Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

Postinho
Peter Pacult (Rapid-Trainer): "Ein Spiel, für das die Zuschauer gern ins Stadion kommen, natürlich stimmt das Ergebnis nicht. Wenn man solche Abwehrfehler macht, hat man es nicht verdient, zu gewinnen. Wenn beim letzten Tor die Abseitsfalle aufgeht, sagt jeder Weltklasse, die Kritiker sollten es sich nicht immer so einfach machen. Bei zwei Toren haben wir ein schlechtes Abwehrverhalten gehabt. Wir wollten heute drei Punkte, habe sie aber trotz vier Toren nicht geholt. Wir haben sehr gut gespielt. Wenn man das ganze Spiel sieht, waren wir heute sehr gut unterwegs. Für uns waren das aber zwei verlorene Punkte."

Der Typ ist ein Genie. :lol:

Für Rapid kann man sich nur wünschen, dass er bald gehen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Kollege, das war was völlig anderes (Spielverlauf, nach 10 Sekunden Rückstand, spielerisch tote Hose). Aber du kannst mir ja sicher zumindest zwei Tore nennen, die Tokic heuer verschuldet hat.

Statistik mit Tokic: 12 Spiele, 14 Gegentore (exkl. Derby, welches wohl kaum zählen kann) (= 1,16 Gegentore / Spiel)

Statistik ohne Tokic: 4 Spiele, 8 Gegentore (= 2 Gegentore / Spiel)

Und das sind nur die Fakten! Wer nicht sieht, dass Tokic in punkto Spielaufbau, Antizipation, Zweikampfverhalten und Stellungsspiel Klassen besser als Patocka und leider auch Hiden ist, ist einfach nur Realitätsverweigerer oder kennt sich nicht aus. Mag hart klingen, ist aber so.

Mit Tokic hätten wir gestern gewonnen. Das kann ich natürlich nicht beweisen, die Sichtweise ändere ich trotzdem nicht. Der hätte die Abwehr ganz anders dirigiert.

Vor einem Jahr haben noch alle nach einem Klasseverteidiger geschrien. Jetzt haben wir einen, und der darf dank unserem Postler draußen sitzen. Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte.

Word!

Ich dachte mir das schon kurz nachdem Spiel. Mit Tokic in unserer Abwehr hätten wir das Match 100% gewonnen. Aber ich wollte nicht gesteinigt werden, deshalb hab ich meinen Mund gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Jaja leider können wir nicht aufstellen!!!

Für mich wär Tokic und Eder das optimale Innenverteidigerpaar...

der eine hat die Ruhe und die Übersicht

der andere die Agressivität und ein riesen Herz!!!

aber viel wichtiger wärs den Bazina mal rauszustellen, ich kanns nicht verstehn warum er der einzige Stürmer mit einem Fixplatz ist...

Ich kann mich nicht erinnern das er in dieser Saison bereits ein ordentliches Spiel abgeliefert hat oder sieht das wer anders???

Pro Eder

Pro Hoffer

post-17563-1193507374.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

kritik an pacult hin oder her...aber für das 4:4 ihm die schuld zu geben ist einfach nur mehr lächerlich.... :aaarrrggghhh:

doch, er hat den besten verteidiger nicht aufgestellt.

Kollege, das war was völlig anderes (Spielverlauf, nach 10 Sekunden Rückstand, spielerisch tote Hose). Aber du kannst mir ja sicher zumindest zwei Tore nennen, die Tokic heuer verschuldet hat.

Statistik mit Tokic: 12 Spiele, 14 Gegentore (exkl. Derby, welches wohl kaum zählen kann) (= 1,16 Gegentore / Spiel)

Statistik ohne Tokic: 4 Spiele, 8 Gegentore (= 2 Gegentore / Spiel)

Und das sind nur die Fakten! Wer nicht sieht, dass Tokic in punkto Spielaufbau, Antizipation, Zweikampfverhalten und Stellungsspiel Klassen besser als Patocka und leider auch Hiden ist, ist einfach nur Realitätsverweigerer oder kennt sich nicht aus. Mag hart klingen, ist aber so.

Mit Tokic hätten wir gestern gewonnen. Das kann ich natürlich nicht beweisen, die Sichtweise ändere ich trotzdem nicht. Der hätte die Abwehr ganz anders dirigiert.

Vor einem Jahr haben noch alle nach einem Klasseverteidiger geschrien. Jetzt haben wir einen, und der darf dank unserem Postler draußen sitzen. Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte.

den post von staro kann man nur noch unterschrieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kollege, das war was völlig anderes (Spielverlauf, nach 10 Sekunden Rückstand, spielerisch tote Hose). Aber du kannst mir ja sicher zumindest zwei Tore nennen, die Tokic heuer verschuldet hat.

Statistik mit Tokic: 12 Spiele, 14 Gegentore (exkl. Derby, welches wohl kaum zählen kann) (= 1,16 Gegentore / Spiel)

Statistik ohne Tokic: 4 Spiele, 8 Gegentore (= 2 Gegentore / Spiel)

Und das sind nur die Fakten! Wer nicht sieht, dass Tokic in punkto Spielaufbau, Antizipation, Zweikampfverhalten und Stellungsspiel Klassen besser als Patocka und leider auch Hiden ist, ist einfach nur Realitätsverweigerer oder kennt sich nicht aus. Mag hart klingen, ist aber so.

Mit Tokic hätten wir gestern gewonnen. Das kann ich natürlich nicht beweisen, die Sichtweise ändere ich trotzdem nicht. Der hätte die Abwehr ganz anders dirigiert.

Vor einem Jahr haben noch alle nach einem Klasseverteidiger geschrien. Jetzt haben wir einen, und der darf dank unserem Postler draußen sitzen. Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte.

also immer schoen objektiv bleiben...

erstens ist die stichprobe sehr klein (4 spiele ohne tokic) und zweitens verfälscht dieses eine spiel von gestern (=ausreisser) total. lässt man es weg kommt man auf 1,3 Gegentore / Spiel. also immer schön fair bleiben und nicht polemisch werden...

und nicht falsch verstehen. ich hätte auch gern tokic spielen (neben hiden), aber die hättiwari-spielereien bringen gar nix.

ausserdem ned vergessen. drei der gestrigen tore haben die von euch viel gescholtenenen verteidiger hiden, dober und patocka geschossen. wer weiss, ob wir überhaupt so viele tore geschossen hätten, wenn die nicht gespielt hätten (von kavlak, den pacult wieder aufbaut, was endlich früchte zeigt will ich gar nicht erst reden).

but just my 2 cents...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kritik an pacult hin oder her...aber für das 4:4 ihm die schuld zu geben ist einfach nur mehr lächerlich.... :aaarrrggghhh:

Seit wann wird der Unsinn mit der "" Abseitsfalle"" gespielt? Richtig, seit PP Trainer ist. :winke: Also hat er eine gewisse Mitschuld daran. Denn normalerweise stehen alle hinten drin und das 4:4 passiert nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Seit wann wird der Unsinn mit der "" Abseitsfalle"" gespielt? Richtig, seit PP Trainer ist. :winke: Also hat er eine gewisse Mitschuld daran. Denn normalerweise stehen alle hinten drin und das 4:4 passiert nie.

gut diese saudumme aktion versteh ich auch absolut nicht, trotzdem ist es mir unklar wie der Lask in zwei spielen (leztztes auswärtsmatch) aus 6 torchancen in 2 spielen 6 tore machen kann (viel mehr klare chancen warn das nicht) und die manschaft die gesertn spielte machte das biss auf ein paar ausnahmen mmn doch sehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Die persönlichen Angriffe (offen oder deutlich zwischen den Zeilen zu erkennen) auf den Trainer bzw. auf wenige Spieler sind kaum zu ertragen.

Bei manchen hat man ja beinahe das Gefühl, sie ersehnen sich ein schwaches Interview oder eine ihrer Meinung nach falsche Aufstellung vom Pacult oder einen Brutalofehler von Patocka oder Payer, um so richtig fein draufhauen zu können.

Natürlich ist und soll Kritik erlaubt sein und ein blindes, naives Hinterherlaufen hinter den Helden in grün-weiß muss natürlich nicht sein. Aber es kommt mir auf den Stil und auf ein Fünkchen mehr Respekt an.

Man kann beim LASK-Spiel vieles negativ sehen. Aber man sollte daneben auch herausstreichen, dass wir die Linzer dominiert haben und das ist ein tolles Zeichen, dass wir vermutlich (auch wenn es punktmäßig noch nicht so klappt und dies entscheidend ist) auf einem Aufwärtstrend sind (betrifft auch das Austriaspiel). Weiters freut mich, dass der Veli endlich seine Müdigkeit nach der 20-er WM bzw. seine Wechselabsichten aus den Knochen geschüttelt zu haben scheint. Das könnte man auch dem Trainer ankreiden, aber in diesem Fall positiv.

Ein bisserl mehr Differenzieren würde dem einen oder anderen manchmal gut tun. Aber vielleicht liege ich mit meiner Meinung auch kilometerweit falsch und auch das könnte ich verkraften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
erstens ist die stichprobe sehr klein (4 spiele ohne tokic) und zweitens verfälscht dieses eine spiel von gestern (=ausreisser) total. lässt man es weg kommt man auf 1,3 Gegentore / Spiel. also immer schön fair bleiben und nicht polemisch werden...

Und warum sollte das deiner Meinung nach nicht zählen?! Dann sag ich auch, dass die die fünf Gegentore mit Tokic gegen Sturm nicht zählen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die persönlichen Angriffe (offen oder deutlich zwischen den Zeilen zu erkennen) auf den Trainer bzw. auf wenige Spieler sind kaum zu ertragen.

Bei manchen hat man ja beinahe das Gefühl, sie ersehnen sich ein schwaches Interview oder eine ihrer Meinung nach falsche Aufstellung vom Pacult oder einen Brutalofehler von Patocka oder Payer, um so richtig fein draufhauen zu können.

Natürlich ist und soll Kritik erlaubt sein und ein blindes, naives Hinterherlaufen hinter den Helden in grün-weiß muss natürlich nicht sein. Aber es kommt mir auf den Stil und auf ein Fünkchen mehr Respekt an.

...

das sehe ich ziemlich ähnlich! ich bin schon seit längerer zeit ein scharfer kritiker von peter pacult - aber vor allem in der letzten zeit wird die hier geäußerte kritik zum teil schon etwas unsachlich! wie gesagt: ich bin voll auf linie, was diverse defizite im umgang mit spielern etc. betrifft - aber ein bissl differenzierter sollte man das dann doch sehen - denn die leistungen sind wirklich nicht schlecht und dass die kritik immer heftiger wird, obwohl die letzten beiden spiele echt attraktiver fußball geboten wurde, ist nicht ganz nachzuvollziehen! auch ich kann nicht verstehen, dass tokic nicht gespielt hat - aber vielleicht gibt es ja einen bestimmten grund dafür! ich bin aber auf jeden fall dagegen nach so einem spiel unbedingt einen (sei es der trainer oder einer der ungeliebten spieler) sündenbock zu suchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.