Die Akte Paul Scharner


vidreis

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Interessanter Beitrag vom Stöger im Kurier bezüglich Scharner.

Er ist klar gegen eine Einberufung und ist der Meinung, dass er nur will, weil eine gute EM seinen Marktwert steigern könnte.

Und falls wer frag: nein, ich tippe den Beitrag nicht ab; ist mir zu lang.

ganz meine meinung.

als man chancenlos die spiele verlor sah er keinen vorteil für sich und seinen karriereplan in der nationalmannschaft zu spielen. jetzt da sich die mannschaft schön langsam findet und zusammenrauft sieht er halt wieder einen vorteil für sich und seinen 3 jahres plan :glubsch:

muss ohnehin hickersberger entscheiden mit welchen spielern er spielen wird ... is halt tragisch und nicht zuletzt auch demütigend für die mannschaft und den trainer die sich da durchgekämpft hat und schön langsam ein kleines bisschen licht am ende des tunnels sieht das man letztendlich auf solche spieler zurückgreifen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Knalleffekt bei Österreichs Nationalteam: Wie news.at aus Insider-Kreisen exklusiv erfuhr, ist Teamchef Josef Hickersberger endgültig über seinen Schatten gesprungen und hat Rebell Paul Scharner begnadigt.

Nach einem über fünf Stunden andauernden Telefonat kam der ÖFB-Coach zu dem Entschluss, dem reuigen England-Legionär noch eine Chance zu geben. Hickersberger erhofft sich dadurch, dem Ziel EM-Titel einen weiteren Schritt näher gekommen zu sein.

www.news.at

bearbeitet von madmax151

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Knalleffekt bei Österreichs Nationalteam: Wie news.at aus Insider-Kreisen exklusiv erfuhr, ist Teamchef Josef Hickersberger endgültig über seinen Schatten gesprungen und hat Rebell Paul Scharner begnadigt.

Nach einem über fünf Stunden andauernden Telefonat kam der ÖFB-Coach zu dem Entschluss, dem reuigen England-Legionär noch eine Chance zu geben. Hickersberger erhofft sich dadurch, dem Ziel EM-Titel einen weiteren Schritt näher gekommen zu sein.

www.news.at

normal müsst news für so einen blödsinn verobten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

normal müsst news für so einen blödsinn verobten werden.

Also mit Skype is sowas sicher möglich ;).

Aber scheinbar braucht NichtEinWortStimmt wieder irgendeine Sensationsstory (ein herumkraxelnder Fu Long ist wohl nicht der große Knaller).

EDIT:

Ajo, 1. April is ja auch....

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Naja 5 Stunden sind ned viel...

In Hicke-Sätze umgerechnet sind des 7 Sätze.

Nur wenns ihm vorher Koffeintabletten gegeben haben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
blablabla

Der Scharner soll ja ziemlich ein schräger Vogel sein.

Ein Bekannter von mir hat letztens die SN-Sportgala veranstaltet und da sind natürlich auch die ganzen Sportprominenten wie beispielsweise Edi Finger jr. gekommen. Und da habens ihm eben ein paar Gschichteln vom Scharner erzählt:

Zeitpunkt ist letzte Saison bei Wigan Athletic. Wigan macht immer am Vormittag eine Einheit, dann haben sie ein gemeinsames Mittagessen und dann gibts am Nachmittag wieder eine Einheit. Der Paul Scharner war aber wegen irgendetwas auf die Mannschaft angefressen und wollte nicht mit der Mannschaft essen. Dann hat er seinen Mentaltrainer angerufen, was er machen solle. "Nimm dir einen Apfel und setz dich auf einen Baum". Paul Scharner griff sich einen Apfel, kletterte einen Baum hinauf und aß dort seinen Apfel...

----

Wieder letzte Saison bei Wigan, nur diesmal sind wir 2 Spieltage vor Ende der Saison. Der Trainer gibt gerade ein Fernsehinterview und meint natürlich, dass sie jetzt alles geben werden und sich voll reinhauen und kämpfen, um nicht abzusteigen. Unser Pauli hat gesehen, dass der Trainer ein Interview gibt, schubst ihn weg und meint in die Kamera: "Solange ich bei diesem Verein spiele, steigt er nicht ab!" Just im letzten Spiel der Saison schießt er das entscheidende Tor und verhindert den Abstieg. Dann habens den Trainer rausgeschmissen und beim neuen Trainer darf Scharner machen was er will.

----

Diesmal ist die Location das Nationalteam mit Josef Hickersberger. Vor dem Spiel in der Kabine wird gerade die Aufstellung erläutert. Hickersberger: "Paul, du spielst in der Innenverteidigung." Scharner: "Oba wonns ned laft, geh i noch vorn." Hicke: "Aber du spielst in der Innenverteidigung." Scharner: "Und wonns ned laft, geh i noch vorn." Hicke: "Na Paul, Innenverteidigung ist hinten in der Abwehr." Scharner: "Jo Trainer, des waß i scho, oba wonns ned laft, geh i noch vorn." Hicke: "Nein, Paul. Du bist Innenverteidiger und bleibst auch hinten." Scharner: "Jo donn spü i goa ned." Dann hat Paul Scharner seine Sachen gepackt und ist gegangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

von dem apfel baum gerücht halte ich absolut gar nichts! in england wäre das sofort raus, und würde bei der englischen presse sofort schlagzeilen schleigen!

Das sind bestien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

von dem apfel baum gerücht halte ich absolut gar nichts! in england wäre das sofort raus, und würde bei der englischen presse sofort schlagzeilen schleigen!

Das sind bestien!

die englische Presse hat davon eh gewusst, nur weißt ja ned, wie das nach Österreich rüberschwappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bekannter von mir hat letztens die SN-Sportgala veranstaltet und da sind natürlich auch die ganzen Sportprominenten wie beispielsweise Edi Finger jr. gekommen. Und da habens ihm eben ein paar Gschichteln vom Scharner erzählt:

Aha, Gschichterln von einem fetten Typen, der von dem lebt, daß er der Sohn von irgendwem ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.