Die Akte Paul Scharner


vidreis

Recommended Posts

Ostblock? Geil!

Scharner is ein Arsch!

Er hat schon damals mit großen Worten um sich geworfen, als er die Austria verließ und zu Brann ging. Selbes spiel dann vor einem jahr mit dem NT.

Nun, was fängt man mit so einem Spieler an?

Eigentlich sehr viel. Er kann gut kicken, zeigt in der PL Runde für Runde seine Leistungen, ist ein kämpfer. Kurz: Er hat sich spielerisch toll entwickelt.

Menschlich ist er einfach unterm Hund. Zuerst die Austria Fans "verspotten" und dann das Nationalteam im Stich lassen: Hicke hat Mut bewiesen, und den Charackterschwachen Scharner NICHT mehr einberufen!

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

HI!!

Jo da scharner Pauli is halt einer der polarisiert.., und die Leute bissl aufstachelt!!

Genau so ein typ fehlt im Nationalteam, da san nur lauter brave Buben drinnen die zu alles JA und AMEN sagen und glauben des passt schon alles so wies läuft!!!

Da scharner Pauli ist glaub ich der derzei einzige Legionär der ein wirklicher Führungsspieler ist, nicht umsonst bekam er nach der Auswechslung des wigan Kapitäns, die Kapitänsbinde überreicht!!

Meiner Meinung nach ist des wos da Hicke abzieht , Probleme wie bei einem Kindergeburtstag, die san Erwachsene Leute, und do gehts jo bei der EM um viel mehr, als wie um persönliche Eitelkeiten!! Aber das checken einige NET!! WIR müssen endlich ALLE an einem Strang ziehen, die BESTEN holen und dann versuchen eine Konkurrenzfähige Mannschaft auf die beine zu stellen, sonst werde wir zur Lachnummer der EM!!!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Paul Scharner: "Das stimmt absolut nicht. Ich habe Pepi Hickersberger am Montag angerufen und ihn gebeten, meinen Rücktritt aus dem Team anzunehmen. Und zwar für immer.Wer mich kennt, weiß, dass ich keine halben Sachen mache."

und

Wobei ich eins noch anfügen möchte: Die Annahme meines Rücktritts wurde noch nicht vom ÖFB bestätigt, sondern nur von Trainer Hickersberger. Das nur für den Fall, dass Hickersbergers Nachfolger mich eines Tages einberufen will..."

aus diesem Thread: http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...rner&st=100

Einfach für die Scharner-Bejubler so mal zum nachdenken.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Was der Pauli gsagt hat ist mir egal.

Wenn er realisiert hat dassa an blödsinn gmacht hat und er fürs Team spielen will dann soll er auch spielen. Er hat vl. eine große Klappe aber spielen kann er für Ö-Verhältnisse sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

HI!!

Ja, hat nicht jeder schon mal einen fehler in seinem Leben gemacht.., und da sich herr scharner entschuldigt hat und eingesehen hat das es ein Fehler war, könnte man ihn doch einberufen!!

ist ja vergleichbar wenn man sich von der freundin trennt und sagt, i will dich NIE mehr sehen usw.., und dann wächst Gras über die sache, und dann kommt man am ende doch wieder zusammen! Jeder hat eine 2. Chance verdient!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

HI!!

Ja, hat nicht jeder schon mal einen fehler in seinem Leben gemacht.., und da sich herr scharner entschuldigt hat und eingesehen hat das es ein Fehler war, könnte man ihn doch einberufen!!

ist ja vergleichbar wenn man sich von der freundin trennt und sagt, i will dich NIE mehr sehen usw.., und dann wächst Gras über die sache, und dann kommt man am ende doch wieder zusammen! Jeder hat eine 2. Chance verdient!!

du bist mein held :aaarrrggghhh:

scharner steht dem nationalteam nach seiner entgleisung NEUTRAL gegenüber. ich glaub der bursch schnallt manche dinge in dem selben tempo wie du.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

HI!!

Jo des mit neutral sagte er vor ca. 3 wochen, in einem NEUEN Interview sagte er, das er bereit ist für Österreich zu spielen!!

Is eh egal, wir entscheiden es eh net, und ich glaub selber a net dran das wir einen Scharner bei der EM sehen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Anfänger

Ich kann nicht glauben dass Scharner keine 2. Chance bekommt!

Holland war sich auch nicht zu schade sich mit Van Nistelroy an einen Tisch zu setzten und zu reden. Und Holland kann viel besser auf Van Nistelroy verzichten als wir auf Scharner, denn die haben mehrere Weltklasse Leute auf dieser Position.

Wir können einfach nicht auf eine Spieler wie Scharner verzichten, wenn wir bei derEuro irgendwie mitspielen wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Wir können einfach nicht auf eine Spieler wie Scharner verzichten, wenn wir bei derEuro irgendwie mitspielen wollen!

Die besten Einzelspieler müssen nicht zwangsläufig die beste Mannschaft ergeben (Beispiel Schwadorf). Bin dem Scharner Pauli gegenüber mehr als skeptisch eingestellt und solange er nicht extrem demütig dahergekrochen kommt, würde ich ihn nicht zurückholen. Die Aussagen, die er gegenüber seinen Mannschaftskollegen geleistet hat, sind für mich inakzeptabel und auch nicht zu vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Ich kann nicht glauben dass Scharner keine 2. Chance bekommt!

Holland war sich auch nicht zu schade sich mit Van Nistelroy an einen Tisch zu setzten und zu reden. Und Holland kann viel besser auf Van Nistelroy verzichten als wir auf Scharner, denn die haben mehrere Weltklasse Leute auf dieser Position.

Wir können einfach nicht auf eine Spieler wie Scharner verzichten, wenn wir bei derEuro irgendwie mitspielen wollen!

Das ist Schwachsinn.

vnr hatte Probleme mit Van Basten, persönlich. Da gings nur um deren Disput und den wollte der holländische Verband lösen was auch gelang. Auf der Position hatte man nämlich KEINE alternativen. Holland hat die letzten Jahre abgesehen von vnr keinen Stürmer, der auch Tore scheißen kann. Nur Sprintasse und Ballmitnehmer, aber wirklich "Bomber" haben die keinen. Wenn die die Kausa vergleichen willst dann mit Pogatetz, denn Scharner hat die Mannschaft hintergangen, nicht den Teamchef beleidigt. Auch wenn Scharner gut ist. Irgendwie machts der Hicke doch richtig.

Außerdem will er eh nur bei der EM dabeisein. Das hat er jetzt realisiert nachdem er bemerkt hat, dass Hicke wider seines Erwartens doch EM-Teamchef sein wird, nicht so einfach zur EM kommt wie er dachte. Deswegen will er jetzt zu Kreuze kriechen, weil gute EM-Leistung in einem Scheißteam bedeuten attraktive Angebote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Die besten Einzelspieler müssen nicht zwangsläufig die beste Mannschaft ergeben (Beispiel Schwadorf). Bin dem Scharner Pauli gegenüber mehr als skeptisch eingestellt und solange er nicht extrem demütig dahergekrochen kommt, würde ich ihn nicht zurückholen. Die Aussagen, die er gegenüber seinen Mannschaftskollegen geleistet hat, sind für mich inakzeptabel und auch nicht zu vergessen.

qft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Grün-Weisser Stolz

Das ist Schwachsinn.

vnr hatte Probleme mit Van Basten, persönlich. Da gings nur um deren Disput und den wollte der holländische Verband lösen was auch gelang. Auf der Position hatte man nämlich KEINE alternativen. Holland hat die letzten Jahre abgesehen von vnr keinen Stürmer, der auch Tore scheißen kann. Nur Sprintasse und Ballmitnehmer, aber wirklich "Bomber" haben die keinen. Wenn die die Kausa vergleichen willst dann mit Pogatetz, denn Scharner hat die Mannschaft hintergangen, nicht den Teamchef beleidigt. Auch wenn Scharner gut ist. Irgendwie machts der Hicke doch richtig.

Naja Robin Van Persie :v:

Zum Thema:

Hätte Scharner vorher gscheit überlegt bevor so ne aussage zu tätigen wäre er noch immer dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Auch wenn der Scharner Pauli ganz sicher ein schwieriger Typ ist, er ist wenigstens einer, der auch den Mund aufmacht (auch wenn tw. Blödsinn rauskommt) und sich was traut und vielleicht auch mal "hinhaltet" wenn nötig ist.

Aber solche Typen eliminiert man aus dem Team (auch Pogatetz ursprünglich) und dann sollen unten auf dem Feld Leute stehen, die das Heft in die Hand nehmen wenns nicht so läuft - wo sollen die denn herkommen wenn nur Duckmäuser übrigbleiben und den angepasstesten, den mach ich am besten gleich zum Kapitän (auch wenn dies nicht Hicke war sondern dbtaz - derbesteteamchefallerzeiten).

klar für eine Rückholung von Scharner - diese "11 Freunde müsst ihr sein"-Scheiße kann i scho nimmer hören :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn der Scharner Pauli ganz sicher ein schwieriger Typ ist, er ist wenigstens einer, der auch den Mund aufmacht (auch wenn tw. Blödsinn rauskommt) und sich was traut und vielleicht auch mal "hinhaltet" wenn nötig ist.

Aber solche Typen eliminiert man aus dem Team (auch Pogatetz ursprünglich) und dann sollen unten auf dem Feld Leute stehen, die das Heft in die Hand nehmen wenns nicht so läuft - wo sollen die denn herkommen wenn nur Duckmäuser übrigbleiben und den angepasstesten, den mach ich am besten gleich zum Kapitän (auch wenn dies nicht Hicke war sondern dbtaz - derbesteteamchefallerzeiten).

klar für eine Rückholung von Scharner - diese "11 Freunde müsst ihr sein"-Scheiße kann i scho nimmer hören :raunz:

Sehe ich ähnlich, diese Liebhaberei und Schönrederei schläfert höchstens ein. Dabei könnte man seine Dynamik im Mittelfeld gut gebrauchen. Klar ist er vielleicht ewas eigenwillig aber im Gegensatz zu Pogatetz dem "verziehen" wurde hat er ja nicht mal Personen direkt kritisiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.