Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

bitte erlöst unsere geliebte rapid von diesem pacult.

er hat der mannshcaft zu wirklicher fitness verholfen, keine frage und am anfang auch wirklich kampfgeist eingeimipft.

seine taktischen (und wahrscheinlich menschlichen) mängel sind aber zu eklatant!

canestrini behalten :feier: (wird wohl nicht gehen) und pacult bitte im somer wegschicken :hammer:

Um den Canestrini wär allerdings wirklich schade..... Ich denke es wird so schnell keine Pacult Ablöse geben. Alles in allem wirds wieder mal eine Saison, die uns keinen Deka vorwärts bringt, wir treten wie üblich wieder mal auf der Stelle.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

* trainer (tagesentscheidungen)

-> mannschaftsleistung

-> aufstellung

-> verteidigung

* sportdirektor (mannschaftsplanung)

-> stürmerkrise

* präsident (budget)

-> ausgeglichener kader

dem jetzigen sportdirektor die stürmerkrise anzudichten, die wir seit jahren haben ist schon einwenig :aaarrrggghhh:

der präsident kann nur das budget erstellen bzw. vorgeben, aber ihm die schuld für einen, deiner ansicht nach nicht ausgeglichen kader zu geben :aaarrrggghhh:

und witzigerweise werden immer trainer gefordert, die sich in einem umfeld wie es in wien herrscht, noch nie beweisen mussten

wenn und ich will eigentlich derzeit keinen trainerwechsel, kann nur ein triner her, der schon viel durchgemacht hat und an ähnlichen schauplätzen gewesen ist, wie wien einer ist (medien, umfeld etc.)

bearbeitet von Frodo26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir diese Trainer Diskussion mal bis in den Frühling aufheben, wir sind 6 Pkt. vom Tabellenführenden entfernt und es sind noch 19 Runden zu spielen.

Sicher die Kritik von Medien, Fans und sogar aus dem Präsidium wird lauter aber letztendlich sollte doch das Sportliche im Vordergrund stehen.

Hans K. sollte möglichst die Klappe halten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich würde mir diese Trainer Diskussion mal bis in den Frühling aufheben, wir sind 6 Pkt. vom Tabellenführenden entfernt und es sind noch 19 Runden zu spielen.

Sicher die Kritik von Medien, Fans und sogar aus dem Präsidium wird lauter aber letztendlich sollte doch das Sportliche im Vordergrund stehen.

Hans K. sollte möglichst die Klappe halten...

aber nur weil der rest der favoriten auch laufend auslässt , würde man solide leistungen zeigen könnte rapid genauso gut 3 punkte vorsprung haben . :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir diese Trainer Diskussion mal bis in den Frühling aufheben, wir sind 6 Pkt. vom Tabellenführenden entfernt und es sind noch 19 Runden zu spielen.

Sicher die Kritik von Medien, Fans und sogar aus dem Präsidium wird lauter aber letztendlich sollte doch das Sportliche im Vordergrund stehen.

Hans K. sollte möglichst die Klappe halten...

Seh ich eigentlich auch so.

Auch wenn ich mit seinen Aufstellungen und Wechsel nicht immer was anfangen kann, sind wir eigentlich noch immer im Rennen. So sehr schwarz malen darf man dann auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Stimmt schon das 6 Punkte im Prinzip nix ist, nur hab

ich so das Gefühl das es bis zur Winterpause noch

mehr werden...

Was mich so ärgert ist das wir meistens spielerisch die zum

Teil klar bessere Mannschaft sind, aber immer wieder durch krasse

taktische Fehler und eine katastrophale Chancenauswertung

zurückgeworfen werden!!!

In einem Punkt muss ich PP aber voll u ganz rechtgeben, auch

ich bin der Meinung das wir von den Schiris krass benachteiligt werden

Normal hätte es für gegnerrische Mannschaften schon mindestens

5x Rot geben müssen (Salzburg-Zickler, 2x Mattersburg-Schmidt, 2xLask

Mayrleb in Linz u Klapf in Wien) von anderen strittigen Sachen möcht ich garnicht

reden...

Naja werd ma sehn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In einem Punkt muss ich PP aber voll u ganz rechtgeben, auch

ich bin der Meinung das wir von den Schiris krass benachteiligt werden

Normal hätte es für gegnerrische Mannschaften schon mindestens

5x Rot geben müssen (Salzburg-Zickler, 2x Mattersburg-Schmidt, 2xLask

Mayrleb in Linz u Klapf in Wien) von anderen strittigen Sachen möcht ich garnicht

reden...

Naja werd ma sehn...

Das sehe ich auf keinen Fall so.

PP hat solche Aussagen vor laufenden Kameras oder Journalisten nicht zu sagen > er schadet sich damit nämlich nur selbst.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Das sehe ich auf keinen Fall so.

PP hat solche Aussagen vor laufenden Kameras oder Journalisten nicht zu sagen > er schadet sich damit nämlich nur selbst.

selbst wenns so wäre, hast du sicherlich recht, tut er dem verein ganz sicher keinen großen gefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das sehe ich auf keinen Fall so.

PP hat solche Aussagen vor laufenden Kameras oder Journalisten nicht zu sagen > er schadet sich damit nämlich nur selbst.

ich finde er spricht aber eine prinzipsache an, daß es einfach eine holzhacker-liga auch durch die schiris geworden ist

und da geht es jetzt gar nicht um rapid, sondern um den fußball und die schiedsrichter

die obersten schiedsrichter geben am anfang der saison immer lippenbekenntnisse ab, daß man eh alles für den spielerschutz machen wird

und dann passieren fouls wie daß vom zickler, die rein gegen die gesundheit des spielers geht

und weil jemand hier im forum (doena?) gemeint hat, man solle den schiri mal finden, der an dieser stelle (örtlichkeit des platzes) rot gibt

ich finde gerade WEIL es an einer dummen stelle passiert ist, gebe ich rot und nicht gelb

ist halt meine meinung, bin auf der nord bekannt dafür öfters mal die rote zu fordern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde er spricht aber eine prinzipsache an, daß es einfach eine holzhacker-liga auch durch die schiris geworden ist

und da geht es jetzt gar nicht um rapid, sondern um den fußball und die schiedsrichter

die obersten schiedsrichter geben am anfang der saison immer lippenbekenntnisse ab, daß man eh alles für den spielerschutz machen wird

und dann passieren fouls wie daß vom zickler, die rein gegen die gesundheit des spielers geht

und weil jemand hier im forum (doena?) gemeint hat, man solle den schiri mal finden, der an dieser stelle (örtlichkeit des platzes) rot gibt

ich finde gerade WEIL es an einer dummen stelle passiert ist, gebe ich rot und nicht gelb

ist halt meine meinung, bin auf der nord bekannt dafür öfters mal die rote zu fordern

Das verstehe ich und bin auch deiner Meinung; Es ist einfach für seine Person nicht gut vor der Kamera solche Aussagen zu tätigen, er redet sich auch einfach ein bisserl damit raus und das darf nicht sein, ist ein gefundenes Fressen für die Medien.

Er müsste einfach mal vor der Kamera anders/positiver auftreten...

Pacults bisherige Meisterschaftsbilanz: 19 Siege, 13 Unentschieden, 14 Niederlagen

Punkteschnitt: 1,52

Wie kommst du auf 1,52?

Ich komme auf 1,66 > 3x19 57+13 70/14= 1,66

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

8P

Was soll er denn machen soll er in die Kamera grinsen u sagen super das uns wieder eine Rote Karte für den Gegner vorenthalten wurde...

Nimm mal Mattersburg als Beispiel - die ham letztes Jahr via TV und Zeitung eine wahre Kampagne gg die Schiris geschoben und seitdem werden sie in jeder erdenklichen Art unterstützt

in den letzten EC-Spielen der Burgenländer wurden die Spieler reihenweise ausgeschlossen und in der Liga passiert ihnen nix mehr...

oder schau dir unsere EC-Bilanz an 8 Spiele = 3x Rot für die Gegner

in der Meisterschaft hama 17 Partien gespielt und nix passiert!

Manschaften wie Altach und Mattersburg werden da klar bevorzugt und Rapid klar benachteiligt da kann man sich als Trainer nicht immer zurückhalten...

Thats it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das verstehe ich und bin auch deiner Meinung; Es ist einfach für seine Person nicht gut vor der Kamera solche Aussagen zu tätigen, er redet sich auch einfach ein bisserl damit raus und das darf nicht sein, ist ein gefundenes Fressen für die Medien.

Er müsste einfach mal vor der Kamera anders/positiver auftreten...

Wie kommst du auf 1,52?

Ich komme auf 1,66 > 3x19 57+13 70/14= 1,66

3*19=57

+ 13=70

70Punkte/46Spiele= 1,52 Punkte pro Spiel 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.