 bis 2005. Anfang der Saison 2005/2006 trainierte Heraf SC Schwanenstadt. Ab Jänner 2006 trainierte er für drei Bundesligaspiele den ASKÖ Pasching, wo er jedoch mit der Mannschaft und der Vereinsleitung nicht klar kam und von Dietmar Constantini im März abgelöst wurde. Ab Anfang September 2006 trainierte er wieder den SC Schwanenstadt, ehe er im Herbst 2007 zum SC-ESV Parndorf wechselte. Im Frühjahr wurde er von Johann Dihanich abgelöst.

Herafs Vita liest sich jedoch nicht sonderlich spannend. Wenn man schon PP in die Wüste schicken will, dann sollte auch was ordentliches nachkommen. Was jeden österreichischen Trainer mehr oder weniger ausschliesst. Der Weg muss weggehen von den Proporzstrukturen der Fussballlandschaft in Österreich. Aber vermutlich will der Verein die Fans mit irgendeinem Ex-Grünen zufriedenstellen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hoffentlich wird PP noch eine Chance gegeben und die PK ist z.B.: aufgrund der Vorfälle rund um die Familie von Hofmann.

Ansonsten:

Denke nicht, dass Co Adriaanse in Hütteldorf gleich ein hohes Ansehen genießen würde......immerhin kommt er vom Dosenverein.

Ich weiß generell nicht, ob irgendein Trainer mit dem Spielermaterial etwas anfangen kann, vor allem in der Defensive.

Hinum, Kavlak, Hofmann, Heikkinen, Kulovits, Saurer - das Mittelfeld muss man denke ich nicht aufbessern / verändern

Sturm - weitere Baustelle - wenn JVoH explodiert, bleibt immer noch die Frage wer der zweite Stürmer an seiner Seite wird......bisher hat keiner sich richtig empfohlen.

Zwei Baustellen - Sturm und Verteidigung - zwei Baustellen zuviel!

bearbeitet von Mann_Nr12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.