SK Rapid Wien - RSC Anderlecht


tsl

Recommended Posts

ASB-Legende

Bin schon seit gestern bei meiner Tante und ich hoffe, dass sich die Mühen lohnen werden. Bin schon seit 7.00 munter und dorchforste alle möglichen Seiten wo etwas über den Einsatz von Hofmann stehen könnte. Diese Ungewissheit nagt schon jetzt an meinem Nervenkostüm. :greenoops: Wenn es dann noch ein Elferschießen wird, dann kann ich gleich die Herztabletten meines Opas mitnehmen.

8h 39min sinds noch. Durchhalten an alle die in der Arbeit sind. Ihr werdet sehen, heute Abend feiern wir den Aufstieg. :support:

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

dorchforste alle möglichen Seiten wo etwas über den Einsatz von Hofmann stehen könnte. Diese Ungewissheit nagt schon jetzt an meinem Nervenkostüm.

dann hast hoffentlich ein starkes nervenkostüm ;)

laut sportnet entscheidet sich's quasi kurz vor anpfiff:

Ob Steffen Hofmann auflaufen kann, entscheidet sich erst nach dem Aufwärmen kurz vor Spielbeginn. Rapid-Coach Peter Pacult bastelt jedoch schon am Notplan ohne Hofmann. "Er hat sich schlecht bewegt", urteilte Pacult über Hofmanns Gehversuche im Training in der Kronen Zeitung.

http://www.sportnet.at/Channel.aspx?cid=45...f6-d8031b628150

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Ich hab ein irrsinnig schlechtes Gefühl und bin ziemlich sicher, dass wir heute ausscheiden. Das letzte Mal hatte ich so ein schlechtes Gefühl am 23. August 2005 :augenbrauen:

Wir schaffen das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dann hast hoffentlich ein starkes nervenkostüm ;)

laut sportnet entscheidet sich's quasi kurz vor anpfiff:

http://www.sportnet.at/Channel.aspx?cid=45...f6-d8031b628150

Nein! Da komme ich ja schon als nervliches Wrack beim Stadion an. Da hilft nur beten und ein Bier gegen die Nerven. Prost. :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Wie schauts denn da mit dem parken aus!??

Sehr schlecht. Am Besten fährst du gleich etwas weiter in die Stadt hinein und dann mit U-Bahn oder Straßenbahn ein paar Stationen zurück als dich vorm Stadion mit der Suche abzumühen.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Bin schon seit gestern bei meiner Tante und ich hoffe, dass sich die Mühen lohnen werden. Bin schon seit 7.00 munter und dorchforste alle möglichen Seiten wo etwas über den Einsatz von Hofmann stehen könnte. Diese Ungewissheit nagt schon jetzt an meinem Nervenkostüm. :greenoops: Wenn es dann noch ein Elferschießen wird, dann kann ich gleich die Herztabletten meines Opas mitnehmen.

8h 39min sinds noch. Durchhalten an alle die in der Arbeit sind. Ihr werdet sehen, heute Abend feiern wir den Aufstieg. :support:

Glaube, wenn es nach ihm selbst geht, dann wird er spielen, da ist er genauso "hart" zu sich, wie zB. ein HIDEN. Hoffe ich halt...hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Sehr schlecht. Am Besten fährst du gleich etwas weiter in die Stadt hinein und dann mit U-Bahn oder Straßenbahn ein paar Stationen zurück als dich vorm Stadion mit der Suche abzumühen.

und sollte man tatsächlich in Stadionnähe was finden muss man eh unendlich lang warten bis die Fanmassen die Straßen verlassen.

einfach wirklich 1-2 Ubahnstationen weiter parken ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hey...

hab ne frage fahr das erste mal mit dem auto zum Spiel (A1 aus Richtung Linz)...

kommen um ca. 19:30 zum Stadion...

Wie schauts denn da mit dem parken aus!??

Meistens findet man noch was in richtung Flötzersteig hinauf also sozusagen eher über dem Stadion, kann zwar manchmal in einen 15min Marsch ausarten. Oder die Polizei teilt mal wieder wilkürlich Tickets aus, nachdem Motto "Normalerweise machma nix aber heut warens einfach zuviele Autos". Solltest das vermeiden wollen is vermutlich wirklich die fahrt bis zur nächsten U-Bahnstation das geringere Übel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Du kannst uns ruhig mit "du" anreden hier. ;)

Danke, ich bin leider nicht Deutschsprächig, ich verstehe fast alles, schreiben ist etwas Anderes...

Was bedeuten SFHG oder so etwas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.