Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

wie kommt ihr drauf, dass das Pacult war? das klingt doch eindeutig nach Trapattoni :holy:

nein, im ernst, das ist schon ziemlich heftig und wenn dadurch ein sponsor vertrieben wird erst recht. dazu kommt das ausplaudern der gehälter. ich bin ja gespannt, ob sich Edlinger das bieten lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

den zehen und watschen teil kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. pacult übrigens heute bei talk und tore, genau so wie krankl. könnte eine interessante und hoffentlich aufschlussreiche sendung werden.

Das lohnt sich ja direkt, das ich mir´s aufnehmen

€: Ich glaub aber eher, das in dieser Kolumne der Zellhofer gemeint ist, denn der letzte Satz lautet ja (sinngemäß): Nicht nur am Feld passieren dumme Eigentore.......

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ich glaub auch es war der zellhofer, weil als ich ihn zu allerheiligen in Hietzing gesehen hab und ihm (als Rapidler!) freundlich zugewunken hab, hat er mich nur grantig angeschaut :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
nein, im ernst, das ist schon ziemlich heftig und wenn dadurch ein sponsor vertrieben wird erst recht. dazu kommt das ausplaudern der gehälter. ich bin ja gespannt, ob sich Edlinger das bieten lässt.

Also Edlinger würde wohl nicht auf die Idee kommen, Pacult rauszuschmeißen. Aber diese Story würde richtig perfekt zu unserem Trainer passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den zehen und watschen teil kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. pacult übrigens heute bei talk und tore, genau so wie krankl. könnte eine interessante und hoffentlich aufschlussreiche sendung werden.

Glaubst du wirklich, dass PP irgendwas sagen wird? Kann mir gut vorstellen, dass er das war, im Bericht der Kronenzeitung.

@ Talk&Tore. Ist das auf Premiere-Austria? Wenn ja - Unverschlüsselt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

bei zellhofer kann ich mir das schon gar nicht vorstellen.

Zellhofer sicher nicht, außer dem Pacult würd ich sowas von den Bundesliga-Trainer höchstens noch dem Lederer zutrauen, aber wen interessiert so eine Geschichte schon wenn sie Mattersburg betrifft? Also wird wohl der Pacult gemeint sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Glaubst du wirklich, dass PP irgendwas sagen wird? Kann mir gut vorstellen, dass er das war, im Bericht der Kronenzeitung.

@ Talk&Tore. Ist das auf Premiere-Austria? Wenn ja - Unverschlüsselt?

ja läuft auf premiere austria, normalerweise unverschlüsselt! bin schon sehr gespannt auf den auftritt von pacult, wird interessant sein wie er sich präsentiert. problem wird halt sein, dass ihn der nehiba sowieso mit samthandschuhen behandeln wird.

Zellhofer sicher nicht, außer dem Pacult würd ich sowas von den Bundesliga-Trainer höchstens noch dem Lederer zutrauen, aber wen interessiert so eine Geschichte schon wenn sie Mattersburg betrifft? Also wird wohl der Pacult gemeint sein...

der zusatzsponsor würde ebenfalls dazu passen!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Zellhofer sicher nicht, außer dem Pacult würd ich sowas von den Bundesliga-Trainer höchstens noch dem Lederer zutrauen, aber wen interessiert so eine Geschichte schon wenn sie Mattersburg betrifft? Also wird wohl der Pacult gemeint sein...

Ich wollt grad eine Frage reinstellen, wer das wohl gewesen sein könnte, da hatte ich also möglicherweise Recht mit meinem unguten Gefühl.

Bei den Worten Zusatzsponsor, Zehen steigen und Watschen androhen wurde ich hellhörig, allerdings weiss ich nicht ob unsere Spieler kaserniert werden vor Spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

allerdings weiss ich nicht ob unsere Spieler kaserniert werden vor Spielen...

werden sie offensichtlich!

Ort "Lengbachhof"

Spiel: nicht Derby (Fehlinfo, sorry!) , sondern gegen Anderlecht daheim...

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.