SK Rapid Wien - RSC Anderlecht


tsl

Recommended Posts

Postinho

Kann sich irgendwer erinnern, dass Rapid im Europabogaaal schon mal in ein

Elferschießen musste/durfte??? Ich nicht...

dann wär für mich wenigstens ein bisschen spannung dabei. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Hab heute Nacht das Ergebniss geträumt. Wir verlieren leider 7:9.

Ich schwöre, habe ebenfalls vom (halben) heutigen Spiel geträumt, aber mit anderem Ausgang: Knapp vor Halbzeitpfiff stehts 2:0, ein sehr schönes Kopfballtor von BILIC war da auch dabei... Die 2. HZ habe ich leider nimmer geträumt, shit. Bin danach kurzzeitig wieder wach geworden, und hatte echte Probleme mit dem wiedereinschlafen, wie gehts da erst den Spielern in der Nacht davor ??

Aber irgendwie habe ich halt nach diesem Traum ein um Eckhäuser besseres Gefühl für heute abend, als ich bis dahin hatte. Hoffentlich täuscht das nicht total.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich schwöre, habe ebenfalls vom (halben) heutigen Spiel geträumt, aber mit anderem Ausgang: Knapp vor Halbzeitpfiff stehts 2:0, ein sehr schönes Kopfballtor von BILIC war da auch dabei... Die 2. HZ habe ich leider nimmer geträumt, shit. Bin danach kurzzeitig wieder wach geworden, und hatte echte Probleme mit dem wiedereinschlafen, wie gehts da erst den Spielern in der Nacht davor ??

Aber irgendwie habe ich halt nach diesem Traum ein um Eckhäuser besseres Gefühl für heute abend, als ich bis dahin hatte. Hoffentlich täuscht das nicht total.

Ein 2:0 zur Halbzeit schließt ja ein 7:9 am Schluß nicht aus. Wobei in meinem Traum dass Spiel in die Verlängerung gegangen is. Eventuell sollt ich vor Europacupspielen nicht mehr saufen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ich geh dann einmal zum bahnhof (wollt ich nur schnell sagen).

ich hock im zug, der um 12.50 in linz wegfahrt (nur falls mich jemand sucht).

Weltklasse, d.h. du bist um 14:30 schon beim Stadion :lol::feier:

Ich freu mich schon irr auf die Stimmung, hoffentlich wirds nicht genau das Gegenteil...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklasse, d.h. du bist um 14:30 schon beim Stadion :lol::feier:

Ich freu mich schon irr auf die Stimmung, hoffentlich wirds nicht genau das Gegenteil...

er is a dodl und hat sich von wienern die uhr erklären lassen (viertel neun und so schwachsinn).

da sieht man mal was man damit anrichten kann. der typ hängt wieder den ganzen nachmittag in wien ab, sauft wieder 2-3 seidln und ist das ganze spiel nima ansprechbar. wird a bombenstimmung. überhaupt wo jetz 2 atterseer auch dabei sind.

echte hools und so!

0-0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

Stellt Euch doch bitte diese unglaubliche Entladung der Gefühle vor, wenn es im

Elferschießen 4:3 für Rapid steht, und der letzte Belgier den Schuß über die Latte pfeffert...das ist es doch wert, vorher Höllenqualen zu leiden, oder? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

Gibt es Verletze bei Ihnen eigentlich?

Katzer - linker Verteidiger, der war aber im hinspiel auch nicht dabei

Hofmann - entscheidet sich vorm Spiel, aber meint er wird spielen

sonst sind alle fit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.