Recommended Posts

Prickelnd

2 Mal unverdient gegen Schweden gewonnen und gegen die "Kleinen" einen Lauf gehabt. Und das war noch das stärkste ÖFB Team der letzten 15 Jahre...

Bei der WM haben wir aber auch gegen Kamerun und Chile eher glücklos agiert, von den Chancen her war da mehr drinnen als ein X, what shells....

Die 98er-Mannschaft hatte Klasse, mit Feiersinger, Herzog, Polster, Konsel Pfeifenberger einige gestandene Legionäre, zudem das magische Dreieck von Sturm etc.... Glück brauchst immer, wenn man will könnte man ja auch die WM06 von den Piefkes schlechtreden, wenn man will.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Postinho

ich hoffe im DM und er lässt dafür aufhauser mal zuhause...

weswegen ? aufhauser ist voll im meisterschaftsbetrieb und der pauli kickt zur zeit gerademal ein paar badhauskickerl da noch in der vorbereitungszeit! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südtribünenzierde

ich bin schon gespannt ob brückner scharner einberufen wird. und wenn ja für welche position er ihn vorsieht.

Ich kann mir gar nichts Anderes vorstellen. Eine objektive Kaderzusammenstellung ist ja das tolle an einem neuen ausländischen( und kompetenten) Trainer.

PS.: Scharner gehört ins Mittelfeld (defensiv).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich kann mir gar nichts Anderes vorstellen. Eine objektive Kaderzusammenstellung ist ja das tolle an einem neuen ausländischen( und kompetenten) Trainer.

sag das mal seinem vereinstrainer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Bei Wigan spielt er doch in der Innenverteidigung, also nehme ich an, wird ihn der Brückner auch dort spielen lassen. Und der Prödl wird es wohl, sobald der Mertesacker wieder fit ist, sehr schwer haben und dann haben wir in der Innenverteidigung nicht mehr viele gute Leute, ungefähr null. Hiden und Patocka wohl nicht, vielleicht irgendwann einmal der Schiemer. Sicher, unser DM ist auch sehr schwach, aber ich will nur sagen, daß er meiner Meinung nach nicht unbedingt fix ins DM gehört, sondern durchaus in der Innenverteidung einen Platz haben könnte/sollte.

bearbeitet von 2x4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Ich erwarte mir fix, dass Scharner im Kader steht, einziges problem ist halt wirklich die IV position bei Wigan - da haben wir schon Stranzl und Proedl mMn fix gesetzt, nun kann man entweder Stranzl oder Scharner halt als DM aufstellen. mal schaun was die neue saison bei scharner bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte-Danke!
+' date='26 Jul 2008, 17:11 ' post='2105350']

Ich erwarte mir fix, dass Scharner im Kader steht, einziges problem ist halt wirklich die IV position bei Wigan - da haben wir schon Stranzl und Proedl mMn fix gesetzt, nun kann man entweder Stranzl oder Scharner halt als DM aufstellen. mal schaun was die neue saison bei scharner bringt.

und das is das gute. wenn einer mal schlecht in form is muss ma ned gleich auf hiden,patocka, schiemer zurückgreifen. wäre icht toll wenn er wieder im nt spielen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

und das is das gute. wenn einer mal schlecht in form is muss ma ned gleich auf hiden,patocka, schiemer zurückgreifen. wäre icht toll wenn er wieder im nt spielen würde

Was spricht gegen Schiemer, dass er seinen Platz neben Hiden und Patocka in der Aufzählung findet? Schiemer in Form hat zB. einen Drogba abmontiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause
welche position spielt pogatetz bei boro?

jo eh auch IV soweit ich weiß, hat aber auch einige Spiele auf der LV position gemacht, ist auch neuer Kapitaen bei Boro, im Team wuerd ich ihn definitiv auf die LV geben, wenn wir eh schon ein ueber angebot von IVs haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was spricht gegen Schiemer, dass er seinen Platz neben Hiden und Patocka in der Aufzählung findet? Schiemer in Form hat zB. einen Drogba abmontiert.

Schiemer war im Herbst bei der Austria und im Nationalteam sehr stark, das ist richtig. Doch er ist mittlerweile bereits seit einem halben Jahr völlig außer Form. Auch gestern hat er für seine Verhältnisse wieder sehr schlecht gespielt und hätte momentan nicht einmal im U-21 Nationalteam eine Berechtigung.

Wenn Bak und Schiemer so schlecht weiterspielen, wird sowieso in naher Zukunft Michael Madl eine Chance in der Innenverteidigung bekommen, der meiner Meinung nach fast genauso talentiert wie Sebastian Prödl ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Schiemer war im Herbst bei der Austria und im Nationalteam sehr stark, das ist richtig. Doch er ist mittlerweile bereits seit einem halben Jahr völlig außer Form. Auch gestern hat er für seine Verhältnisse wieder sehr schlecht gespielt und hätte momentan nicht einmal im U-21 Nationalteam eine Berechtigung.

Wenn Bak und Schiemer so schlecht weiterspielen, wird sowieso in naher Zukunft Michael Madl eine Chance in der Innenverteidigung bekommen, der meiner Meinung nach fast genauso talentiert wie Sebastian Prödl ist!

Schreib nicht so viel Schwachsinn, im Frühjahr war er auch nicht übel, jetzt hatte er 1-2 durchwachsene Partien - wie die ganze Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Du würdest echt jeden Spieler runterputzen um deiner Schatzis spielen zu sehen.

Schiemer ist im Moment nicht in Topform und macht dennoch keine defensiven Fehler. Madl, Prödl und Schiemer sind alle drei sehr talentierte IVs mit einem guten Auge für das Herauspielen bzw die Offensive. Bei Schiemer schaut's eher so aus als würd er sich nicht trauen. Was sein Potential nicht schmälert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag