Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

what's the chapel of mine

interessante statistik eines users im scrf:

september:

0:1 sturm (a)

1:5 sturm (h)

1:1 wacker (a)

1:0 mattersburg (h)

0:2 altach (h)

-> 1-1-3 3:9 4 punkte

oktober:

2:1 kärnten

2:2 austria

4:4 lask

1:2 bullen

-> 1-2-1 9:9 5 punkte

beide monate zusammen: 2-3-4 12:18 9 punkte. und ganze zwei siege in den letzten 11 pflichtspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

beide monate zusammen: 2-3-4 12:18 9 punkte. und ganze zwei siege in den letzten 11 pflichtspielen.

Gut .... ich hasse es zwar das zu sagen aber da muss ich irgendwie :D

Bei einem Verein wie Rapid müssen die Ansprüche einfach höher sein, das ist absolut inakzeptabel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

nun ja von pacult rausschmeissen sind wir denke ich noch weit enfernt (vor allem mangels alternativen), aber seinen vertrag jetzt zu verlängern wie von hörtnagel angekündigt wäre wohl ein superschwachsinn

foda würde mir prinzipiell als trainer gut gefallen, ob er zu uns passt ist halt eine andere frage

ich wär sowieso für ein dokupil-comeback :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ich hab mich bzgl. trainer-diskussion sehr lange zurück gehalten, aber mittlerweile muss ich meine meinung auch mal posten.

meiner ansicht nach liegen die schlechten ergebnisse an...

* der mannschaftsleistung im gesamten

* der aufstellung

* den verletzten bzw. der problematik mit dem ausgeglichenen kader

* der stürmerkrise

* der probleme in der verteidigung

wenn ich versuche, diese probleme an die verantwortlichen zu verteilen, dann ergibt sich für mich folgendes bild

* trainer (tagesentscheidungen)

-> mannschaftsleistung

-> aufstellung

-> verteidigung

* sportdirektor (mannschaftsplanung)

-> stürmerkrise

* präsident (budget)

-> ausgeglichener kader

betrachtet man den spielverlauf in vielen spielen und auch die immer wieder auftretenden probleme, die mal beseitigt sind und im nächsten spiel (hausgemacht z.b. verteidigung) wieder auftreten, dann merkt man leider, dass vieles nicht der mannschaft, sondern wohl eher dem trainer anzulasten ist. punkto mittelfeld, aber auch hinsichtlich der verteidigung sind wir im vergleich zur konkurrenz sehr gut besetzt, allerdings kommt mir vor, dass einige asb-user wohl eine besser aufstellung hinbekommen würden, als unser trainer.

das soll nicht heißen, dass alles an pacults einfluss fehl am platz ist. punkto fitness z.b. hat er einiges bewirkt. allerdings überwiegen für mich nun auch die negativen einflüsse, die sehr stark mit der aufstellungen verbunden sind.

ich würde mir daher wünschen, dass ein neuer trainer kommt, allerdings nur, wenn er zur mannschaft passt und auch die aktuellen stärken (wie z.b. fitness, offensive ausrichtung der mannschaft) nicht vernachlässigt werden. heli kraft hätte ich sehr gern bei uns gesehen. er hätte auch sicher mit hörtnagel harmoniert. aber da war wohl innsbruck schneller...

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

bitte erlöst unsere geliebte rapid von diesem pacult.

er hat der mannshcaft zu wirklicher fitness verholfen, keine frage und am anfang auch wirklich kampfgeist eingeimipft.

seine taktischen (und wahrscheinlich menschlichen) mängel sind aber zu eklatant!

canestrini behalten :feier: (wird wohl nicht gehen) und pacult bitte im somer wegschicken :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.