Die Akte Paul Scharner


vidreis

Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

:glubsch: Neeiiiiinnn!!!!! Hoffentlich passiert das nicht!!!!

Denke dass er der schlechteste von den Drei ist!!!

Oh Mann. Heute angemeldet schon 13 Beiträge und ausschließlich mülliger Spam. Danke Leben, noch so ein Kasperl :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

:glubsch: Neeiiiiinnn!!!!! Hoffentlich passiert das nicht!!!!

Denke dass er der schlechteste von den Drei ist!!!

Newser ole :clap::clap::clap:

"intrige" ist schon eine interessane interpretation der ereignisse. wenn sich ein spieler mit dem teamchef anlegt wird er im normalfall den kürzeren ziehen. sowas nennt man hierarchie. es sei denn natürlich dieser spieler spinnt eine intrige gegen den "chef" um ihn loszuwerden o.ä. in so einem fall wäre das wort wohl eher angebracht.

hm ich seh das anders, eher als gegenleistung fuer die Zuwendung die so mancher NT spieler bekommen hat. Wenn diese Spieler dann eine nichteinberufung vertedigen muessen; Gut ein Fuchs kanns sichs ned leisten, der is ned anerkannt den wuerd jeder auslachen. Bei dem Thema Scharner gibts im Grunde eh nur 2 Ansichten die sehr verschieden sind und nie auf einen gruenen Zweig kommen.

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

warum hat ivanschitz dem scharner das nicht ins gesicht gesagt?

ich wette das traut er sich nicht.

aber man soll ja alles intern klären. :clever:

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Die Wahrheit ist, die Nationalmannschaft braucht Spieler wie Scharner und Pogatetz.

Ivanschitz kann ihm das vor mir aus ins Gesicht sagen, nur bezweifel ich dass das Zumpferl da ganz schnell schrumpfen würd.

Ivanschitze die bellen beissen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was soll das blöde ivanschitz bashing? er hat genau das ausgesprochen, was man dem scharner völlig zurecht vorwerfen kann. nämlich, dass er es sich zu einfach macht/gemacht hat und andere, die seit 2 jahren ihren kopf für die nationalmannschaft hinhalten die einberufung eher verdient hätten.

Das aber ausm Mund eines, der als Teamkapitän quasi pragmatisiert ist - ja, jetzt hat er gute Leistungen geboten, aber es gab auch andere Zeiten -, der sein Team, bei dem er groß geworden ist, in einer sehr delikaten Situation mal einfach so verlassen hat um zum direkten Konkurrenten zu gehen (von seinem jetzigen Unwillen, sich an Verträge zu halten, möcht ich gar nicht anfangen)?

Bei Ivanschitz ist mMn wohl teilweise auch persönliche Betroffenheit dabei. Man merkt mMn aus seinen diversen Aussagen schon, daß er sich von Scharner gekränkt fühlt.

lustig find ich ja auch, dass hier drinnen dem ivanschitz immer vorgeworfen wird, er sei kein richtiger kapitän und mache nie das maul auf. wenn er es aber dann mal tut, heißt's gleich er bervormunde den teamchef.

Kommt aber auch primär auf die Themenwahl an. Und da hat Ivanschitz oft kein glückliches Händchen bewiesen (etwa als er den Krankl als Teamchef forciert hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

Ivanschitz bekommt anscheinend langsam Kanten und Ecken wie es sich für einen Kapitän auch gehört.

Man muss nicht seiner Meinung sein, aber allein, dass er öffentlich selbst Stellung bezieht und auch den Teamchef kritisiert sollte honoriert werden. Das war in der Art bei ihm noch nicht der Fall, und zeigt dass er seine eigene Meinung auch kundtut.

Das Ausland tut im sichtlich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Ivanschitz bekommt anscheinend langsam Kanten und Ecken wie es sich für einen Kapitän auch gehört.

Man muss nicht seiner Meinung sein, aber allein, dass er öffentlich selbst Stellung bezieht und auch den Teamchef kritisiert sollte honoriert werden. Das war in der Art bei ihm noch nicht der Fall, und zeigt dass er seine eigene Meinung auch kundtut.

Das Ausland tut im sichtlich gut.

Naja gerade dass es über den Kicker an die Öffentlichkeit kommt ist ja die Frechheit.

Weil Hicke und Sticker ja so darauf bestehen, dass sowas verbandsintern geregelt wird.

Man fährt einfach ziemlich zweigleisig ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Das aber ausm Mund eines, der als Teamkapitän quasi pragmatisiert ist - ja, jetzt hat er gute Leistungen geboten, aber es gab auch andere Zeiten -, der sein Team, bei dem er groß geworden ist, in einer sehr delikaten Situation mal einfach so verlassen hat um zum direkten Konkurrenten zu gehen (von seinem jetzigen Unwillen, sich an Verträge zu halten, möcht ich gar nicht anfangen)?

find das auch recht interessant.

scharner wollt nimmer ins team, jetz will er doch. das is böse.

ivanschitz wollt zu salzburg, unterschreibt einen fetten vertrag, jetz will er trotz vertrag nimmer. das is ambitioniert.

das is irgendwie so, wie wenn ein sodomist die sexualpraktiken eines nekrophilen als abartig bezeichnet ..

es is mir persönlich auch scheiss egal, ob jetz irgendein nudlkicker eine einberufen "mehr verdient" hätte. die besten sollen spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

"Ich denke, andere hätten es eher verdient, bei der EM dabei zu sein."

Da sind wir dann beim Thema, wie man "verdienen" definiert.

Verdient man sich die EM durch Leistung oder verdient man sich die EM durch Loyalität. Ich glaube ersteres ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Für Ivanschitz gibt es in der Defensive ohnehin keinen Handlungsbedarf. "Wir sind in der Abwehr mit Leuten wie Pogatetz, Stranzl und Prödl gut gesetzt", sagte der 24-Jährige.

Trotzdem haben wir die letzten 2 Partien 7 (SIEBEN) Tore bekommen ...

€: Hachgott, warum funktioniert des net?!

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

irgendwie recht wirr das ganze..

der (w)irre Krankl macht Ivanschitz zum kapitän, dessen ehemaliger vereinstrainer traut sich nicht, diesen krassen fehler vom ewigen trainerlehrling zu korrigieren

zuletzt gabs an der sportlichen leistung von I. nichts auzusetzen, aber ein kapitän war dieser dauerschönreder für mich noch nie

wie schon richtig angemerkt, zerbricht sich Ivanschitz hier unverständlicherweise den kopf darüber, wer sich einen platz im kader verdienen würde

aus meiner sicht völlig überflüssig, öffentlich für zusätzlichen wirbel zu sorgen

Scharners verhalten war auch aus meiner sicht falsch, eine grobe verfehlung schaut da aber schon noch anders aus

ein starker teamchef hätte diese sache längst intern geklärt und dem schwachen kapitän sowieso diesbezüglich redeverbot erteilt

..sollten sich unsere führungsspieler wirklich einstimmig gegen Scharner ausgesprochen haben, hätte man auch das anders nach außen tragen können

ich glaube daran aber nicht, wieso sollte sich Hicke dann das hintertürl Scharner überhaupt offenhalten, wenn ihn die mannschaft auf keinen fall dabei haben will? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

Er kann mit dem Hickersberger, mit dem Herzog, mit dem Ludwig,...reden und seine Meinung sagen, was ich für richtig halten würde, aber in der Öffentlichkeit hat er die Schnauze zu halten! Für ihn als Skip spricht die ganze Geschichte nämlich auch nicht wirklich. Von einem Kapitän erwarte ich mir, dass er den ersten Schritt macht und das Telefon in die Hand nimmt und sowohl Pogatetz als auch Scharner anruft und die Sache klärt - passiert ist nichts und das spricht nicht für Ivanschitz.

Abgesehen davon ist's völlig Blunzn ob der Scharner sich die EM verdient hat oder nicht, die beste Mannschaft muss spielen und nicht die Spieler die es sich am meisten verdient haben! Diese Mannschaft beruft immernoch der Teamchef ein und nicht die Spieler wie sie auch heissen mögen!

Schuld ist an der Situation trotzdem Hickersberger, viel zu lange drückt er sich schon vor einer klaren Aussage, wie auch immer die ausfallen mag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

es gab vom hickersberger immer klare worte zu diesem thema. erst zuletzt hat er gemeint, dass scharner nur unter aussergewöhnlichen umständen ins team einberufen wird und damit meint er zb die verletzung von schlüsselspielern.

ich kann nicht nachvollziehen warum ivanschitz nicht seine meinung zum besten geben darf, das ist aus meiner sicht mehr als legitim. warum sollte der kapitän irgendwelche spieler anrufen und vorallem warum sollte er scharner anrufen.

die 11 besten spieler machen nicht die beste mannschaft aus, sonst kannst gleich den torhüter und die verteidigung zuhause lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.