Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

ausgezeichnet - noch ein gegenpol zu den insidern (ist wertfrei gemeint).

dann hoffen wir mal, dass es morgen ruhig bleibt.

Ich wüde mir ehrlich gesagt wünschen dass es - und das in vielen Bereichen - bei uns viiiiiiiel ruhiger werden würde. Derzeit tragen aber weder Trainer noch Mannschaft, weder Sportdirektor noch der restliche Vorstand viel dazu bei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das Mittelfeld und der Angriff sollten deiner Meinung nach also auch noch abbauen? ;-)

Ich habe mich selbst editiert/ausgebessert - zwei Baustellen sind zwei zuviel meinte ich selbstverständlich.

Der Angriff gehört außerdem zu den von mir genannten Baustellen.....

Sturm und Defensive....daran scheitert es derzeit.

bearbeitet von Mann_Nr12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mögliche adriaanse aufstellung (für die hitzköpfe):

payer

dober - sonnleitner - soma - kayhan

heikkinen

hofmann - kavlak

trimmel ----------------------drazan

hesselink

hesselink torschützenkönig mit 35 volltreffern, hehe

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mögliche adriaanse aufstellung (für die hitzköpfe):

payer

dober - sonnleitner - soma - kayhan

heikkinen

hofmann - kavlak

trimmel ----------------------drazan

hesselink

hesselink torschützenkönig mit 35 volltreffern, hehe

schaut gut aus und wär unter co wohl wirklich realistisch. aber ist der nicht noch in katar tätig?

sollte pacult gehen tippe ich auf herzog oder schöttel.

aber es würde mich sehr freuen einen so sympathische charakter wie co wieder in der buli zu sehen.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich kann mich den letzten posts nur anschließen - echt ein wahnsinn wie pacult hier abmontiert wird. egal ob man seine taktik, aufstellung, interviews, etc. mag oder nicht. so etwas hat er sich nicht verdient.

natürlich stören auch mich die niederlagen, aber trotzdem erkennt man, dass nur ein kleiner teil fehlt, damit das werkl wieder rennt. wie schon erwähnt wurde, sollte man nicht vergessen, dass vor kurzer zeit der top stürmer abgegeben wurde und dennoch haben wir das unglaubliche in birmingham geschafft.

ich hoffe in der hier angekündigten pressekonferenz wird bestätigt, dass der verein kühlen kopf behalten wird.

PRO PETER PACULT.

HÖRTNAGL MUSS RAUS - wegen verfehlter Transferpolitik!

Warum war Hörtnagl nicht bei der MV und hat sich nicht den Fragen der Mitglieder gestellt?

PRO PETER PACULT, einer der erfolgreichsten Rapid Trainer der Geschichte!

Und ein begnadeter Wiener Grantler noch dazu, was will man mehr? :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

schaut gut aus und wär unter co wohl wirklich realistisch. aber ist der nicht noch in katar tätig?

sollte pacult gehen tippe ich auf herzog oder schöttel.

aber es würde mich sehr freuen einen so sympathische charakter wie co wieder in der buli zu sehen.

keine ahnung, weiß ehrlich gesagt nix von einem engagement vom co in der wüste! der wird sicher ein par achterl mitn hicke saufen, falls es so ist. ich habe aber co´s weg nach salzburg nicht verfolgt. dachte der sei noch immer ohne job.

mit schöttel kann ich mehr als nur leben. ich bin mir aber sicher, dass er sehr schnell mit dem vorwurf leben müsste, dass er zu brav ist. ich glaub dass er auch schnell ein problem mit den fans hätte, leider. viel zu gscheit in seiner aussenwirkung und zu nachdenklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ist es Pacults Schuld wenn die Qualität des Kaders in der AV und im Sturm nicht ausreicht? - NEIN

Kann er was dafür dass Heikkinen, Pehlivan und Drazan gleichzeitig ausfallen? - NEIN

Hat Pacult oder Nuhiu und Salihi die besten Torchancen in dieser Saison kläglich vergeben? - NEIN, es war nicht Pacult denke ich

Also bitte, eine Trainerdiskussion steht für mich nicht zur Debatte, sehrwohl aber eine Diskussion über den Sportdirektor aufgrund der kläglichen Kaderplanung!

PRO PETER PACULT!

HÖRTNAGL RAUS!

bearbeitet von viktorkat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mMn sind weder die AVs noch die stürmer das hauptproblem - aktuell sind wir keine geschlossene truppe, es läuft nix selbstverständlich ab. das ist das problem. wir müssen wieder eine einheit werden. dann werden schwächen wieder kaschiert werden und stärken für die gegner übermächtig erscheinen. mit katzer, dober, kayhan kann man schon um die meisterschaft mitspielen - nur prinzipiell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ist es Pacults Schuld wenn die Qualität des Kaders in der AV und im Sturm nicht ausreicht? - NEIN

Kann er was dafür dass Heikkinen, Pehlivan und Drazan gleichzeitig ausfallen? - NEIN

Hat Pacult oder Nuhiu und Salihi die besten Torchancen in dieser Saison kläglich vergeben? - NEIN, es war nicht Pacult denke ich

Also bitte, eine Trainerdiskussion steht für mich nicht zur Debatte, sehrwohl aber eine Diskussion über den Sportdirektor aufgrund der kläglichen Kaderplanung!

PRO PETER PACULT!

HÖRTNAGL RAUS!

drazan fällt aus? das is natürlich ein herber rückschlag, der war ein integraler part im jahr 2010 ..

natürlich darf und muss die transferpolitik hinterfragt werden, aber auch mit dem gegebenen kader wird bei weitem nicht das maximum rausgeholt - die schuld überall, ausser bei pacult zu suchen ist lachhaft und hoffentlich nicht dein ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es Pacults Schuld wenn die Qualität des Kaders in der AV und im Sturm nicht ausreicht? - NEIN

Kann er was dafür dass Heikkinen, Pehlivan und Drazan gleichzeitig ausfallen? - NEIN

Hat Pacult oder Nuhiu und Salihi die besten Torchancen in dieser Saison kläglich vergeben? - NEIN, es war nicht Pacult denke ich

Also bitte, eine Trainerdiskussion steht für mich nicht zur Debatte, sehrwohl aber eine Diskussion über den Sportdirektor aufgrund der kläglichen Kaderplanung!

PRO PETER PACULT!

HÖRTNAGL RAUS!

sorry, aber der kader von rapid ist trotzdem noch besser als der von innsbruck, neustadt, lask oder ried und trotzdem wurden diese spiele zum teil in demütigender art und weise verloren. natürlich muss da auch der trainer hinterfragt werden.

ob ein wechsel in so einer situation etwas bringen würde ist eine andere frage, aber die schuld liegt nihct nur an verfehlter kaderpolitik.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die kaderpolitik ist nicht verfehlt, aber es wird einige zeit dauern bis sich diese mannschaft neu gefunden hat. wer glaubt einen boskovic und jelavic so einfach ersetzen zu können, wird jetzt eines besseren belehrt. ich hab mit auch einen schnelleren umbruch erwartet. ich hoffte zu stark auf kavlak und dachte salihi würde endlich wirklich explodieren. die hoffnung ist ja auch nicht ganz unberechtigt gewesen. dazu kam noch der einkauf von hesselink, obwohl ich sekptisch war konnte ich mich der allgemeinen euphorie nicht entziehen. aber das dauert dann halt doch viel länger als erwartet. ich für mich bin aber bereit der mannschaft und dem trainer die zeit zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

die kaderpolitik ist nicht verfehlt, aber es wird einige zeit dauern bis sich diese mannschaft neu gefunden hat. wer glaubt einen boskovic und jelavic so einfach ersetzen zu können, wird jetzt eines besseren belehrt. ich hab mit auch einen schnelleren umbruch erwartet. ich hoffte zu stark auf kavlak und dachte salihi würde endlich wirklich explodieren. die hoffnung ist ja auch nicht ganz unberechtigt gewesen. dazu kam noch der einkauf von hesselink, obwohl ich sekptisch war konnte ich mich der allgemeinen euphorie nicht entziehen. aber das dauert dann halt doch viel länger als erwartet. ich für mich bin aber bereit der mannschaft und dem trainer die zeit zu geben.

Na ja, über die Kaderpolitik lässt sich streiten.

Aber du hast vollkommen recht, die Mannschaft muss sich erst wieder finden.

Der Trainer versucht sowieso immer eine gewisse Kontinuität in der Taktik zu wahren, aber dennoch braucht es Zeit dass alle Spieler ihre Posotionen und Laufwege perfekt beherrschen.

Wir haben einige verletzte Stammspieler

Leider gibt es Spieler die offensichtlich derzeit in einem absoluten Leistungstief sind, wie Salihi, Soma, Katzer, Dober, Kulovits

Hofmann ist auch nicht mehr so locker drauf wie letzte Saison

Positiv aufgefallen sind Kayhan, Hedl(bis auf den Freistoß in Ried), Nuhiu(bemüht) und Sonnleitner

Ob Peter Pacults Trainingsmethoden an der Leistungsschwäche schuld sind oder ob einfach der Kader zu statisch ausgerichtet ist, es gibt sicher dazu viele Meinungen.

Ich glaube aber an die Qualität von Peter Pacult, er wird Rapid sicher wieder in die Erfolgsschiene zwingen :)

Hoffentlich kommt bald ein neuer Sportdirektor, denn die Scouting Abteilung ist ein Witz - gibts überhaupt eine?- und die großen sportlichen Kracher hat er leider diese Saison nicht verpflichten können, bis auf den JVoH - leider mit Trainingsrückstand

Warum schaffen wir es nicht Leute wie z.B. einen Shinji Kagawa zu holen? Hat angeblich Dortmund nur 350.000 gekostet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum schaffen wir es nicht Leute wie z.B. einen Shinji Kagawa zu holen? Hat angeblich Dortmund nur 350.000 gekostet!

Auch mit meiner grün weissen Brille behaupte ich einfach mal, dass sich ein Kicker eher für die Borussen als für Rapid entscheidet.

Wir sind mittlerweile nur noch Sprungbrett für die Spieler auf dem Weg in eine der Topligen in Europa (Hoffer, der Lange, mit abstrichen Jelavic)

und zusätzlich die Vorstufe zur Fussballerpension (Dejan, Gaston, Hesselink). Der Rest, das sind die Hanseln die aktuell am Feld planlos herumirren,

hat zuwenig Klasse für das Ausland und wir dürfen uns damit rumärgern. Hofmann mal ausgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.