Die Akte Paul Scharner


vidreis

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Bravo Hicke - mehr muß man dazu nicht sagen.

Nur weils dem Herrn Scharner momentan bequem wäre fürs NT zu spielen soll Hicke ihn einberufen. :hää?deppat?: Letztenendes würde Scharner dem Team mehr schaden als helfen. Wie der Ami so schön sagt: There is no "I" in team.

Nochmal Bravo Hicke - Scharner soll bleiben wo er ist und mit Valentin Hobel spielen. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wäre ich Hickersberger, würde ich ihn auch nicht mehr einberufen. Er war sich vor seinem Rücktritt der Konsequenzen bewusst.

Die Frage ist allerdings, ob wir uns Eitelkeiten zum jetzigen Zeitpunkt noch leisten können?! Das Nationalteam kickt derzeit unterirdisch; dass Prager Scharners Rolle übernehmen könnte, erscheint auch immer abwegiger. Gebrauchen könnten wir ihn (leider) schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ein klares Nein zu einer Rückkehr. Spiele des NT sind kein optionales Angebot sondern eine Verpflichtung.

Laut heutigem Kurier hat Scharner schon vor Wochen über einen Mittelsmann angefragt ob es möglich wäre wieder fürs NT zu spielen. Hat sich damals schon ein Absage geholt und natürlich geht er jetzt an die Öffentlichkeit wo er damit öffentlichen Druck auf einen angeschlagenen Hicke machen kann. Es steh aber auch hier niergendwo, dass er sich für sein Verhalten entschuldigt hat. Für mich ist das gleich noch einmal so Hinterhältig, warum kann er das Nein nicht akzeptieren und muss auf am Bodenliegende noch hintreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
warum kann er das Nein nicht akzeptieren und muss auf am Bodenliegende noch hintreten.

meinst du nicht dass du da ein bissl viel reininterpretierst?

kann schon sein dass scharner die momentane situation bewusst ist und er versucht etwas druck zu machen, da geb ich dir schon recht.

aber die darstellung dass er auf den hicke hintritt finde ich doch überzogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

... warum kann er das Nein nicht akzeptieren und muss auf am Bodenliegende noch hintreten.

Weil er sich jetzt in einer Situation befindet in der er nur gewinnen kann. Holt ihn Hicke zurück und es läuft besser ist er der Held, selbst wenn er gar nicht gut spielen würde. Holt ihn Hicke nicht und es bessert sich nichts dann kann er oder sein Valentin sagen: Hätte der Hicke... ,dann ...! Und wenn es auch ohne Scharner besser wird dann denkt sowieso keiner mehr an ihn.

Scharner befindet sich also in einer Win/Win Situation und die nutzt er nun gnadenlos aus. Ich hoffe er wird, egal unter welchem Teamchef, nie wieder für Österreich spielen. Solche ..... braucht kein Team

Ein klares Nein zu einer Rückkehr. Spiele des NT sind kein optionales Angebot sondern eine Verpflichtung.

Eigentlich sollten Spiele fürs NT eine Ehre sein. Wenn die Spieler dies auch so sehen würden, dann wären solche Diskussionen überflüssig.

bearbeitet von gazza8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

An den Meldungen im Forum sieht man, was UNSEREM Fussball fehlt(bei den Fans, Funktionären usw..)

es herrscht durchwegs uneinigkeit..,

Normalerweise müssten WIR alle an einem strang ziehen, damit die EM zu einem tollen Fest wird,

Die spieler im Team sollten auch gemeinsam Spielen und net nur auf die Einzelleistung schauen, derzeit hama nur Lauter Egoisten im team, KEINE Teamspieler!

Dann bietet sich auch noch da Herr Scharner an.. der unsere Team Sicher NICHT verschlechtern wird, sonder sicher helfen kann!!!

Und warum da Herr TEamchef IHN nicht einberufen will kann ich mir NUR so erklären das dem Herrn Hickersberger ein zacken aus seiner Nicht vorhandenen Krone fällt wenn er IHn einberuft.

So wie die Medien das Darstellen schauts jo ganz danach aus als wäre das ein Privatduell zwischen HICKE und PAULI!!! Und für solche Kinderkrankheiten homa KEINE Zeit 9 MOnate vor der EM!! Bei der EM gehts net um Persönliche Interessen die Vertreten werden, das ist was VIEEELLLLL Größeres und do haben Private Dinge einfach KEINEN Platz!! GANZ Europa wird über UNS lachen wenn wir EINEN Englandlegionär NICHT berücksichtigen!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

...GANZ Europa wird über UNS lachen wenn wir EINEN Englandlegionär NICHT berücksichtigen!!!!!

Du vergißt etwas entscheidendes: Wir verzichten auf einen Englandlegionär weil er es für unter seiner Würde hielt für das NT zu spielen. Er hat damit nicht nur den ÖFB und den Teamchef diffamiert, er hat damit auch seine MITspielern verstehen zu geben, dass er sie als nicht gut befindet. Nicht gut genug um mit ihm zusammen in einem TEAM zu sein. Und so einen willst du im NT sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Du vergißt etwas entscheidendes: Wir verzichten auf einen Englandlegionär weil er es für unter seiner Würde hielt für das NT zu spielen. Er hat damit nicht nur den ÖFB und den Teamchef diffamiert, er hat damit auch seine MITspielern verstehen zu geben, dass er sie als nicht gut befindet. Nicht gut genug um mit ihm zusammen in einem TEAM zu sein. Und so einen willst du im NT sehen?

also vielleicht hab ich das ja damals alles falsch interpretiert aber der Pauli hat Kritik am Teamchef geübt - und, dass daher das Team scheisse ist. Absolut keine indiviudellen Taktikbesprechungen keine Aufgaben zuweisungen usw.... was geendet hat "bei so einem unprofessionellen Team möchte ich nicht mehr spielen". Im Grunde hatte er damals schon die Kritik am Hicke geübt die erm heute von jedem normal denkenden Fußballanhänger genauso vorgeworfen wird. Und sowas nennt man Verrat am Team? Beim besten Willen ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die spieler im Team sollten auch gemeinsam Spielen und net nur auf die Einzelleistung schauen, derzeit hama nur Lauter Egoisten im team, KEINE Teamspieler!

Dann bietet sich auch noch da Herr Scharner an.. der unsere Team Sicher NICHT verschlechtern wird, sonder sicher helfen kann!!!

Und warum da Herr TEamchef IHN nicht einberufen will kann ich mir NUR so erklären das dem Herrn Hickersberger ein zacken aus seiner Nicht vorhandenen Krone fällt wenn er IHn einberuft.

Du verdrehst den Sachverhalt vollkommen.

Wenn jemand im österr. Fussball KEIN Teamplayer ist, dann Paul Scharner. Kann ja wohl nicht dein Ernst sein, ausgerechnet IHN zu fordern um den Teamgeist zu stärken. Als es dem Team schlecht ging ist Scharner abgehauen, da solch schlechte Spiele ja "seiner" Vereinskarriere schaden würden. Hickersberger hat ihn unmißverständlich auf die Konsequenzen hingewiesen... Scharner hat es trotzdem durchgezogen. Jetzt - kurz vor dem EM - kommt er wieder angekrochen, da eine solche Teilnahme ja eigentlich doch ganz nett sein könnte.

Hickersberger reagiert völlig richtig. Im Grunde aber sollte es das Team entscheiden; wird er vom Team abgelehnt, macht ein Comeback sowieso auch sportlich keinen Sinn.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
+' date='29 Sep 2007, 11:41 ' post='1692152']

also vielleicht hab ich das ja damals alles falsch interpretiert aber der Pauli hat Kritik am Teamchef geübt - und, dass daher das Team scheisse ist. Absolut keine indiviudellen Taktikbesprechungen keine Aufgaben zuweisungen usw.... was geendet hat "bei so einem unprofessionellen Team möchte ich nicht mehr spielen". Im Grunde hatte er damals schon die Kritik am Hicke geübt die erm heute von jedem normal denkenden Fußballanhänger genauso vorgeworfen wird. Und sowas nennt man Verrat am Team? Beim besten Willen ned.

Im Endeffekt läuft es darauf hinaus, dass Scharner meinte das Team sei scheisse - du hast es ja selber geschrieben. Ob er Recht hat oder nicht sei dahingestellt, das ist auch nicht das Thema.

Hickersberger reagiert völlig richtig. Im Grunde aber sollte es das Team entscheiden; wird er vom Team abgelehnt, macht ein Comeback sowieso auch sportlich keinen Sinn.

Ganau das ist der springende Punkt. Solange sich niemand aus dem Team pro Scharner äußert hätte es sowieso keinen Sinn ihn einzuberufen.

Außerdem kann man Hicke so nicht den Vorwurf machen, dass er die ganze Angelegenheit auf eine persönliche Ebene zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

meinst du nicht dass du da ein bissl viel reininterpretierst?

kann schon sein dass scharner die momentane situation bewusst ist und er versucht etwas druck zu machen, da geb ich dir schon recht.

aber die darstellung dass er auf den hicke hintritt finde ich doch überzogen.

Sicher ist es ein wenig übertrieben aber wie gazza weiter oben geschrieben hat, er hat nichts zu verlieren. Erst ein Nein kassieren, dann hakt noch einmal öffentlich probieren. Ihm kanns egal sein entweder

.)Hicke bricht unter dem Druck zusammen und beruft ein oder

.)Hickersbergerverliert noch ein paar mal und muss dann gehen somit kann er vom neuen Teamchef einberufen werden oder

.) das Team spiel bis zur und nach der EM oarsch dann sagt er, er hats immer gwusst und komt nachher zurück, ein neuer Teamchef nach der EM is ja fix.

Der einzige negative aber unwahrscheinliche Fall für den Pauli wäre, dass die Österreicher sich tatsächlich noch dafangen und ohne ihn bei der EM ins Viertelfinale

kommen.

also vielleicht hab ich das ja damals alles falsch interpretiert aber der Pauli hat Kritik am Teamchef geübt - und, dass daher das Team scheisse ist. Absolut keine indiviudellen Taktikbesprechungen keine Aufgaben zuweisungen usw.... was geendet hat "bei so einem unprofessionellen Team möchte ich nicht mehr spielen". Im Grunde hatte er damals schon die Kritik am Hicke geübt die erm heute von jedem normal denkenden Fußballanhänger genauso vorgeworfen wird. Und sowas nennt man Verrat am Team? Beim besten Willen ned.

Und was soll sich dann seit damals geändert haben, selbes Team selber Teamchef?

bearbeitet von büffel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Im Endeffekt läuft es darauf hinaus, dass Scharner meinte das Team sei scheisse - du hast es ja selber geschrieben. Ob er Recht hat oder nicht sei dahingestellt, das ist auch nicht das Thema.

na eben NICHT. Seine Kritik hat sich nicht gegen die Spieler gerichtet! Nicht gegen das Team an sich sondern die Betreuung des Teams - Trainer + Trainerstab.

Und was soll sich dann seit damals geändert haben, selbes Team selber Teamchef?

Nichts, Scharner sagt jetzt ja auch ned, des team ist so gut i will mitspielen, er sagt ja, er selbst hat sich verändert und sieht es jetzt anders (natürlich nur arschkriecherei aber das ist wurscht)

Ich find es nämlich verdammt heuchlerisch wenn manche jetzt meinen so einen Teambetrüger wie SCharner wollens nimma im Team sehen obwohl er die selbe Kritik an Hicke angebracht hat (nur vor längerer Zeit ) als sie jetzt selbst alle nach jeder Niederlage in den Nachbesprechungsthread schreiben. Für mich passt das absolut nicht zusammen.

Scharner ins NT! Wir haben sowieso kein Team, was er durch seine ach so egoistische persönlichkeit zerstören würde. Bei Wigan kann er sich ja auch ned unterordnen und zerstört das Spiel a komplett :hää?deppat?: :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Scharner ins NT! Wir haben sowieso kein Team, was er durch seine ach so egoistische persönlichkeit zerstören würde. Bei Wigan kann er sich ja auch ned unterordnen und zerstört das Spiel a komplett

Würde er sich bei Wigan nicht unterordnen würde er auf der Ersatzbank oder Tribüne verschwinden, was im Endeffekt bedeuten würde das er irgendwann den Verein verlassen müsste und er es schwer haben würde einen neuen Klub zu finden.

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Du verdrehst den Sachverhalt vollkommen.

Wenn jemand im österr. Fussball KEIN Teamplayer ist, dann Paul Scharner.

Ja genau, da Herr Scharner is hoit ein eigener Geist.. aber wenn du nach tEamgeist usw gehst, dann müsstest derzeit mind. 50% aus dem aktuellen Teamkader entlassen!!

Aber es liegt eh net in unsere Hand.. hoff ma das Beste fürs TEam das ma uns endlich moi steigern, wurscht ob mit oder ohen Scharner!!

Freu mich schon auf die Zeit nach der EM. Hicke weg, SCHarner wieder do!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.