Die Akte Paul Scharner


vidreis

Recommended Posts

Teamspieler

Sehe ich ähnlich, diese Liebhaberei und Schönrederei schläfert höchstens ein. Dabei könnte man seine Dynamik im Mittelfeld gut gebrauchen. Klar ist er vielleicht ewas eigenwillig aber im Gegensatz zu Pogatetz dem "verziehen" wurde hat er ja nicht mal Personen direkt kritisiert!

Na ja. Scharner hat gemeint seine Mitspieler im Nationalteam sind so schlecht, dass er Angst hat sie ziehen ihn mit runter. Das ist schon eine ziemlich starke Aussage, auch wenn er sie nicht alle beim Namen genannt hat.

Pogatetz wurde von Hicke pardoniert, weil er auf den Teamchef zugegangen ist und sich entschuldigt hat. Wenn Scharner tatsächlich ernsthaft an einer EM-Teilnahme interessiert wäre, dann muss er dasselbe machen. Dazu hat er aber offenbar nicht den Mut oder ist sich dafür zu schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
same shit - different day.

Hallo liebe Leser!

Ich werde jetzt, nach dem letzten Wochenende, von jeder Seite dazu befragt, was ich über die EM-Auslosung denke. Um diese Situation zu lösen gibt es hier ein einmaliges Statement.

Meine Antwort zur Auslosung ist folgender:

„Kein Kommentar!“

Doch möchte ich in diesem Zusammenhang noch etwas loswerden.

„Ich persönlich bereite mich für den Ernstfall vor. Für die EM 2008 bin ich mittlerweile im !!!vierten Jahr !!! der Vorbereitung. Meine Tür ist offen und wenn wer durchgeht, kann ich garantieren, dass ich perfekt vorbereitet bin!“

Schöne Grüße aus England

Paul Scharner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hallo Jungs!

Ich weiß nicht, ob ihr transfermarkt.at schon kennt. Auf jeden Fall machen die jede Woche Interviews - und bald kommt der Pauli dran.

Siehe: http://www.transfermarkt.at/de/forum/42/oe...l&p=11#last

Registrierte User können Fragen beisteuern.

Kleiner Weihnachstipp! ;)

Frohe Weihnachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
für leiwand, gegen oasch.

Vastic hat etwas sehr interessantes in der heutigen SN über Paule und die EM gesagt. Sinngemäß meinte er, dass bei der EM die Besten spielen sollten. Ganz egal aus welchen Gründen etwaige Personen derweilen nicht mehr einberufen werden.

Michi Mörz stoßt in einem transfermarkt.at-Interview auch in selbiges Rohr, indem er meint, dass Scharner und Pogatetz ohnehin spielen werden, wenn sie weiterhin so stark spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

hicke ist der einzige, der persönliche eitelkeiten über den erfolg bei der euro stellt und somit untragbar.

meiner meinung nach sollte er lieber heute als morgen erseetzt werden.

Genau meine Meinung!!

Persönliche Eitelkeiten haben bei einer EM NIX verloren.. do gehts jo net uman HICKE od. Scharner sonder do gehts um ÖSTERREICH!!!!

Anscheinend begreifen des die Leute immer no net.. die EM wird Österreich und die Schweiz für 3 Wochen in einen Ausnahmezustand versetzen!!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Genau meine Meinung!!

Persönliche Eitelkeiten haben bei einer EM NIX verloren.. do gehts jo net uman HICKE od. Scharner sonder do gehts um ÖSTERREICH!!!!

Anscheinend begreifen des die Leute immer no net.. die EM wird Österreich und die Schweiz für 3 Wochen in einen Ausnahmezustand versetzen!!

mfg

der gute pauli hätt sich das gut überlegen sollen und wurde auch vom hickersberger darauf aufmerksam gemacht. die em wird ohne scharner stattfinden und das hat sich ausschließlich scharner selbst zuzuschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

der gute pauli hätt sich das gut überlegen sollen und wurde auch vom hickersberger darauf aufmerksam gemacht. die em wird ohne scharner stattfinden und das hat sich ausschließlich scharner selbst zuzuschreiben.

grosse klappe interessiert nicht. fussballspiel schon.

so und nicht anders sollte es laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

verstehe üebrhaupt nicht wie man den mMn besten spieler des landes weglassen kann

Bin j auch eher ein Scharner Freund, aber man kann alles übertreiben. ;)

Hicke wird den Pauli nicht zurückholen, denn wenn ja würde er jetzt den Resepekt der ganzen mannschaft verlieren, die sich geschlossen gegen Scharner ausspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Bin j auch eher ein Scharner Freund, aber man kann alles übertreiben. ;)

Hicke wird den Pauli nicht zurückholen, denn wenn ja würde er jetzt den Resepekt der ganzen mannschaft verlieren, die sich geschlossen gegen Scharner ausspricht.

Geh bitte! Die Hälfte weiß nicht einmal, was Scharner wirklich gesagt hat - siehe Mörz im transfermarkt.at-Interview.

[...]Man muss abwarten, ob sie nicht wieder einberufen werden. Wir haben sicher nicht viele, die besser sind. Außerdem haben sie Erfahrung aus einer Topliga. Ich weiß aber auch nicht, was für Worte wirklich gefallen sind, warum sie schlussendlich nicht dabei sind. Mehr als das, was die Medien berichten, weiß ich auch nicht. Aber wenn sie im Frühjahr weiter gut spielen und sich gut verhalten, werden sie wohl einberufen werden. Wir werden uns überraschen lassen müssen, entscheiden kann hier sowieso nur der Teamchef.[...]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Auf Spieler wie Scharner kann unser Team gar nicht verzichten.

Außer Pogatetz und Stranzl haben wir keine Spieler die auf so einem Niveau (Liga/Gegenspieler) wöchentlich spielen.

Aber Hicke wird ihn nicht mehr einberufen, naja wird schon wissen was er tut :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.