Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

Rapid Wien

Also bei manchen aussagen von PP gebe ich Mazunte und Co vollkommen recht. Manches sollte man in der öffentlichkeit niemals sagen (spielergehälter usw.)

Jedoch die aussagen über die schiri fehler muss er mMn sogar tätigen. es muss doch jeder sehen, dass unsere Schiedsrichter unter aller sau sind.

solche aussagen können sich sogar positiv auswirken. (remember Meistersaison).

Es fällt auch neutralen beobachtern auf, dass rapid in 80% der spiele benachteiligt wird. (nicht mit entscheidenden pfiffen, aber auch kleinigkeiten können das kraut fett machen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
die schiedsrichter passen sich dem hohen österreichischen niveau an!

das hast verdamt recht ernesto.

aber wenns sie von der fifa zu internationalen spielen eingeteilt werden, dann pfeifens ja auch keinen topfen zsam.

irgendwas stimmt da nicht, wenn ich seh was die österreichischen schiris in der champions league oder im uefa cup alles laufen lassen, und dann am wochenende pfeifens bei uns in jeden corner oder freistoß total unmotiviert rein. einfach nur alles auf verdacht und das kanns nicht sein. da hat der Pp schon recht, wenn er mal die pappn aufreißt.

ein guter schiedsrichter sollte eine partie leiten und nicht pfeifen. wenn er eine partie pfeift, dann zerpfeift er sie meistens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das hast verdamt recht ernesto.

aber wenns sie von der fifa zu internationalen spielen eingeteilt werden, dann pfeifens ja auch keinen topfen zsam.

irgendwas stimmt da nicht, wenn ich seh was die österreichischen schiris in der champions league oder im uefa cup alles laufen lassen, und dann am wochenende pfeifens bei uns in jeden corner oder freistoß total unmotiviert rein. einfach nur alles auf verdacht und das kanns nicht sein. da hat der Pp schon recht, wenn er mal die pappn aufreißt.

ein guter schiedsrichter sollte eine partie leiten und nicht pfeifen. wenn er eine partie pfeift, dann zerpfeift er sie meistens

Wenn schon, sollte man den Kopf wo anders einsetzten;

Bin, Frodos (meinte öfters Rot zu geben) und Deiner Meinung aber sicher nicht so wie das PP öffentlich zur Schau stellt, nichts anderes meinte ich.

Es ist aber müssig über Schiedsrichterentscheidungen zu diskutieren, denn daran happerts in erster Linie nicht;

Aufzeigen muss man, aber nicht in so einem Tonfall wie PP und das in einer Art und Weise die einem Jammern gleich kommt, wie gesagt ein fressen für Medien;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Wenn schon, sollte man den Kopf wo anders einsetzten;

Bin, Frodos (meinte öfters Rot zu geben) und Deiner Meinung aber sicher nicht so wie das PP öffentlich zur Schau stellt, nichts anderes meinte ich.

Es ist aber müssig über Schiedsrichterentscheidungen zu diskutieren, denn daran happerts in erster Linie nicht;

Aufzeigen muss man, aber nicht in so einem Tonfall wie PP und das in einer Art und Weise die einem Jammern gleich kommt, wie gesagt ein fressen für Medien;

genau das meinte ich auch

nur ich bin der meinung, dass es durchaus förderlich sein kann, was PP macht. Gerade in diesem tonfall, gerade solche präpotenten aussagen müssen nicht immer negativ sein.

Über eines kann man streiten:

Hickersberger hat das auch gemacht, aber der wollte dies erreichen und nach einigen spielen waren uns die schiris positiver gestimmt. nur hicke war nicht so, er hat das , wie gesagt zweckmäßig hervorgerufen. Die menschliche seite der schiris sozusagen manipuliert.

Pacult tätigt solche aussagen arrogant und präpotent, nur nicht absichtlich. er is einfach ein Prolo und ist als mensch einfach so.

das is der kleine aber feine unterschied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

krone von heute, kolumne von wikus (ganz hinten im sportteil)

ratet mal, wer der beschriebene herr trainer mit den tadellosen umgangsformen ist... :augenbrauen::winke:

hab den artikel auch gelesen und mir ist als erstes pacult eingefallen, wobei ich es mir absolut nicht vorstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

hab den artikel auch gelesen und mir ist als erstes pacult eingefallen, wobei ich es mir absolut nicht vorstellen kann.

dein "bauchgefühl" hat dich nicht getäuscht!

das spiel war das derby, die betroffene firma eine versicherung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wundern würde es mich eh nicht es kursieren ja auch noch andere Gerüchte die sich ziemlich ähnlich sind, die einem aber schnell das Genick brechen können.

edit: Kolumne kommt.

Eigentore...

Leider halte ich die Geschichte für wahr - nicht nur, weil ich sie von zwei Seiten hörte. Aber da ich nicht selbst Augen- und Ohrenzeuge war, will ich erstens die namen der Beteiligten verschweigen und zweitens die Erzählung zusätzlich noch mit dem Attribut "angeblich" versehen. Also:

Ein österreichisches Fussballteam war für ein wichtiges Spiel kaserniert; zufällig befand sich im gleichen Hotel auch ein Herr, dessen Kinder Fans dieses Vereins sind. Als die Spieler beim Mittagessen saßen, ging er an ihren Tisch, entschuldigte sich höflich für die Störung und fragte, ob er vielleicht ein paar Autogramme für seine Sprösslinge haben könne.

Kein Problem, sagten die Kicker. Und begannen zu schreiben. Aber plötzlich kam der Trainer dazu. Und der sah die Sache als Frechheit und unverschämte Belästigung. Was er nicht nur ziemlich lautstark und auf kürzeste Distanz zum Ausdruck brachte: Er stieg dem unbekannten Eindringlich außerdem noch auf die Zehen, drohte sogar mit ein paar kräftigen Watschen.

Unglücklicherweise weit mehr als ein peinlicher, unnötiger Eklat.

Der Attackierte war nämlich nicht zu seinem Privatvergnügen in diesem Hotel, sondern auf einem Seminar. Von Marketing Managern.

Und wie der Zufall so spielt: Einer aus der Runde arbeitet für eine große Firma, die erst kürzlich als möglicher neuer Zusatzsponsor kontaktiert worden war - von genau jenem Klub, der sich da so "nett" präsentierte.

Nicht nur auf dem Feld gibts manchmal blöde Eigentore.

Quelle: Krone 4.11.07

Irgendwie würds dank Titel und Schlusssatz auch auf die Austria zutreffen, aber nicht mit diesem Trainer.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Leider halte ich die Geschichte für wahr - nicht nur, weil ich sie von zwei Seiten hörte. Aber da ich nicht selbst Augen- und Ohrenzeuge war, will ich erstens die Namen der Beteiligten verschweigen und zweitens die Erzählung zusätzlich noch mit dem Attribut "angeblich" versehen. Also:

Einösterreichisches Fußballteam war für ein wichtiges Spiel kaserniert; zufällig befand sich im gleichen hotel auch ein Herr, dessen Kinder Fans dieses Vereins sind. Als die Spieler beim Mittagsessen saßen, ging er an ihren Tisch, entschuldigte sich höflich für die Störung und fragte, ob er vielleicht ein paar Autogramme für seine Sprösslinge haben könne.

Kein Problem, sagten die Kicker. und begannen zu schreiben.

Aber plötzlich kam der Trainer dazu. Und der sah die Sache als Frechheit und unverschämte Belästigung. Was er nicht nur ziemlich lautstark und auf kürzeste Distanz zum Ausdruck brachte: Er stieg dem unbekannten Eindringling außerdem noch auf die Zehen, drohte sogar mit ein paar kräftigen Watschen.

Unglücklicherweise weit mehr als ein peinlicher, unnötiger Eklat.

Der Attackierte war nämlich nicht zu seinem Privatvergnügen in diesem Hotel, sondern auf einem Seminar.

Von Marketing-Managern.

Und wie der Zufall so spielt: Einer aus der Runde arbeitet für eine große Firma, die erst kürzlich als möglicher neuer Zusatzsponsor kontaktiert worden war - von genau jenem Klub, der sich da so "nett" präsentierte.

Nicht nur auf dem Feld gibt's manchmal blöde Eigentore...

[email protected]

Sowas kann ein Grund für eine Fristlose sein mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

den zehen und watschen teil kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. pacult übrigens heute bei talk und tore, genau so wie krankl. könnte eine interessante und hoffentlich aufschlussreiche sendung werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.