Die Akte Paul Scharner


vidreis

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Sehen Stranzl und Ivanschitz aber offensichtlich anders...

2 von x

du meinst ja dass all die schweigenden für scharner sind, insofern finde ich es nicht korrekt jetzt den diskussionsfaden ablenken zu wollen.

worüber willst jetzt diskutieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

2 von x

du meinst ja dass all die schweigenden für scharner sind, insofern finde ich es nicht korrekt jetzt den diskussionsfaden ablenken zu wollen.

worüber willst jetzt diskutieren?

Diese zwei Spieler sind aber die Leader der Mannschaft.

Ich will den Diskussionfaden gar nicht ablenken. Viel mehr wollte ich mit meiner Aussage verdeutlichen, dass die restlichen Spieler ihr Standing beim Teamchef nicht unbedingt verbessert hätten, wenn sie sich öffentlich positiv zu einem möglichen Comeback von Scharner geäußert hätten.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Diese zwei Spieler sind aber die Leader der Mannschaft.

Ich will den Diskussionfaden gar nicht ablenken. Viel mehr wollte ich mit meiner Aussage verdeutlichen, dass die restlichen Spieler ihr Standing beim Teamchef nicht unbedingt verbessert hätten, wenn sie sich öffentlich positiv zu einem möglichen Comeback von Scharner geäußert hätten.

öffentlich ja, intern nein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

öffentlich ja, intern nein!

Das wage ich doch ganz stark mal zu bezweifeln. Wenn der Trainer merkt, dass du seinen Entscheidungen anzweifelst, und sei es nur intern, verschlechtert sich dein Standing. Vor allem bei der Leistungsdichte, wenn man bei unserem Nationalteam von Leistung sprechen kann, kannst du dir einen solchen Vertrauensmangel nicht erlauben. Zu leicht kann man dich durch einen anderen, nicht so kritischen, Spieler ersetzen.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

sorry da bin ich ganz anderer meinung ausser du hast einen trainer der nur ja sager will, aber das will normalerweise kein trainer!

jeder sollte seine meinung sagen, aber eben intern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

sorry da bin ich ganz anderer meinung ausser du hast einen trainer der nur ja sager will, aber das will normalerweise kein trainer!

jeder sollte seine meinung sagen, aber eben intern!

Ich spreche hier auch nicht von taktischen Meinungsgegensätzen, sondern von wirklich grundlegenden Dingen, wie es die Suspendierung von Scharner unabsprechbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich spreche hier auch nicht von taktischen Meinungsgegensätzen, sondern von wirklich grundlegenden Dingen, wie es die Suspendierung von Scharner unabsprechbar ist.

ich denke die spieler werden sehr wohl ihre meinung vertreten auch in der causa scharner, aber eben intern und das heißt dann noch lange nicht dass sie pro oder contra scharner sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

also ich versteh nicht wieso die Probleme einzelner Spieler mit Scharner so wichtig sind. Es ist ja nicht als ob sie in ihren Klubs aufgrund von persönlichen Präferenzen gegen einen Mitspieler aussprechen können...

Und falls es in Klubs doch ein Disziplinarverfahren gegen einen Spieler gibt, wie jetzt bei Scharner der Ausschluss aus der Nationalelf, ist die Bestrafung Sache der Vereinsführung, nicht der restlichen Spieler.

Wie kommen Ivanschitz und co im Nationalteam plötzlich auf die Idee es sei ihre Aufgabe??

bearbeitet von madmax151

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wie kommen Ivanschitz und co im Nationalteam plötzlich auf die Idee es sei ihre Aufgabe??

wie kommst du auf diese idee? nur weil ein paar journalisten die spieler interviewt haben??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

ich denke die spieler werden sehr wohl ihre meinung vertreten auch in der causa scharner, aber eben intern und das heißt dann noch lange nicht dass sie pro oder contra scharner sind.

Ich glaube nicht, dass von den Spielern wer die Eier hat, dem Hicke zu sagen, dass er die Scharner Suspendierung nicht OK findet und er das ganze nochmal überdenken soll. Kann mir allerdings vorstellen, dass es einigen nicht so zwida wäre wenn der Paul in den EM Kader einberufen werden würde.

Nenn mir einen Spieler in der mannschaft den du diese Courage zutrauen würdest. mMn ist es auch ein Problem dieser mannschaft, dass es einfach zuviele "Ja" Sager gibt. Nur net Auffallen, wos der Ivan und der Stranzl sogn gfoit in Trainer-daunn gfoits mir ah-Mentalita.

Hoffe das der Post halbwegs verständlich ist, habe schon ein paar bierli intus. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Was irgendwelche Spieler denken sollte egal sein, aufstellen tut der Trainer, der muß sich deklarieren. Für die 3-6 Spiele bei der EM werden sich die Kicker wohl doch zusammenraufen können.

Der Ljungberg hat glaub ich dem Mellberg (oder warens zwei andere...) im Training bei der WM die Fresse poliert und sie haben es geschafft danach zusammen aufzulaufen und es gab in anderen Teams auch schon ähnliche Gustostückerln, da is ja die "Causa Scharner" ein Lercherlschas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.