Die Akte Paul Scharner


vidreis

Recommended Posts

Gast motorfan

dieser ivanschitz muss ja einen tollen charakter haben ^^ -.-"

echt so eine flasche! ein kapitän sollte solche aussagen nicht machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaja unser kapitän...ein vorbild wie es im buche steht.

zitat: "andere hätten es sich mehr verdient"....nur leider spielen in dieser mannschaft nicht jene, die es sich verdient haben. nämlich grundsätzlich nicht. spielen tun die hawara vom hicke, völlig unbedeutend ob es sich jemand verdient hat oder nicht.

der ivanschitz geht ma eh scho wieder am sack

bearbeitet von WingsofLask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt unglaublich. Und das soll ein Kapitän sein? Finds nur lustig, dass am selben Tag Hochhauser (glaub der wars, irgendeine dose halt) die qualitäten ivanschitz lobt, insbesondere seinen guten charakter, deshlab ist er eine große Persönlichkeit. So in etwa.

Fakt ist, dass Ivanschitz damit mehr oder weniger den Trainer bevormundet und ihm Handlungsmöglichkeiten raubt. Eigentlich unglaublich. Wenn die EM nicht so knapp bevorstünde würde ich ja jetzt mehr denn je fordern: Weg mit der Binde!

Leider glaube ich, dass das zum jetzigen Zeitpunkt nur schädlich wäre, und das können wir nicht gebrauchen so knapp vor der em.

Frage ist also: was tun? Weil eigentlich kann hicke das nicht einfach so durchgehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

was macht denn der pianist dann ab Juli bzw. Jänner wenn Hicke weg ist und Scharner wieder einberufen wird? sich ganz klein machen und hoffen, dass er ihn nicht sieht?

Glaubst im Ernst, dass der soweit denkt? :aaarrrggghhh:

Sollte sich lieber auf seine eigenen Leistungen konzentrieren (die zuletzt wirklich gut waren) und das sollte es dann auch gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was soll das blöde ivanschitz bashing? er hat genau das ausgesprochen, was man dem scharner völlig zurecht vorwerfen kann. nämlich, dass er es sich zu einfach macht/gemacht hat und andere, die seit 2 jahren ihren kopf für die nationalmannschaft hinhalten die einberufung eher verdient hätten. und dass der ivanschitz vor'm scharner verkriechen muss ist vielleicht eine wunschvorstellung von so manchem ivanschitz-hasser, aber nicht unbedingt realistisch. lustig find ich ja auch, dass hier drinnen dem ivanschitz immer vorgeworfen wird, er sei kein richtiger kapitän und mache nie das maul auf. wenn er es aber dann mal tut, heißt's gleich er bervormunde den teamchef.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

@gidi man alter hast du sie noch alle???

das steht doch alles in keinem zusammenhang zu dem passierten!

Ivanschitz bestimmt wer es verdient hat im team zu stehen!

Hat er sie noch alle?

Er hetzt sein team gegen den menschen scharner auf!

Er redet schwächeren spielern ein, das sie es mir verdient hätten zu spielen als ein scharner!

Wen ich mir die letzten 2jahre nationalteam anschauhe hat genau der ivanschitz (zugegebenermaße er hate jetzt 2-3gute spiele) plus der restlichen manschaft nichts im nationalteam verloren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

was soll das blöde ivanshitz bashing? er hat genau das ausgesprochen, was man dem scharner völlig zurecht vorwerfen kann. nämlich, dass er es sich zu einfach macht/gemacht hat und andere, die seit 2 jahren ihren kopf für die nationalmannschaft hinhalten die einberufung eher verdient hätten. und dass der ivanschitz vor'm scharner verkriechen muss ist vielleicht eine wunschvorstellung von so manchem ivanschitz-hasser, aber nicht unbedingt realistisch. lstig find ich ja auch, dass hier drinnen dem ivanschitz immer vorgeworfen wird, er sei kein richtiger kapitän und mache nie das maul auf. wenn er es aber dann mal tut, heißt's gleich er bervormunde den teamchef.

Wäre wohl besser wenn er das "maul" auf dem Platz aufmachen würde mMn. Hat auch nichts mit Ivanschitz-bashing zu tun, wie gesagt ich finde er hat zuletzt sehr gut gespielt und wird der Kapitänsrolle immer mehr gerecht, aber ich glaube Scharner wurde das jetzt oft genug vorgeworfen und er hat sich ja schlussendlich spät aber doch von sich aus entschuldigt.

War noch nie der hellste und sein Mental Coach trägt auch mit Sicherheit seinen Teil dazu bei. Nur gerade jetzt sollte einfach Leistung zählen sonst nichts.

Und wie war das mit solche Sachen werden "teamintern geregelt... = über den Kicker :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@gidi man alter hast du sie noch alle???

also 1. ist so eine anrede als einstieg in ein gespräch unter aller sau und 2. darf ich wohl sagen: "ja, danke der nachfrage, ich glaub sie schon noch alle zu haben". was aber bei dir nicht so offenschtlich ist, nachdem was du für zeug schreibst:

das steht doch alles in keinem zusammenhang zu dem passierten!

natürlich tut es das

Ivanschitz bestimmt wer es verdient hat im team zu stehen!

tut er ja gar nicht. er hat seine meinung zur nicht-einberufung abgegeben. da kann man ihm vielleicht vorwerfen, dass er sich öffentlich grundsätzlich zu solchen themen zurückhalten sollte, aber dann heißt's andererseits ja gleich wieder: "der kriegt nie das maul auf".

Er hetzt sein team gegen den menschen scharner auf!

Er redet schwächeren spielern ein, das sie es mir verdient hätten zu spielen als ein scharner!

nichts davon tut er. und ob ein spieler gut oder schlecht ist hat mit dieser art von "sich verdienen" nichts zu tun.

Wen ich mir die letzten 2jahre nationalteam anschauhe hat genau der ivanschitz (zugegebenermaße er hate jetzt 2-3gute spiele) plus der restlichen manschaft nichts im nationalteam verloren!

selten so einen blödsinn gelesen.

aber ich glaube Scharner wurde das jetzt oft genug vorgeworfen und er hat sich ja schlussendlich spät aber doch von sich aus entschuldigt.

ja, weil er so noch glaubt auf den EM zug aufsprinen zu können. aber die überlegung hätte er vor 2 jahren anstellen müssen. nachdem der hicke ihn nich einberufen hat ist auch nichts dabei, wenn der kapitän seine meinung dazu sagt.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

was soll das blöde ivanschitz bashing? er hat genau das ausgesprochen, was man dem scharner völlig zurecht vorwerfen kann. nämlich, dass er es sich zu einfach macht/gemacht hat und andere, die seit 2 jahren ihren kopf für die nationalmannschaft hinhalten die einberufung eher verdient hätten. und dass der ivanschitz vor'm scharner verkriechen muss ist vielleicht eine wunschvorstellung von so manchem ivanschitz-hasser, aber nicht unbedingt realistisch. lustig find ich ja auch, dass hier drinnen dem ivanschitz immer vorgeworfen wird, er sei kein richtiger kapitän und mache nie das maul auf. wenn er es aber dann mal tut, heißt's gleich er bervormunde den teamchef.

qft mehr gibts ned zu sagen :super:

motorfan schau mal dass du volljährig und der deutschen sprache mächtig wirst. so präsentierst du dich auf alle fälle auf dem von dir angeprangertem ivanschitz'schem niveau. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

dem hicke wird diese Ivanschitz Kritik ja ganz zufaellig sehr gut in den Kram passen. Das die zwei mehr als gut koennen ist ja kein geheimnis - hier werden anscheinend weiterhin die Intrigen innerhalb des Teams gesponnsen was ich nicht gut finde. :kotz:

Seine Meinung preis zu geben ist sicher nie falsch, (die Kritik ist auch gerechtfertigt bezueglich der Einstellung) aber ich halte den Zeitpunkt fuer sehr perfide. Und Aufstellungen macht immernoch der Teamchef in unserem Fall halt leider.

wenigstens bei der Tormann rotation muss ich ihm recht geben, aber selbst da befuerchte ich das ploetzlich Payer dann bei der Em im Tor stehen wuerd :nein:

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

"intrige" ist schon eine interessane interpretation der ereignisse. wenn sich ein spieler mit dem teamchef anlegt wird er im normalfall den kürzeren ziehen. sowas nennt man hierarchie. es sei denn natürlich dieser spieler spinnt eine intrige gegen den "chef" um ihn loszuwerden o.ä. in so einem fall wäre das wort wohl eher angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.