2x4

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Wiener Sportklub

2x4's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. 2x4

    wsk - wuermla

    Ein sehr glücklicher Sieg, gefallen hat mir der Jedlicka, sicherlich merkt man manchmal noch seine fehlende Routine, aber der hat doch ziemlich viel Potential und viele Zweikämpfe verliert der Bursche auch nicht gerade. Homm und Wunderbaldinger gefallen mir auf der linken Seite auch sehr gut, rechts war der Kayhan sehr bemüht, mit schönen Dribblings, aber viel gelungen ist ihm halt leider auch nicht. Sehr schwach war meiner Meinung nach der Schandl, Szabo wäre mir zum ersten mal auch erst beim 2. Ausschluß aufgefallen. Und der Ruiss, ich weiß nicht, in der ersten Halbzeit habe ich schon beschlossen, daß ich ihm nicht mag, aber dann die Aktion mit dem Ausschluß, ein Schlitzohr dürfte er ja schon sein. Der Ausschluß ist mir schon sehr provoziert vorgekommen und dann als er nach dem Ausschluß des Tormanns mit einem breiten Grinsen zur Trainerbank gelaufen ist, hab ich ihn doch fast wieder lieb gehabt. Lieb hab ich aber auch auf jeden Fall den Harrauer der eine sehr gut Partie geliefert hat. Den Schiedsrichter hätte ich für die Regionalliga gar nicht so schlecht empfunden. Strittig ist natürlich der Ausschluß, aber ich denke, da ja scheinbar eine Tätlichkeit vom Tormann war, geht die Rote wahrscheinlich in Ordnung und da der Trainer von Würmla meint, dann hätte es auch Elfer geben müssen, sehe ich nicht unbedingt so, da ja zu erst das Foul vom Ruiss war, dafür hat er ja auch die Gelbe gesehen. Also da denke ich, daß er doch korrekt gepfiffen hat. Den Elfer für Würmla hätte ich nicht gesehen, aber dafür hätte man meiner Meinung nach in der zweiten Hälfte einen für den Sportklub geben können. Der zweite Ausschluß war sicherlich auch korrekt. Also in Summe für die Regionalliga eine passable Leistung, da haben wir schon viel schlechtere gesehen.
  2. 2x4

    wsk - mattersburg amateure

    Endstand 3:3, Torschützen für den Sportklub waren 2 mal Schandl und einmal Homm. In der letzten Sekunde war der Ausgleich von Mattersburg, von dem her also Pech, aber Mattersburg dürfte die bessere Mannschaft gewesen sein. Ich konnte das Spiel ja leider nicht sehen, dürfte ja eine tolle Partie gewesen sein. Bin schon gespannt was die Augenzeugen berichten.
  3. 2x4

    Stadionwechsel?

    Ich bin weder emotionslos noch kann ich mich nicht begeistern, aber ich kann mich auch im sitzen freuen oder natürlich ärgern, bei Bedarf springe ich sogar auf, aber ich muß nicht ein ganzes Match stehen.
  4. 2x4

    Stadionwechsel?

    Genau richtig, die Atmosphäre soll vom Fanblock kommen und nicht von dort wo ich sitze. Und die Leute die nicht sitzen wollen, sollen sich bitte eine Stehplatzkarte kaufen oder eben im Fanblock stehen, falls es keine Stehplätze geben sollte. Das Singen überlasse ich auch dem Fanblock. Mir ist es auch ziemlich wurscht ob der Fanblock jetzt schreit oder nicht, ich gehe ja nicht wegen der "Atmosphäre" hin, sondern um das Spiel zu sehen. Also bitte nehmts ein bisserl Rücksicht auf die älteren Semester und die, die sich alt fühlen.
  5. 2x4

    wsk - mattersburg amateure

    Da ich am Wochenende kaum Zeit habe, muß ich leider bereits beim zweiten Heimspiel zum ersten mal passen, sehr schade. Da Mattersburg ja scheinbar unerwartet stark heuer ist, wird es sicherlich eng werden, ich tippe aber trotzdem auf einen Sieg - 2:1.
  6. 2x4

    fac team fuer wien - wsk

    Es regnet nicht mehr und bei mir sogar strahlend blauer Himmel.
  7. Ich glaub der ist jetzt Sportdirektor bei der Admira.
  8. Ich denke Rapid wird es schaffen, da die zyprioten wohl eher am Leistungsgipfel waren und Rapid na ja halt nicht. Bei halbwegs passabler Tagesform ist ein klarer Sieg durchaus drinnen und wenn sie sich hinten keine Schnitzer erlauben, werden sie aufsteigen. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, daß Rapid gegen so einen Club ausscheidet.
  9. Bis zum Italien Spiel möchte er wieder fit sein. Hier der Beitrag:Laola.at
  10. 2x4

    Sonstige ÖFB Legionäre

    Meiner Meinung nach hätte der Arnautovic noch mehr Berechtigung für Serbien zu spielen, als der Harnik für Österreich, da ja vermutlich beim Arnautovic beide Elternteile aus Serbien stammen und beim Harnik nur der Vater Österreicher ist. Ich hoffe natürlich, daß er für Österreich spielen wird, aber übel nehmen täte ich es ihm nicht, falls er sich anders entscheiden sollte.
  11. 2x4

    Sonstige ÖFB Legionäre

    Ist ein interessanter Ansatz, keine Ahnung, vielleicht reicht die Staatsbürgerschaft eines Elternteiles. Hat er den überhaupt eine Doppelstaatsbürgerschaft?
  12. 2x4

    Sonstige ÖFB Legionäre

    Ich denke die Gefahr ist schon sehr groß, da er jetzt einen serbischen Kollegen im Team hat und der Bua 19 oder so ist und in dem Alter läßt man sich doch bald einmal was einreden.
  13. So wirds ausgehen: 1. FAC 2. Rapid Amateure 3. Parndorf 4. Wr. Sportklub 5. Horn 6. Vienna 7. Neusiedl 8. Wienerberg 9. Würmla 10. Waidhofen 11. Ostbahn 12. Mattersburg 13. Amstetten 14. Zwettl 15. Admira 16. Stegersbach
  14. 2x4

    wsk - ostbahn XI

    Der Schiri war wirklich schwach, dabei hatte ich in der 1. Hälfte eigentlich keinen schlechten Eindruck von ihm, aber in der 2. hat er nicht mehr viel richtig gemacht. Die 7 Minuten Nachspielzeit waren dann die Krönung seiner Leistung.
  15. 2x4

    SK Rapid Wien - SV Kapfenberg

    Bei der U20 WM hat er glaube ich rechts gespielt.