Die Akte Paul Scharner


vidreis

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Gut, schlecht ausgedrückt.

Ich wünsche mir, daß alle unsere Teamkicker die Scharner Aussagen bez. ÖFB an die Öffentlichkeit tragen würden.

Ob es ihnen dabei ums eigene wohlergehen geht, oder nicht ist mir persönlich egal. Denn einen Aufstand in dem Ausmaß würde diese Führung nie und nimmer überleben.

Hier gehört einfach mal ein Urknall her :augenbrauen:

schwachsinn, ein urknall würde uns für jahre von der fußballlandkarte radieren. wie kann man sich sowas nur wünschen?

bei all den kritiken vergessen die leute offensichtlich wo unser hauptproblem liegt! das hauptproblem ist einfach die qualität der spieler und ned die strukturen im öfb.

man braucht sich nur die qualität der liga anzusehen. die spiele sind extrem langsam, von fehlern geprägt und technisch unterirdisch. mit einem anderen präsidenten, mit anderen strukturen werden unsere spieler auch nicht besser. in der momentanen situation kann man nur die luft anhalten und hoffen, dass es bald von unten besser wird. leute wie der scharner werden nicht gerade zu der ruhe beitragen, die das team benötigt und trotzdem würde ich persönlich ihm eine letzte chance geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Ich bin der Meinung, daß es sicherlich etwas gebracht hätte, wenn die anderen Teamspieler ebenfalls die Unprofessionalität des ÖFB an die Öffentlichkeit getragen hätten (auch das hat Psychopauli gemacht). Nicht nur die 2 Englang-Hansln!

Stranzl hat ja auch schon seine Kritik geübt nur haett ich mir gewünscht er wäre weniger diplomatisch dabei gewesen weil wenn da Hicke mehr oder weniger die 3 besten Spieler des NT vergrault/raushaut kann nicht mal der ÖFB zu ihm stehen.

I glaub seine Verwandtschaft zu Gusi ist sicherlich hilfreich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Es ist etwas viel verlangt von den jungen Kickern ebenfalls so deutliche Worte zu erwarten. Auffallend ist, dass Kritik von Spielern mit Auslandserfahrung gekommen ist. Anscheinend konnten diese im Vergleich zu den in England gemachten Erfahrungen einige Missstände im ÖFB erkennen. Aber woher soll der Rest der Truppe wissen, wie's gemacht werden soll? Ausserdem wär's meiner Meinung nach ziemlich anmaßend, wenn so junge Spieler mit erst wenigen Einsätzen in der Nationalmannschaft den Verband + Vorstand in der Öffentlichkeit kritisieren würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wenn ein Hiddink, oder sonst ein ausländischer Trainer, so entschieden hätte, dann würden alle sagen: "So etwas würde sich ein österreichischer Provinztrainer nie trauen, der hätte den Scharner wieder einberufen und ein weiteres Mal bewiesen, dass er keine Linie findet."

Toller Vergleich, vorallem weil wir nicht wissen ob Pogerl u. Scharner dann die Kritik ausgeübt hätten.... ich bin mir sicher dass noch heute beide im Team spielen würde....

Ist immer eine Sache von Respekt.... und leider sind sich beide einig durch ihre Erfahrungen jenseits von Österreich dass Hicke u. Sticke komplette Amateure sind....

Zu Scharner: Der Paul muss spielen, derzeit unser einzig wirklich Klassespieler, wäre ein Jammer wenn wir auf seine Künste verzichten müssten, aber ich denke unter Hicke wird er nicht mehr spielen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wir brauchen Spieler wie Stranzl. Hicke will ihn aber nicht. Wenn man im Leben weiter kommen möchte muss man auch unangenehme Sachen erledigen. Das sollte der Teamchef bedenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wir brauchen Spieler wie Stranzl. Hicke will ihn aber nicht. Wenn man im Leben weiter kommen möchte muss man auch unangenehme Sachen erledigen. Das sollte der Teamchef bedenken.

Das hätte auch Scharner vor mehr als einem Jahr bedenken sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

HI!!

Da Pauli bringt wöchentlich Topleistungen auf der Insel, bei Match gegen Liverpool, wurde er zum Man of the Match gewählt, !!!

Seine Statistik: 80% zweikämpfe gewonnen,. nur 1 Kopfballduell verloren!!

Ich denke das zeigt wieder mal auf , in welcher HInsicht uns der Pauli helfen könnte!!

Wen da Herr Hickersberger beim nächsten Ländermatch den Herrn Ivanschitz einberuft und den Herrn Scharner net, versteh i die Welt nimmer!!!

Ivanschitz wurde in der 88. Minute eingewechselt. i mein wos is des.. 2 Minuten gespielt!!! Sicher NICHT Teamreif!!

Da Herr Hickersberger sollte einmal viell. nach Norwegen schaun, obwohl da Herr Kienast nur in da 2. Liga bei Ham Kam spielt. und derzeit auf einem aufstiegsplatz liegt, ist er der Stürmer aus Österreich mit den Meisten Saisontoren nämlich 13!!

In unsere Situation könnte man sogar ihn mal ausprobieren..., schlechter als linz und Kulijc gehts eh nimmer!!!

Pauli for ÖFB TEAM!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

HI!!

Da Pauli bringt wöchentlich Topleistungen auf der Insel, bei Match gegen Liverpool, wurde er zum Man of the Match gewählt, !!!

Seine Statistik: 80% zweikämpfe gewonnen,. nur 1 Kopfballduell verloren!!

Ich denke das zeigt wieder mal auf , in welcher HInsicht uns der Pauli helfen könnte!!

Wen da Herr Hickersberger beim nächsten Ländermatch den Herrn Ivanschitz einberuft und den Herrn Scharner net, versteh i die Welt nimmer!!!

Ivanschitz wurde in der 88. Minute eingewechselt. i mein wos is des.. 2 Minuten gespielt!!! Sicher NICHT Teamreif!!

Da Herr Hickersberger sollte einmal viell. nach Norwegen schaun, obwohl da Herr Kienast nur in da 2. Liga bei Ham Kam spielt. und derzeit auf einem aufstiegsplatz liegt, ist er der Stürmer aus Österreich mit den Meisten Saisontoren nämlich 13!!

In unsere Situation könnte man sogar ihn mal ausprobieren..., schlechter als linz und Kulijc gehts eh nimmer!!!

Pauli for ÖFB TEAM!!!

Pflichte Dir im Bezug auf Scharner bei, aber bei Ivanschitz urteilst Du etwas voreilig. Ich unterstelle den Ivanschitz auch oft mangelnden Kampfgeist und mangelnde Konsequenz, aber technisch ist er immer noch einer der besten Österreicher. Und jetzt war er gerade lange verletzt, daher würde ich jetzt seinen fehlenden Stammplatz eher noch auf seine Verletzung zurückführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Scharner rein,Hicke raus.

ich wusste gar nicht dass der hicke im defensivem mittelfeld spielt, weil IV will der gute pauli ja nicht spielen.

Macho ist Tormann, Stranzl ein guter Verteidiger, aber für mich kein Klassespieler, Ivanschitz soll wohl ein Scherz sein oder? :holy:

tormänner sind keine fußballer?

wir haben nicht einen einzigen klassespieler.

HI!!

Da Pauli bringt wöchentlich Topleistungen auf der Insel, bei Match gegen Liverpool, wurde er zum Man of the Match gewählt, !!!

Seine Statistik: 80% zweikämpfe gewonnen,. nur 1 Kopfballduell verloren!!

Ich denke das zeigt wieder mal auf , in welcher HInsicht uns der Pauli helfen könnte!!

Wen da Herr Hickersberger beim nächsten Ländermatch den Herrn Ivanschitz einberuft und den Herrn Scharner net, versteh i die Welt nimmer!!!

Ivanschitz wurde in der 88. Minute eingewechselt. i mein wos is des.. 2 Minuten gespielt!!! Sicher NICHT Teamreif!!

Da Herr Hickersberger sollte einmal viell. nach Norwegen schaun, obwohl da Herr Kienast nur in da 2. Liga bei Ham Kam spielt. und derzeit auf einem aufstiegsplatz liegt, ist er der Stürmer aus Österreich mit den Meisten Saisontoren nämlich 13!!

In unsere Situation könnte man sogar ihn mal ausprobieren..., schlechter als linz und Kulijc gehts eh nimmer!!!

Pauli for ÖFB TEAM!!!

diese aussagen sind eine bankrotterklärung deinerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@ ernesto:

Wie siehst du denn die situation??

Das sind alles nur Tatsachen die ich Aufzähle sonst NIX,

Denn in diesem Forum gibts einige die NUR wilde Spekulationen aufstellen!!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

@ ernesto:

Wie siehst du denn die situation??

Das sind alles nur Tatsachen die ich Aufzähle sonst NIX,

Denn in diesem Forum gibts einige die NUR wilde Spekulationen aufstellen!!

mfg

trotzdem ist es bullshit, einen spieler einzuberufen, der in der zweiten norwegischen liga herumdümpelt.

ein stürmer kann gar nicht gut ausschauen, wenn er keine bälle aus dem mittelfeld bekommt. das weiss eigentlich jedes kind.

also wäre der gute kienast sehr wahrscheinlich auch nicht besser als kuljic oder linz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.