Die Akte Paul Scharner


vidreis

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

was ich durchaus verstehe wenn ich mir einige leistungen der letzten 2 jahre so anschaue

tja leider war er auch im team erbärmlich. abgesehen davon ist fußball ein mannschaftssport und daher sind solche aussagen nicht zu verzeihen. hickersberger hat ihm angeboten, dass er noch ein bisserl nachdenken soll ob er wirklich nicht mehr spielen will und hat ihm auch gesagt, dass er damit die em opfert. scharner wollte dies nicht und hat die konsequenzen getragen. ein jahr später hätte es ihn halt wieder gefreut, ausserdem meinte er im herbst 07 er stehe jetzt dem team neutral gegenüber. alles perfekte voraussetzungen um ihn wieder ins team zu nehmen. hehe - nein spass beiseite, der hat ausgeschissen.

bin ja gespannt, wie oft wir diese diskussion bis zur em noch haben!

manche brauchen halt länger um den sachverhalt zu kapieren. es gibt nur einen ders verschissen hat und dieser jemand hört auf den namen paul scharner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Jo beim Hicke hat er ausgeschissen und das zählt!!

Bei mir net.. weil er ist einer von wenigen Österr. fussballern die eine TOP Einstellung haben, und sich auch Ziele setzen und diese auch erreichen!!!

Die Mehrheit der österr. Kicker geben sich jo schon damit zufrieden wenns in da öster. BULI spielen. und dann glaubens sie san die BESTEN und schauen net das sa sich verbessern od. weiterentwickeln!!!

Hätten einige Kicker von uns so eine professionelle Einstellung zu IHREM Sport wie manch andere jüngere österr. Sportler, dann würde es auch im Nationalteam net so schlecht ausschaun!!

mfg

bearbeitet von patriot18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Jo beim Hicke hat er ausgeschissen und das zählt!!

Bei mir net.. weil er ist einer von wenigen Österr. fussballern die eine TOP Einstellung haben, und sich auch Ziele setzen und diese auch erreichen!!!

Die Mehrheit der österr. Kicker geben sich jo schon damit zufrieden wenns in da öster. BULI spielen. und dann glaubens sie san die BESTEN und schauen net das sa sich verbessern od. weiterentwickeln!!!

Hätten einige Kicker von uns so eine professionelle Einstellung zu IHREM Sport wie manch andere jüngere österr. Sportler, dann würde es auch im Nationalteam net so schlecht ausschaun!!

mfg

tja aber ob er bei dir ausgeschissen hat oder nicht spielt keine rolle.

es gibt auch andere fußballer mit guter einstellung, scharner ist nicht der einzige.

als scharner noch im team gespielt hat, gings auch nicht besser. scheinbar wollen die fans noch immer nicht wahrhaben dass unsere fußballer keine götter sind und da auch mit der richtigen einstellung nur weniog zu holen ist. die einstellung kann keine mangelnde technik, spielverständnis, fitness uvm kompensieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

was die frage aufwirft warum das so ist?

die talente sind da...ich sag nur prödl,schiemer und co.

und dann sehen wir mal nach holland,dieses land ist kleiner als Ö und spielt seit jahren weltklassefußball,oder die schweiz,portugal...alles kleinere nationen die viel besser sind als das arme kleine österreich.

also an der größe des landes wirds doch wohl nicht liegen...

die einzige beherzte akademie geht im moment den bach runter weil herr stronach unfähig ist die spieler in die austria kampfmannschaft zu integrieren,

es wäre ein großer schritt getan würde man es genauso wie sturm graz machen...

das war ein sehr langer weg und jetzt werben großvereine um prödl und sturm ist wohl zurzeit die beste mannschaft im armen kleinen österreich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

was die frage aufwirft warum das so ist?

die talente sind da...ich sag nur prödl,schiemer und co.

und dann sehen wir mal nach holland,dieses land ist kleiner als Ö und spielt seit jahren weltklassefußball,oder die schweiz,portugal...alles kleinere nationen die viel besser sind als das arme kleine österreich.

also an der größe des landes wirds doch wohl nicht liegen...

die einzige beherzte akademie geht im moment den bach runter weil herr stronach unfähig ist die spieler in die austria kampfmannschaft zu integrieren,

es wäre ein großer schritt getan würde man es genauso wie sturm graz machen...

das war ein sehr langer weg und jetzt werben großvereine um prödl und sturm ist wohl zurzeit die beste mannschaft im armen kleinen österreich...

prödl wird uns kaum zum em titel schiessen, auch kavlak und schiemer werden uns nicht rausreissen. aber wir werden schon eine gewisse stärke zusammen bekommen, vorallem dann wenn das publikum endlich mal ordentlich mitzieht.

die länder die du aufgezählt hast, haben seit jahrzehnten (ausnahme schweiz) eine bessere nachwuchsarbeit. gerade im bereich 27-30 fehlen uns die spieler mit qualität und das ist halt das alter in dem die fußballer tendenziell am besten sind.

für unsere jungen kommt die em zu früh.

die austria akademie wird genauso weitergeführt werden, wie bisher. es kann sein, dass die austria nicht mehr davon profitiert, aber stronach wird sein lieblingsspielzeug nicht fallen lassen. ausserdem ist stronach nicht dafür verantwortlich die talente einzubauen. das müssen schon die trainer machen.

die tollen leute bei sturm graz haben einen prödl bis zum 20. geburtstag in der amateurmannschaft schmachten lassen. auch der leitgeb kam erst sehr spät zum zug. zum vergleich wurde ein kavlak oder ivanschitz bei rapid bereits mit 16 in der kampfmannschaft. also entweder man hat prödls und leitgebs talent nicht erkannt oder man wollte sie einfach nicht einsetzen. tatsache ist, dass andere spieler in dem alter bereits wesentlich mehr erfahrung haben, weil sie früher eingesetzt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

die austria akademie wird genauso weitergeführt werden, wie bisher. es kann sein, dass die austria nicht mehr davon profitiert, aber stronach wird sein lieblingsspielzeug nicht fallen lassen. ausserdem ist stronach nicht dafür verantwortlich die talente einzubauen. das müssen schon die trainer machen.

Ja schön und gut mit dieser AKADEMIE.. aber die AUSTRIA und profitieren des passt net zusammen, der EINZIGE Spieler von da Akademie der derzeit in da Kampfmannschaft spüt is da Metz!!

Die anderen geben sich anscheinend zufrieden mit da REd zac :confused:

Unsere KICKER sind einfach VIEL zu verwöhnt.. die haben ALLES und bekommen ALLES in den A.. geschoben.. und selber glaubens es läuft alles von alleine!!!

Wir würden wieder diese STRAßenkicker brauchen.. und net die Playstation generation!!!

An der Tatsache das Herr Scharner net ins EM Team kommt, kann und wird sich sowieso NIX ändern und das hab i schon lange akzeptiert!!!!

Is hoit nur meine pers. Meinung übern sCharner..

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Jo beim Hicke hat er ausgeschissen und das zählt!!

Bei mir net..

Man darf aber seine Mitspieler nicht vergessen, die angeblich gar nichts mit seiner egozentrischen Lebenseinstellung anfangen können (bin da aber auch nur auf Vermutungen angewiesen). Aber zumindest verstehen könnte ich dies - denn dass Fußball ein Mannschaftssport ist und ein Zusammenhalt der Spieler sich sehr leistungssteigernd auswirkt soll nicht außer acht gelassen werden.

Und Ernesto hat es schon richtig gesagt: Scharner spielt auf jeden Fall einen guten Fußball in England. Aber zumindest im Team war er alles andere als überzeugend. Und ich bin mir nicht sicher, ob er das österreichische Team so extrem nach vorne bringen würde.

Aber es ist eh egal was Hicke macht:

Hätte er Scharner weiter aufgestellt hätten viele gemeint, dass man diesen Egoisten nicht alles durchgehen lassen sollte.

Hätte er Haas aufgestellt hätten viele gesagt, dass es eine Farce ist einen Spieler auflaufen zu lassen, der international so gut wie nie etwas gebracht hat.

Hätte er Linz nicht kurzfristig rausgenommen hätten viele gemeint, dass Hicke all die anderen Stürmer verarscht, weil er diesen lustlosen Kerl weiterhin aufstellt.

Usw. Usw.

Denn die Testspiele wären mit diesen Spielern auch nicht anders ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Unsere KICKER sind einfach VIEL zu verwöhnt.. die haben ALLES und bekommen ALLES in den A.. geschoben.. und selber glaubens es läuft alles von alleine!!!

entschuldigung aber was heißt da verwöhnt???

schau dir mal die gehälter von drogba und kaka an.....die verdienen sich dumm und deppat und spielen trotzdem weltklasse...

um den ganzen vergleich etwas herabzusetzen

vonlanthen von salzburg ist auch "verwöhnt",spielt aber sehr gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

vonlanthen von salzburg ist auch "verwöhnt",spielt aber sehr gut...

tolle zwei tore und zwei assits, für einen stürmer ist das keine weltbewegende statistik. 48 ligaspiele - 7 tore! echt weltklasse der vonlanthen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nenne ich ihn weltklasse?

ich sage das er gut pielt im gegensatz zu einigen anderen herrschaften in unserem armen kleinen land

das habe ich zynisch gemeint, im ernst vonlanthen hat sich nahtlos eingefügt in österreich, sprich seine leistungen sind mittlerweile bestenfalls durchschnittlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.