Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

Rapid Wien

Eine Ablöse ist mehr als fällig für mich

Und ich bin bei Gott einer der PP immer verteidigt hat.

Nur wenn ich das Gefühl habe, dass der Trainer die Mannschaft aus Sturheit auf und einstellt, nur damit niemand anderer recht behält, dann kommts mir hoch.

keine Taktik, schlecht eingestellt, falsch aufgestellt ==> rechnets es euch selber aus, is die Mannschaft schuld oder wer?

Und die die den kader kritisieren haben keine Ahnung, der Kader ist so wie er derzeit ist der zweitstärkste in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Zum Nachfolger: Sollte es wirklich der werden, der mir (von Burschi) zugetragen wurde, bin ich in allen von dir angesprochenen Punkten optimistisch. Vernünftiger Mann, der nicht zu viel Geld kosten würde und dem ich viel zutraue.

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Und die die den kader kritisieren haben keine Ahnung, der Kader ist so wie er derzeit ist der zweitstärkste in Österreich.

das ist sicher diskussionswürdig und zum teil auch anssichtssache. aber wenn ich hör "rapid hat derzeit nicht die qualität, um in ried das spiel zu machen" dann frag ich mich schon, was sich die leute vorstellen.

Die Qualität ist bei Rapid sehr wohl vorhanden, nur muss man eben auch was draus machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

normalerweise finden die PK´s immer um 10 Uhr statt, aber ich hab keine ahnung,

1. obs jetzt wirklich eine gibt

2. was da besprochen wird

3. wann sie stattfindet.

alles klar, danke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hingegen wurde gegen aston villa der aufstieg geschafft, salzburg gebogen und sturm auswärts dominiert wie schon seit jahren nicht mehr. zugegeben, aus quantitativer sicht keine berauschende ausbeute, aber spiele die genau so erwähnt werden müssen wenn man sich schon die negativen highlights herausklaubt.

Das stimmt schon, dass man nicht nur die negativen Highlights rausklauben soll, nur kannst nicht mit den 3 einzigen positiven Erfolgen - der Saison, die bisherige Leistung kaschieren.

8 Spiele in der Meisterschaft und davon 5 verloren, dazu 4x gegen die vermeintlichen "Kleinen"...

So kanns leider nicht weitergehen. Ich bin eigentlich keiner der nach einer Niederlage den Kopf vom Trainer fordert, aber wie es derzeit aussieht, ist irgendwo ein massives Problem zwischen Mannschaft und Trainer. Was zum Teufel denkt sich der Trainer, wenn er immer wieder mit dem gleichen System spielen lässt und es klappt nicht, dann muss er sich was anderes einfallen lassen oder nach einer Niederlage sich auf den Schiri ausreden (ja der war gestern schlecht, aber hat beide Mannschaften gleich "beschissen" - klarer Elfer für Ried bzw. unseren Ausgleich vom Nutschi nicht gegeben)

Die bisherigen Erfolge, 2x EL Gruppenphase, Meister... kann man ihm ja auch nicht absprechen, aber die derzeitige Situation, erfordert veränderungen, der Verein - das Management, kann sich nicht hinstellen und die derzeitige Krise runterreden. Entschuldigung, aber es geht hier nicht um irgendeinen 0815 Verein, sondern um unsere geliebte RAPID!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Na dann bin ich gespannt, ob da heut noch was kommt. Ich hätte prinzipiell kein Problem damit, wenn er bleibt, zumindest bis zum nächsten Match. Er hat schon einige Mal bewiesen, dass es dann trotzdem wieder gut laufen kann, und die Mannschaft von einem Spiel aufs andere sich von 0 auf 100 steigern kann.

Wenn ein Neuer kommt, hoff ich, dass es einer ist, der ein Taktikfuchs ist, sowie in Deutschland Tuchel oder Klopp. Dass der Kader für mehr reicht, trotz Dober, Katzer muss klar sein. Denn selbst die sind eigentlich zumindest für Österreich ausreichend und würden im richtigen Taktikkonzept besser aussehen.

Edit: Am Kader ist Pacult außerdem selber schuld. Er wollte nach Jelavic' Abgang unbedingt einen Großen, obwohl man den bereits hatte.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich werfe Pacult weniger die Ergebnisse vor - denn so ehrlich kann man sein, manche davon waren mehr als nur unglücklich - wenn man einen umgekehrten Lauf hat, gewinnt man beim LASK 1:0, im Derby holt man mindestens einen Punkt und gestern ebenfalls - vom Wiener Neustadt-Spiel bei 29:5 Torschüssen gar nicht zu sprechen.

Aber: Ich werfe Pacult vor, vorhersehbar aufzustellen, keine taktischen Innovationen zu kennen, unsere Schwachstellen nicht (mehr) zu sehen - ich werfe Pacult vor, immer gleich zu wechseln, immer zur gleichen Zeit zu wechseln, gewisse Spieler einfach links liegen zu lassen - und das war alles akzeptabel, solange das Werkl gelaufen ist, und auch noch jetzt, als man gehofft hat, dass es besser wird, aber wenn man als Fan ein Spiel genau vorhersehen kann - die Aufstellung, die Taktik, die komplette Ideenlosigkeit - dann ist es Zeit, etwas zu ändern.

Es tut mir leid Peda, ich war anfangs (zu) hart zu dir, der Erfolg gab dir Recht - danke für die schöne Zeit, aber es ist Zeit zu gehen.

Mit diesem Kader ist ein EC-Platz absolute Pflicht - und von dem sind wir derzeit so weit enfernt wie Japan von Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich rede nicht von jetzt, dasst mitn burschi oder becks pm schickst. und nachher dich aufspielst ist lästig, zumindest für mich. mehr habe ich dazu nicht zu sagen, wir werden sehen was die pk bringt. das es eine gibt glaube ich einen burschi schon.

ich glaube auch dass der symphatische rudl ein trittbrettfahrer ist. wenns um insiderinfos geht vertraue ich nur burschi und little beckham.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

PK ... wie Panik-Kauf :) ... vielleicht einen arbeitslosen AV oder Goalie?

In Relation zu den direkten Konkurrenten schauts ja net sooo schlecht bzw aussichtlos aus. Die Auslosung für die Doppelrunde spielt uns in die Karten (Salzburg - Ried und Austria-Sturm) so man gg Kapfenberg die zu fordenden sechs Punkte einzufahren vermag. Dann ist meines Erachtens sogar sowas wie ein Lauf drinnen.

Edlinger ist nicht der Typ, der jetzt den Trainer rauswirft. Dazu respektiert er die Verdienste Pacults zu sehr, zu recht. Was sind die Argumente für die Entlassung? Die unglücklichen Niederlagen gg LASK und Austria? Die gestrige in Ried, wo das Spiel in Hälfte zwei am kippen war, nur die Kugel wieder nicht rein wollte? Da hats meines Erachtens im Frühjahr schlechter ausgesehen. Und ohne das verpfiffene Heimderby wär Pepa wohl damals schon fällig gewesen. Aber jetzt stehen am Papier die EL-Gruppenphase, der Einzug ins Cup-Achtelfinale mit einer mehr als lösbaren Aufgabe und wie oben geschrieben, die Doppelrunde gegen Kapfenberg inkl. einiger direkter Duelle der Konkurrenten.

Gebts den Jungs noch ein bisserl. Ich würde PePa auf jeden Fall noch eine Woche geben. Jetzt, vor den beiden Kapfenbergspielen und dem wichtigen Heimspiel gg Beskitas den Trainer samt Betreuerteam vor die Tür zu setzen, wär kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.