j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Oktober 2010 kühbauer ist ja hoffentlich nur ein schlechter scherz oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 7. Oktober 2010 Wieso siehst du das so? Es gab beim Bosko und beim Jela jeweils offizielle Statements und Interviews seitens derer, die das zu verantworten haben. Wer hüllt sich denn dann noch deiner Ansicht nach in Schweigen? was ich meine ist einfach das euer sportdirektor oder präsi jetzt in dieser doch eher schwierigen phase einmal feststellen sollten - das die beiden nicht gehalten werden konnten - bei boscovic ging es meines wissens v.a ums geld! und das schon darurch auch klar ist das pacult heuer zumindest zur zeit nicht die qualität zur verfügung hat weil die beiden fehlen! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Oktober 2010 was ich meine ist einfach das euer sportdirektor oder präsi jetzt in dieser doch eher schwierigen phase einmal feststellen sollten - das die beiden nicht gehalten werden konnten - bei boscovic ging es meines wissens v.a ums geld! und das schon darurch auch klar ist das pacult heuer zumindest zur zeit nicht die qualität zur verfügung hat weil die beiden fehlen! mfg es wurde gesagt, dass man boskovic nicht halten könne. da wurde auch mit argumenten nicht gegeizt (siehe geldgierige manager/anwälte). wer das pacult vorwirft, ist einfach nicht objektiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 7. Oktober 2010 was ich meine ist einfach das euer sportdirektor oder präsi jetzt in dieser doch eher schwierigen phase einmal feststellen sollten - das die beiden nicht gehalten werden konnten - bei boscovic ging es meines wissens v.a ums geld! und das schon darurch auch klar ist das pacult heuer zumindest zur zeit nicht die qualität zur verfügung hat weil die beiden fehlen! mfg Das wurde doch eh lang und breit getreten. Nur weil es jetzt nicht so läuft wieder die alten Kamellen aufzuwärmen und das bereits gesagte erneut vorbeten zu lassen hätte doch keinen Sinn. Wichtiger ist das, was sein wird und was man zu unternehmen gedenkt um das Werkl wieder auf Spur zu bringen. Ein Präsi, der mir noch zwei Jahre vorraunzt wie bös der Jela doch ist weil er uns verlassen, auf den kann ich verzichten. Auch die Bosko fehlt uns raunzereien nerven schön langsam. Als nächstes kommt als Ausrede, weil der Krankl nimmer bei uns spielt. Was bringt's? Nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 7. Oktober 2010 (bearbeitet) Das wurde doch eh lang und breit getreten. Nur weil es jetzt nicht so läuft wieder die alten Kamellen aufzuwärmen und das bereits gesagte erneut vorbeten zu lassen hätte doch keinen Sinn. Wichtiger ist das, was sein wird und was man zu unternehmen gedenkt um das Werkl wieder auf Spur zu bringen. Ein Präsi, der mir noch zwei Jahre vorraunzt wie bös der Jela doch ist weil er uns verlassen, auf den kann ich verzichten. Auch die Bosko fehlt uns raunzereien nerven schön langsam. Als nächstes kommt als Ausrede, weil der Krankl nimmer bei uns spielt. Was bringt's? Nix! natürlich ist es wichtig nach vorne zu sehen! trotzdem geht es bei euch in richtung trainerdiskussion wenn ich hier alles richtig sehe!? und es würde weder dem edlinger noch dem sportdirektor ein zacken aus der krone fallen wenn sie sich jetzt einmal demonstrativ vor pacult stellen würden - mit eben der feststellung das es aufgrund der abgänge - über die wie du ja auch richtig sagst viel geredet wurde! es nicht unbedingt zu einer verbesserung der ausgangssituation gekommen ist - pacult aber schlicht und ergreifend dafür nichts kann! mfg bearbeitet 7. Oktober 2010 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 7. Oktober 2010 kühbauer ist ja hoffentlich nur ein schlechter scherz oder? Erst nachdem die Admira 6 Mal im Hanappi gwonnen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 7. Oktober 2010 Erst nachdem die Admira 6 Mal im Hanappi gwonnen hat... frühjahr 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2010 kühbauer ist ja hoffentlich nur ein schlechter scherz oder? Was spräche zum Beispiel gegen Kühbauer, aber für Herzog? Didi leistet bei der Admira hervorragende Arbeit. Sein Interview im ballesterer hat mir sehr gut gefallen, er ist auf jeden Fall nicht mehr das 'Vaserl' das er früher mal war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Oktober 2010 er ist auf jeden Fall nicht mehr das 'Vaserl' das er früher mal war. Ein Vaserl ist in meinem Sprachgebrauch ein Lulu. Ein Heferl dagegen ein ehemaliger Spieler Kühbauer, dem relativ schnell die Nervenstränge reissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Oktober 2010 und der herzog ein weichei denn braucht keiner pp steht überhaupt nicht zur disskussion und das zurecht mit denn schwachen kader wirds jeder trainer schwer haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 7. Oktober 2010 was hat herzog mit weichei zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Geschrieben 7. Oktober 2010 hat er nicht letztens gefordert dass alle gehen müssen (incl. PP) weißt du manchmal auch was du von dir gibst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. Oktober 2010 hat er nicht letztens gefordert dass alle gehen müssen (incl. PP) weißt du manchmal auch was du von dir gibst? Soweit ich weiss müssen nur der Vorstand und der Sportdirektor raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Oktober 2010 hat er nicht letztens gefordert dass alle gehen müssen (incl. PP) weißt du manchmal auch was du von dir gibst? kannst nicht lesen ich hab noch nie geschrieben das pp gehen soll , bin einer der wenigen auf asb .der pp nicht als schuldigen sieht sondern edlinger sammt seinen hörtnagl der leider völlig überfordert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 7. Oktober 2010 Ein Vaserl ist in meinem Sprachgebrauch ein Lulu. Ein Heferl dagegen ein ehemaliger Spieler Kühbauer, dem relativ schnell die Nervenstränge reissen. Danke, hab mich auch grad gewundert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts